Bewusstsein: Trance-Tiefenentspannung

Jenny Solaria Postatny - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein und Unterbewusstsein -
Trance-Tiefenentspannung.

 

von Jenny Solaria Postatny -

 

Was passiert in meiner Trance-Tiefenentspannung?
Unser Geist kennt verschiedene Bewusstseins-Zustände. Der Wachzustand wird als Beta-Zustand (15-30 Hz) bezeichnet. Der Alpha-Zustand (8-14 Hz) hingegen ist ein Zustand entspannter Wachheit. Während der Trance-Tiefenentspannung sind die Augen geschlossen & geistige Bilder entstehen.

Ich spreche mit meiner Trancestimme aus meiner Seele heraus - in reiner Liebe. Weil wir in tieferen Bewusstseinszuständen direkten Zugriff auf unser Unterbewusstsein haben, können wir diese reine Liebe erfolgreich in uns verankern.

Haben wir einen Trance-Tiefenentspannungszustand erreicht, können wir Bilder & Gefühle aufrufen, die wir neu verankern wollen. Je stärker die eigene Identifikation mit diesen Bildern & Gefühlen ist, umso tiefer können diese verankert werden. Die eigenen Bewusstseinsveränderungen, die durch die Trance-Tiefenentspannung erreicht werden, beginnen sofort im Unterbewusstsein zu wirken. Veränderungen im Außen werden jedoch erst dann sichtbar, wenn die Intensität die alten, bereits vorhandenen Glaubenssätze übersteigt & somit überschreibt. Ich lade Sie hiermit herzlich ein, zu einer Reise in Ihr innerstes ICH…

Die Arbeit in meiner Naturpraxis Mer Ka Ba
Ich erkenne den Menschen nicht nur als das an, was wir im physischen Körper sehen. So nehme ich meine Klienten mit Körper, Geist & Seele wahr. Durch meine feinfühligen Fähigkeiten ist es mir möglich, ein Ungleichgewicht in den energetischen Ebenen des Körpers festzustellen.

Hält dieses Ungleichgewicht mehrere Jahre an, kann es zu Schmerzen, Depressionen, bis hin zu körperlichen Leiden aller Art kommen.

Nachdem sich dieses Ungleichgewicht im physischen Körper festgesetzt hat, kommen die Klienten oft mit chronischen Leiden in meine Praxis.

Und hier fängt genau meine Arbeit an! Als begleitenden Schritt empfehle ich meistens meine Trance-Tiefenentspannung, um für die Klienten eine Verbindung zu ihrer Seele & somit zur eigenen, inneren Führung aufzunehmen. Die Brücke zur Seele & somit zur eigenen Selbstheilung wird betreten… Der Weg ist das Ziel…

Herzlichst Jenny Solaria Postatny

Naturpraxis Mer Ka Ba

Hier findest Du mehr zum Thema "Ashrams" von Jenny Solaria Postatny.

 


Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Unabhängigkeitstrainerin | SeelenNahrungsbegleitung | Geistig Emotionales Heilen

SeelenNahrung, 5 D Produkte, Ashrams, Ausbildungs-, Meditations- & Seminarzentrum

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - 111 Motivationsschritte

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige