Wieso nicht alles so passiert wie wir es gerne hätten

Anzeige
Kerstin Werner - Autorin bei ViGeno

Wieso nicht alles so passiert wie wir es gerne hätten.

 

von Kerstin Werner -
 

 

Vor 8 Jahren war ich zur Hypnose für Gewichtsreduktion. Seitdem knabbere ich nicht mehr an den Fingernägeln.

Als ich vor 4 Jahren jede Menge Bewerbungen schrieb und nur Absagen bekam, sagte mein Coach "Der liebe Gott bastelt noch die Stelle, die genau zu dir passt."

Ich sollte eine Ausbildung zum Buchbinder machen, wir schrieben uns aber das Datum für die Unterzeichnung vom Ausbildungsvertrag falsch auf. Ich musste kurzfristig ein Jahr Berufsgrundschuljahr Wirtschaft und Verwaltung machen und so landete ich im Büro.

Ich machte mich 1999 im Networkmarketing selbständig und stichelte Papa, dass ich irgendwann mehr Geld als er verdienen würde. 2006 saß ich mit ihm unter Tränen zusammen und musste zugeben, dass ich kurz vor der Insolvenz stand.

Warum ich euch das alles erzähle?

Wenn wir etwas nicht erreichen, was wir gerne wollen, hat das einen guten Grund. Manchmal laufen wir Zielen hinterher, die nicht unsere eigenen sind. Das merken wir aber oft erst viel später.

Oder wir dürfen uns noch persönlich weiterentwickeln. Manchmal sind es die vermeintlichen Umwege, die uns genau dahin führen, wo wir hin sollen: Näher zu uns selbst.

Also entspannt euch.
Alles hat seinen Sinn.

Herzensgrüße
Eure Kerstin Werner
www.kerstin-werner.de

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.