Drachen Energie

Katrin Berger - Autorin bei ViGeno

Drachen: Soraya und Ayaros - Drachenenergie.

 

 von Katrin Berger -

 

*♥* Aus tiefer Liebe und Faszination zu den Drachen und durch die langjährige Verbindung zu Soraya, *meiner* weißen DrachenDame die mir das erste Mal bewusst 2007 in einer MeditationsReise begegnet ist, wir uns aber sofort sehr vertraut waren... denn es war klar, dass wir uns schon aus den Träumen seit meiner Kindheit kannten... öffneten sich im Februar 2012 ganz andere Zugänge zu der Energie der Drachen und zu den Wünschen uns Menschen hier auf der Erde zu unterstützen… 

Als Soraya einen HüterDrachen aus den tiefen der WeltenMeere befreite und zurück zur Sonne begleitete, zurück zu seiner Heimat… nahm das Ganze weiter seinen Lauf… 

Ayaros, der als schwarzer Drache aus dem Meer emporstieg und im Laufe seines Fluges immer heller wurde, bis er schließlich fast weiß in die Sonne eintauchte… AugenBlicke vergingen und er kam zusammen mit Soraya, strahlend weiß mit einem unglaublichen golden schimmernden SchuppenKleid zurück, in seiner ganzen Kraft… 

Zusammen flogen sie auf einen FelsVorsprung und aus den Beiden wurde eins, besiegelt durch einen markerschütternden Ruf der durch alle Galaxien zu dringen schien, durch alle Dimensionen von Raum und Zeit…

Verweilend in dieser Verbundenheit näherte sich ein weißer Drache nach dem anderen mit atemberaubenden SchwingenSchlägen… Bis sich schließlich die Einheit von Soraya und Ayaros löste und insgesamt 12 weiße Drachen um mich herum versammelt waren… Ein gemeinsamer Laut besiegelte die neu entstandene Gemeinschaft von jenem, was einst schon war… 

Jeder mit einem besonderen Geschenk, das die Energie des jeweiligen DrachenElixiers darstellt…
Beim der vorangegangenen vollen Mondin tauchte Soraya ein in Ihre Energie und ihr SchuppenKleid schimmert von nun an in glitzerndem Silber… 

Sie steht in direkter Verbindung zur Weiblichkeit, zur Magie der Mondin und zu den Plejaden…
Ayaros hingegen verkörpert das männliche Prinzip und die AusdrucksKraft der Sonne…
                                             ♥ Soraya*ayaroS

Drachen gibt und gab es schon vor den Zeiten von Atlantis… Ihre Heimat ist meiner Wahrnehmung nach die Sonne und andere Planeten und SternenSysteme… Sie sind ständige Begleiter der Menschen... ihrer Mythen, Geschichten und ihrer Evolution… Ausgezeichnete *ReiseBegleiter*, wenn es darum geht in andere Dimensionen einzutauchen, da sie weise und objektiv einfach unser SEIN begleiten… 

Die DrachenElixiere die entstanden sind dienen uns Menschen dazu die DrachenDimensionen für uns spürbarer zu machen, sie können uns unterstützen Zugänge zu den DrachenEnergien und ihren Kräften zu eröffnen … Heilung der machtvollen FeuerKraft darf geschehen im Innen wie im Außen, denn die Kraft unseres Herzens beschreibt Feuer in seiner reinsten Form. LIEBE... 

Durch diese Transformation kann eine Verbindung zu deinen eigenen DrachenAnteilen statt finden… Ängste verlieren ihre Notwendigkeit denn du erkennst dich mit all deinen Licht* und Schatten*Seiten an und eine Neuordnung der Energien Macht und Frieden findet Raum… Drachen sind sehr machtvolle Wesen, sie sind neutrale Begleiter in der AndersWelt… 

In dem Moment wo du bereit bist dich ihnen zu zeigen oder umgekehrt... offen bist um sie wahrzunehmen... hast du angefangen dir deiner Ausgewogenheit des weiblichen und männlichen Prinzips bewusst zu werden… Licht und Schatten, Wasser und Feuer… finden seine Berechtigung… Die Dualität als Darstellung eines großen Ganzen beginnt sich zu verwischen... in der Wahrnehmung, das alles EINS ist…

So sind 12 DrachenElixiere und 1 Drachen*Meister*Elixier geboren... das aus der Vereinigung von Soraya und Ayaros entstanden ist.

Gerade in der jetzigen Zeit haben wir immer wieder das Gefühl…
Egal was wir Essen – es macht uns nicht satt… Egal wie viel Ruhe wir uns gönnen – es gleicht uns nicht aus… Egal wie viel wir schlafen – wir werden nicht wacher… 

Die ständigen SchwingungsAnhebungen, DimensionsTore die sich öffnen, HimmelsTore die ihre Energien über uns *ausschütten*, SonnenStürme, PlanetenKonstellationen und und und … fordern uns im MenschSein und unser Körper hat Mühe zu folgen, da die Materie viel langsamer schwingt…

Das Drachen*Meister*Elixier der Einheit unterstützt uns genau diese Defizite wieder aufzufüllen im Aspekt der Ganzheit… mit seiner wundervollen Botschaft...

Das dreizehnte DrachenMeisterElixier der Einheit*DrachenElixier der Einheit *♥*:
Ich bin die Vereinigung von männlich und weiblich, von Licht und Schatten von Allem was ist. Ich hülle dein SeelenLicht in einen nährenden Kokon um dich so in deiner Individualität aufzutanken. Alle Defizite die aus einem Mangel heraus entstanden sind, auf allen Ebenen deines Seins, werden liebevoll aufgefüllt und den neuen SchwingungsEbenen angepasst… 

...Du hast dich auf deinen Weg der Einheit begeben… Du bist dem Ruf deines Herzens gefolgt deine SternenKräfte und dein ErdenWissen miteinander zu vereinen… In dir männliches und weibliches Prinzip zu heilen und zu leben…

All deine GlaubensSätze und Bewertungen und die daraus entstandenen Energien der Trennung lösen sich auf… Du erkennst in dir die Fülle aller Möglichkeiten und lässt sie als zielgerichtete Kraft über dein Herz nach außen fliessen... denn dein kosmisches Erbe und alles was du je warst und bist und SEIN wirst... wird in deinen Zellen reaktiviert.

Der Drache steht dir in seiner weisen Energie zur Seite... so dass du jeden Schritt in absolutem Vertrauen und der Sicherheit gehen kannst, dass du das Beste für dich tust… Genieße es in vollen Zügen und mit jedem FußTritt DU zu werden und zu SEIN, denn du bist Alles in dem Einen und Eines in All*dem… © Mai 2012

Auch die anderen 12 Energien unterstützen uns in den Feinheiten des Seins…

♥ Auf dass das Feuer der Drachen wieder in unseren Herzen zu brennen beginnt, die lodernde Flamme die das Licht und die Liebe gebiert… © Juni 2012

Kokoro no Kokoro * von Herz zu Herz
Katrin Berger* und die Drachen...

Weitere Infos zu den DrachenBotschaften findet ihr unter folgendem Link... yashanaa.com/produktkategorie/drachenelixiere/

Inhaltsstoffe: Destilliertes Wasser, ätherische Öle, Drachenenergien, Alkohol

Texte*Bild©: Katrin Berger

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige