Bewusstsein: Hamsterrad

Katrin Berger - Autorin bei ViGeno

Der Hamster und die *Mangel*Fülle Wink ...

 

von Katrin Berger -

 

 

Der Hamster und die *Mangel*Fülle Wink ...
Erschaffe dir deine Fülle aus einem Gefühl der Freude und der Verbundenheit mit allem was ist...
und nicht aus einem Gefühl des Mangels heraus... mehr oder noch mehr haben zu wollen damit du die Fülle spürst...

Sonst kann es sein, dass es dir wie einem Hamster geht... du hast die ganzen *Backen* voll und weisst eigentlich gar nicht wohin damit, weil du schon lange satt bist... genug hast... beginnst du einen Vorrat anzusammeln für *schlechte* Zeiten und staust somit die Energie... ---> die Energie wird träge-... und du implizierst MangelBewusstsein (schlechte Zeit)...

Also... du wünscht dir Fülle in deinem Leben? --->
Dann fühle und wisse das alles was du brauchst bereits da ist und in Bewegung... aktiviere deinen inneren *FülleMagneten* und erlaube dem Universum zu wirken... Du musst nicht verstehen wie das dann funktioniert... Öffne dich und dein System einfach... Prüfe, ob es in dir noch einen Punkt gibt der Fülle vielleicht nicht zulässt... 

Sag dir und fühle...
*JA... ich bin bereit jetzt Fülle in meinem Leben zuzulassen, anzunehmen, zu leben und zu SEIN... auch wenn mein Verstand noch nicht genau weiss wie das funktionieren soll... mein höheres BewusstSEIN weiss genau was dies bedeutet und unterstützt mich so gegebenenfalls noch vorhandene *Blockaden* zu erkennen und zu lösen*...

Du gibst dir damit die Freiheit einfach mal loszulegen... und *erlaubst* so, dass das Universum in seiner überfliessenden Fülle mit dir in Resonanz geht...

Wenn du einen Spaziergang an einem dir noch unbekannten Ort beginnst... weisst du dann schon ganz genau ob du dich bei der ersten WegGabelung für rechts oder links entscheidest? ...
Nein... denn du weisst ja noch nicht mal das eine Gabelung kommt... aber... du beginnst zu gehen... so ist es auch hier...

Du wünscht dir Fülle? ... Beginne JETZT... leg dein MangelBewusstSein und deinen Verstand bei Seite und *lauf* los... öffne dich für die wahre Fülle und für den Reichtum der dich bereits jetzt umgibt... erlaube ihn zu fühlen... zu sehen... zu spüren... erlaube ihm zu fliessen... überzufliessen wie ein SpringBrunnen und LEBE Fülle... mit jeder Zelle deines SEINS...

In diesem Sinne einen *enthamsternden Tag und
HerzensGrüsse vom See

Kokoro no Kokoro * von Herz zu Herz
Katrin Berger

 


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige