Spiritualität: Lichtnahrung

Jenny Solaria Postatny - Autorin bei ViGeno

Lichtnahrung - Pranageschnetzeltes für den Alltag.

 

Interview mit Jenny Solaria Postatny -

 

 

Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Schon als Kind hatte Jenny Solaria eine Abneigung gegen das Essen, welche sich bis zu einer zwanghaften Verweigerung gegen die Aufnahme von Nahrungsmitteln steigerte. Dennoch gelang es ihr als Kind nicht völlig sich der Nahrungsaufnahme zu verwehren, wodurch sich ihr Körper schließlich mit verschiedenen Krankheiten zur Wehr setzte.

Der Rahmen des Lichtnahrungsprozesses und der entsprechenden Ausbildung wurde 2011 von Jenny Solaria Postatny gechannelt, da der Lichtnahrungsprozeß für die Bewußtwerdung in der heutigen Zeit sehr wichtig ist!

Das Besondere: Der jetzigen Energie angepasst, kann der Lichtnahrungsprozeß in nur 72 Stunden umgesetzt werden. Man erlernt bei Jenny Solaria Postatny bestimmte Atemtechniken, die Zellen werden durch tiefgreifende Meditationen (verteilt über die drei Tage) im Gesamtbewußtsein wieder in die göttliche Ordnung gebracht und somit der weiter steigenden Energiefrequenz der Erde angepasst.

Nach den 72 Stunden ist man selbständig in der Lage, auf sämtliche Nahrungsmittel zu verzichten, kann aber dennoch ganz normal wieder zum Essen zurückkommen. Einige Teilnehmer ernähren sich nach dem Seminar dann schon zu 80% oder 90%von Prana, andere haben selbständig nach 21 Tagen wieder das erste Mal gegessen - je nach dem Entwicklungsstand des eigenen Bewußtseins sind verschiedene „Endziele“ möglich. Das entscheidet jeder Teilnehmer selbst nach seinem Gefühl.

Jeder Teilnehmer ist nach dem Seminar Teil I in der Lage, durch Anwendung des Gelernten jederzeit allein diesen Prozess zuhause durchzuführen. Während dieser 3 Tage wird energetisiertes Wasser getrunken, aber nichts gegessen!

Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit Prof. Mag. Dr. phil. Michael Friedrich Vogt | Filmemacher | TV-Journalist | Historiker |

Herzlichst Jenny Solaria Postatny

Naturpraxis Mer Ka Ba

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Unabhängigkeitstrainerin | SeelenNahrungsbegleitung | Geistig Emotionales Heilen

SeelenNahrung, 5 D Produkte, Ashrams, Ausbildungs-, Meditations- & Seminarzentrum

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige