Bewusstsein: Schenken & Seele

Anzeige
Karl Gamper - Autor bei ViGeno

Schenken aus dem Herzen.

von Karl Gamper -

Alle großen Mysterienschulen, die alten Wüstenväter, die Eingeweihten und Erleuchteten, die Weltenlehrer und… ? Und einfache Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, sie alle wissen um das Geschenk des Herzens.

Was genau ist dieses Geschenk? Bevor wir diese Frage beantworten, wollen wir schauen, mit wem unser Herz auf alle Ewigkeit verbunden ist. Wer wohnt in der Geheimen Kammer des Herzens? Die Seele.

Die Seele ist der unsichtbare Teil des Körpers. Der Körper ist der sichtbare Teil der Seele. Die Seele korrespondiert über das Herz mit uns Menschen. Wir spüren ihre Impulse. Insbesondere dann, wenn wir aufmerksam dafür sind und wach.

Die Seele lebt in essentiellen Qualitäten wie Friede, Liebe, Freude, Stille, Danke, Jetzt. Wenn wir von essentiellem Frieden sprechen, so rufen wir tiefen Seelenfrieden hervor. Mit Liebe ist das Mysterium der Liebe gemeint. Jene Liebe, die Jesus sagen lässt: "Gott ist Liebe." Liebe ist göttlich. Mit Freude ist in erster Linie ein transzendenter Bewusstseinszustand angesprochen, befreit von Glück oder Unglück. Stille ist die Leinwand, auf der sich die Szenen des Lebens spiegeln, die wir in unendlicher Dankbarkeit in jenem JETZT genießen, das wir als offenes Werden erfahren.

Wir wäre es, würden wir unser Wasser aus Gläsern trinken, die uns an diese essentiellen Qualitäten andocken? Oder wenn wir zur Advent- und Weihnachtszeit Kerzen brennen ließen, die uns an diese essentiellen Qualitäten erinnern?

Wie wäre es, würden wir "Schenken aus dem Herzen" mit jenen essentiellen Qualitäten verbinden, die meine Liebste, Jwala, als Boten in die Welt sendet? Es sind wunderschöne Riedel-Gläser, Kerzen, die 100 Stunden brennen, Lichttüten, Kissen und Decken und Taschen – alle schwingen in der Frequenz essentieller Qualitäten und machen es leicht, aus dem Herzen zu schenken. Beseelt.

Herzlichst Karl Gamper

PS.:
Ja, dieser Text hat einen deutlichen Zug in Richtung Werbung. Doch die eigene Berufung zu leben – ohne dafür auch zu werben, wie sollte das gehen?

SIGN.ag – Sinnhafte Geschenke, die einen Unterschied machen. Signs-by-Jwala sind Stimmungsaufheller der Neuen Art.

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.