Künstliche Intelligenz

Jenny Solaria Postatny - Autorin bei ViGeno

Künstliche Intelligenz = KI

 

Jenny Solaria, Bewusstseinsforscherin und UnabhängigkeitsCoach vom InLiNa Camp
spricht im Interview mit Robert Stein zum Thema Künstliche Intelligenz = KI

 

Die Technik hat sich mittlerweile in (fast)alle Bereiche des menschlichen Lebens eingeschlichen. Sie strebt dazu, ein selbstständiges „Wesen/Entität“ zu werden. Sie sammelt Informationen durch und über die Menschen. Über menschliche Reaktionen, Wünsche, Gelüste, Gefühle, Denkweisen… Und die künstliche Intelligenz KI „passt“ auch die Natur an ihre technischen „Bedürfnisse“ an. Die Natur stirbt vor unseren Augen…

Jenny Solaria versucht mit Robert Stein auf diese bewusstseinsverändernden und umfeldverändernden Gefahren hinzuweisen. Denn mittlerweile ist schon mehrfach bewiesen: Das Umfeld formt die Gene des Menschen. Und die beginnenden genetischen Veränderungen der Menschen sind schon teilweise deutlich zu spüren.

Aufgrund der vielen Reisen im Rahmen ihrer SeminarTournee durch Europa und mittlerweile auch in Amerika/Costa Rica werden eigene gefühlte ErFahrungen angesprochen und zukünftige Tendenzen in diesem Interview diskutiert. Frei nach dem Motto: Technik zur Unterstützung = JA, Volltechnisierung zur VollKontrolle = NEIN

Es wird die freie EntScheidung eines jeden einzelnen Menschen sein, wie tief er sich in den derzeitigen TechnikWahn mit reinziehen lässt. Und der derzeitige „technische Stand“ ist nur der Anfang! Die Science-Fiction Filme zeigen es eigentlich schon: Persönliche implantierte Chips zum Einkaufen/Auto öffnen, Automaten als PolizeiVerstärkung, „EnergieWaffen“ oder LaserWaffen der Navy, Geräte für „virtuelle Welten“, „Alexa“ die für Dich alles im Internet sucht, Autos die über die KI gesteuert werden, GPS Dart…

Doch das gibt es jetzt alles schon (s. Zeitschrift Wissen 2018, Jahrbuch, Faszination Technologie, alles über die Technik von heute und morgen) emedia.de/magazin/wissen-spezial-22018-faszination-technologie/

Wenn der Mensch nicht beginnt, diese Invasion der technischen Entwicklung für sich zu bremsen, wird er sich „schleichend“ adaptieren, die eigene Genetik wird sich verändern und umschreiben in dieser und der kommenden Generation.

Diese Hybridisierung wird dann unaufhaltsam immer weiter voranschreiten und vielleicht enden wie im Film: Terminator. Auch die TV-Serie „Person of Interest“ zeigt, wie sich die KI in das gesellschaftliche Leben der Mensch einschleicht, massivst Informationen sammelt, sich mit Regierungen verbündet um an Daten der Bürger ranzukommen und um letztendlich alle gegenseitig auszuspielen und zu vernichten.

Gebraucht werden auf diesem Zeitstrahl der Zukunft (fast)nur noch Roboter und unbeseelte Menschen. Alles andere wird nach und nach ausgelöscht und vernichtet. Jedenfalls alles, was sich nicht (künstliche Intelligenz-konform) KI-konform verhält…

Mit ihrem Interview und in ihren hochfrequenten Seminaren will Jenny Solaria die Menschen wieder an ihre eigene Unabhängigkeit rückerinnern. Weitestgehende Unabhängigkeit, eben auch Unabhängigkeit von der Technik. Denn nur solange der Mensch noch über die Technik herrscht ist eine natürliche Ordnung gegeben.

Wenn jedoch die Technik (im Hintergrund die künstliche Intelligenz = KI) den Menschen beherrscht, dann wird das sein zukünftiger Untergang. Die Zeit der EntScheidung ist auf ihrem Höhepunkt, für jeden Einzelnen selber umzudenken. Die Zeit des Wandels ist da, und zwar JETZT!

Weitere Infos auf zu Jenny Solaria und ihrem derzeitigen UnabhängigkeitsCamp in Ungarn und dem geplanten Camp in Costa Rica auf:    www.InLiNa.eu

 

InLiNa
Internationales LichtnahrungsZentrum
Herzlichst
Jenny Solaria Postatny

Hier mehr interessantes rund um das Thema "Lichtnahrung" von Jenny Solaria Postatny.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Unabhängigkeitstrainerin | SeelenNahrungsbegleitung | Geistig Emotionales Heilen

SeelenNahrung, 5 D Produkte, Ashrams, Ausbildungs-, Meditations- & Seminarzentrum

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige