Du bist Schuld - Spiegelbild

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Du bist schuld daran, dass …
Spieglein, Spieglein an der Wand.

 

von Kerstin Werner -

 

Wenn du Aggressivität bei anderen verurteilst: Was machst du mit deiner eigenen?
Wenn du eine liebevolle Art bei anderen als Wölkchenpupserei abtust: Hat deine Sanftmut genügend Raum in deinem Leben?

Wenn dich dominante Menschen aufregen: Wo lebst du deine Dominanz schon, aber lehnst sie ab? Siehst du Dominanz als Schwäche, obwohl auch Stärke darin steckt?

Wenn dich Ungerechtigkeit auf die Palme bringt: Wo in deinem Leben vergleichst und urteilst du?
Was auch immer du von anderen denkst, hat immer viel mehr mit dir selbst zu tun als mit den anderen. Alles, was du im anderen erkennst, sei es Licht oder Schatten, trägst du selbst auch in dir.

Sich selbst zu begegnen bedeutet also nichts anderes, als sein Gegenüber als Spiegel zu erkennen. Das Potential deiner Erkenntnisse trägst du somit in dir. Unsichtbares wird bloß durch andere sichtbar gemacht.

Bevor du also das nächste Mal mit Fingern auf andere Leute zeigst und Schuld zuweist, drücke den Stop-Knopf. Halte inne. Frage dich, was da gerade wirklich passiert.

Nimm deine Gefühle wahr, gib ihnen die Erlaubnis sich zu zeigen und verwandele die Ablehnung dir selbst gegenüber in Liebe und Stärke.
That’s the way in the Freiheit. 

Alles Liebe
Eure Kerstin Werner

www.Autorin-mit-Herz.de

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.