Energetisiertes Wasser

Jenny Solaria Postatny - Autorin bei ViGeno

IWES SYSTEME - energetisiertes Wasser.

von Jenny Solaria Postatny -

Denn energetisiertes Wasser ist nicht gleich energetisiertes Wasser...
Bei meinen Gesprächen mit Klienten treten häufig folgende Fragen auf: 
Es gibt heute am Markt die bekannten Osmose oder auch Filtersysteme, die im Moment noch den Markt beherrschen.
Einige Menschen glauben, wenn sie ihr Wasser zuerst filtern und dann mit ein paar Edelsteinen behandeln, auch ausreichend gesundes Wasser zu erhalten.

Doch dem ist nicht ganz so. Osmotisiertes oder gefiltertes Wasser wird danach weder ausreichend energetisiert noch für den Körper WERT-voll.

Fakt ist, dass das Leitungswasser heute nur noch 2,5%  rechtsdrehende Energie enthält, der Mensch aber für seine tägliche Ernährung mindestens ca. 5% benötigt. Weder durch Filtern noch durch Osmose wird die rechtsdrehende Energie verbessert.

Nun zum Thema selbst Energetisierung.
Wenn ich mein Wasser vorher osmotisch behandle oder abfiltriere, ist im Wasser nichts mehr enthalten, was den natürlichen Zustand ausmacht.
Man hat dann sozusagen „totes oder leeres“ Wasser.
Wenn man dann versucht, dieses zu energetisieren, so wird aus totem Wasser auch kein lebendiges Wasser mehr.

Im Folgenden einige Gründe
1. Beim Filtern wird das „Gedächtnis“  (Information) des Wassers nicht gelöscht
2. Beim Filtern wird die teilw. Linksdrehung der Wassermoleküle nicht gelöscht
3. Beim Filtern wird keine Veränderung der Kristallisation erreicht

Dies sind aber wesentliche Merkmale, um lebendiges Wasser zu erhalten.
Wenn ich nun die Energie mit Edelsteinen verstärke, so mag das teilweise funktionieren, aber es werden dann auch die negativen Eigenschaften ebenso mit verstärkt und ich habe zusätzlich zum toten Wasser noch eine Verstärkung der Linksdrehung, Verstärkung des Gedächtnisses, und zuletzt eine Verstärkung der schadhaften Kristallisation. Fragen dazu sind auch, wie stark ist Information & wie lange hält sie an?

Manche glauben auch, dass durch Besprechen oder die Blume des Lebens das Wasser besser wird und manche haben eine mechanische Verwirbelung in ihrem Haushalt.
Das kann sicherlich kurzfristig helfen, aber nach Stunden bis spätestens 2-3 Tagen fällt das Wasser in seinen ursprünglichen Zustand wieder zurück, somit auch im Körper.

Unser IWES Energetisierungssystem setzt das Wasser wieder in seinen natürlichen energetischen Ur-Zustand zurück. Nur so werden dem Körper wertvolle Energien mit natürlichen Informationen zugeführt, die er täglich dringend braucht. Unsere Zellen des physischen Körpers können erneuert, regeneriert und neu programmiert werden.

Herzlichst
Jenny Solaria Postatny 

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Unabhängigkeitstrainerin | SeelenNahrungsbegleitung | Geistig Emotionales Heilen

SeelenNahrung, 5 D Produkte, Ashrams, Ausbildungs-, Meditations- & Seminarzentrum

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige