Bewusstsein: Trance-Tiefenentspannung

Anzeige
Jenny Solaria Postatny - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein und Unterbewusstsein -
Trance-Tiefenentspannung.

 

von Jenny Solaria Postatny -

 

Was passiert in meiner Trance-Tiefenentspannung?
Unser Geist kennt verschiedene Bewusstseins-Zustände. Der Wachzustand wird als Beta-Zustand (15-30 Hz) bezeichnet. Der Alpha-Zustand (8-14 Hz) hingegen ist ein Zustand entspannter Wachheit. Während der Trance-Tiefenentspannung sind die Augen geschlossen & geistige Bilder entstehen.

Ich spreche mit meiner Trancestimme aus meiner Seele heraus - in reiner Liebe. Weil wir in tieferen Bewusstseinszuständen direkten Zugriff auf unser Unterbewusstsein haben, können wir diese reine Liebe erfolgreich in uns verankern.

Haben wir einen Trance-Tiefenentspannungszustand erreicht, können wir Bilder & Gefühle aufrufen, die wir neu verankern wollen. Je stärker die eigene Identifikation mit diesen Bildern & Gefühlen ist, umso tiefer können diese verankert werden. Die eigenen Bewusstseinsveränderungen, die durch die Trance-Tiefenentspannung erreicht werden, beginnen sofort im Unterbewusstsein zu wirken. Veränderungen im Außen werden jedoch erst dann sichtbar, wenn die Intensität die alten, bereits vorhandenen Glaubenssätze übersteigt & somit überschreibt. Ich lade Sie hiermit herzlich ein, zu einer Reise in Ihr innerstes ICH…

Die Arbeit in meiner Naturpraxis Mer Ka Ba
Ich erkenne den Menschen nicht nur als das an, was wir im physischen Körper sehen. So nehme ich meine Klienten mit Körper, Geist & Seele wahr. Durch meine feinfühligen Fähigkeiten ist es mir möglich, ein Ungleichgewicht in den energetischen Ebenen des Körpers festzustellen.

Hält dieses Ungleichgewicht mehrere Jahre an, kann es zu Schmerzen, Depressionen, bis hin zu körperlichen Leiden aller Art kommen.

Nachdem sich dieses Ungleichgewicht im physischen Körper festgesetzt hat, kommen die Klienten oft mit chronischen Leiden in meine Praxis.

Und hier fängt genau meine Arbeit an! Als begleitenden Schritt empfehle ich meistens meine Trance-Tiefenentspannung, um für die Klienten eine Verbindung zu ihrer Seele & somit zur eigenen, inneren Führung aufzunehmen. Die Brücke zur Seele & somit zur eigenen Selbstheilung wird betreten… Der Weg ist das Ziel…

Herzlichst Jenny Solaria Postatny

Naturpraxis Mer Ka Ba

Hier findest Du mehr zum Thema "Ashrams" von Jenny Solaria Postatny.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

FOSTAC AG April 2021 Gewinnspiel

Fostac AG Gewinnspiel 2021

  

Gewinnen Sie vom 12.04. - 23.04.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.