Prana Leben für Frieden

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Von Prana Leben für dauerhaften Frieden.

von Jasmuheen für die Friedensbotschaft -

Einfach gesagt, gibt es zwei Energiereserven in jedem Menschen, die mit unserer Fähigkeit von Prana zu leben verbunden sind.

Die erste oder die innere Reserve ist die Essenz einer Energie, die mit Liebe und Weisheit angefüllt ist, eine Energie mit einem Bewusstsein, das hier ist, um das Leben auf der Ebene der Dualität zu erfahren.
Um diese Lichtschwingung oder Reserve reiner Energie herum befindet sich eine weitere Energiereserve, die unsere Persönlichkeit auf dieser Ebene darstellt.

Diese äußere Reserve stellt dar, was seit unserer Geburt durch unsere umweltbedingte und kulturelle Konditionierung und Erfahrung aus uns geworden ist.

Um das Leben von Prana und die damit verbundene Freiheit genießen zu können – wie tiefe Zufriedenheit, Freiheit von jeglichem Hunger und dauerhaften Frieden - , müssen wir unsere fünf Sinne nach innen richten und uns auf diese reine innere Reserve konzentrieren, sie kennenlernen, um dann vollständig mit dieser reinen inneren Reserve zu verschmelzen.

Durch die Reinheit dieser inneren Quelle, die noch wächst und durch die äußere Quelle flutet und dann durch unser Wesen in die Welt hin ausstrahlt, werden wir frei von vielen Begrenzungen.

Und indem sie sich verstärkt und durch uns nach außen pulsiert, ernährt sie uns auf allen Ebenen, so dass wir keine physischen, emotionellen, mentalen und spirituellen Bedürfnisse mehr haben.

Das liegt an der Qualität der Energie dieser inneren Quelle. Manche nennen sie göttlich. Wenn wir sie außer Acht lassen, pulsiert diese Quelle dennoch still in uns weiter und liefert uns die Lebenskraft für unsere Existenz, in der die äußere Welt uns weiterhin einnimmt und herausfordert.

Wenn wir diese innere Schwingung ignorieren, bleiben unsere Gehirnwellenmuster in der Beta-Energie, und unser Leben geht durch die normalen Höhen und Tiefen der Existenz bis das physische System aus irgendwelchen Gründen zusammenbricht und stirbt.

Dann hat diese reine innere Energiequelle keine Form mehr, die sie umgibt, und kann befreit in den Existenzbereich zurückmagnetisiert werden, aus dem sie gekommen ist. Was sie dann tut, ist eine andere Sache für eine andere Zeit.

Wir können aber auch tun, was die alten Yogis von Indien vorschlagen, d.h. unsere Aufmerksamkeit auf diese innere Reserve richten und bitten, dass wir ihre Liebe spüren und ihre Weisheit kennenlernen und sein, und alle ihre Geschenke zu erfahren.

Ist dies eine Herzensabsicht, dann wird das Universelle Gesetz der Resonanz reagieren und genau das tun, was wir beabsichtigt haben.

Dies ist Wissenschaft, der zufolge sich gleich zu gleich gesellt, und je mehr wir uns auf etwas konzentrieren, desto mehr wächst es energetisch.

Wenn ein menschliches Wesen den reinsten Aspekt seines Wesens zum Wohl des Ganzen erfahren will, wird es vom Universum unterstützt.

Diese innere Energiereserve hat viele Geschenke. Jesus nannte sie das Himmelreich in uns.
Buddha nennt es das Reine Land, aber es hat auch viele andere Namen – chi, prana,
universelle Lebenskraft, Ka und mehr.

Ganz gleich, wie wir es nennen, diese reine Energiequelle wird von allen Lebewesen geteilt.

Sie ist groß und stark in einigen Menschen, kleiner mit einem Schwacheren Pulsschlag in anderen, je nachdem wie wir unsere Zeit verbringen.

Je grösser sie ist, desto mehr Geschenke können wir von ihr erhalten. In den esoterischen Kreisen haben viele das Ziel, die Pulsierung so groß und stark zu machen, dass wir in einen Zustand vollkommener innerer Harmonie gelangen. Dann wird die äußere Persönlichkeitsreserve vollkommen von der inneren Reserve überflutet und von ihr absorbiert, und das menschliche System erfährt wieder seine natürliche Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellfühligkeit und viele andere Fähigkeiten.
 

In diesem Zustand der Verschmelzung, oder wenn das Pulsieren der inneren Reserve stark und beherrschender ist als in der äußeren Reserve, haben wir auch die Freiheit zu wählen, woher wir die Nahrung unseres physischen Körpers nehmen wollen, z.B von. Prana oder kosmischen Teilchen.

Prana wird nach der Website wordiq.com/dictionary als Mikronahrung des Lebens bezeichnet. « Prana ist die lebendige Luft, oder der Atem des menschlichen Körpers, wie es der Hinduismus sieht. Es wird auch als die lebendige, lebenserhaltende Kraft sowohl des individuellen Körpers als auch des Universums ausgelegt. Sie wurde zuerst in den Upanishaden erwähnt, wo sie ein Teil des weltlichen, physischen Reiches ist und den Körper unterstützt und an den Verstand gebunden ist. »

Die Idee von Prana als Nahrung gibt es seit undenklichen Zeiten. Der Universelle Geist und
seine Akasha-Archive besagen, dass es eine Zeit gab, in der alle Wesen von den Pranakräften lebten.

Pranaernährung ist die Fähigkeit, aus der universellen Lebenskraft alle Nährstoffe, Vitamine und sonstige Nahrung zu nehmen und zu absorbieren, die notwendig sind, um ein gesundes physisches, emotionales, mentales und spirituelles Wesen zu erhalten.
 

Es geht darum, eine natürliche innere Quelle freizusetzen und zu stärken, damit das menschliche System weniger von den Ressourcen der Welt verbraucht.

Das bedeutet, dass wir Zugang zu einer zusätzlichen Kraftstoffquelle haben, damit wir als Einzelpersonen und als ein Planet auf allen Ebenen wirksamer funktionieren können.
 

Auf lange Sicht ergibt sich damit viel weniger Umweltschaden und eine enorme Auswirkung auf die globale Erwärmung, indem wir lernen, uns physisch, emotional, mental und spirituell aus einer Quelle zu ernähren, die wir alle in uns tragen.

Obgleich wir im Westen selten lernen, uns des Nutzens eines solchen Lebens bewusst zu sein, haben die Yogis aus Indien diese reine Quelle der inneren Nahrung seit Jahrtausenden gekannt und erfolgreich angewandt.

Aber jetzt sind sich auch im Westen Millionen von Menschen dieser reinen Innereren
Reserve bewusst geworden und meditieren regelmäßig über sie, wobei sie viele Techniken
anwenden.

Durch ihre Meditation ist diese Energiereserve immer grösser geworden und hat das Muster ihrer Gehirnwellen von der Frequenz Beta zu Alpha und Theta und mitunter sogar Delta umgewandelt. Es ist medizinische nachgewiesen, das durch diese Veränderung im Gehirn
1. die Aufmerksamkeit gesteigert wird, so dass wir mehr kreative Lösungen für Probleme finden,
2. ein besseres physisches, emotionales, mentales und spirituelles Wohlbefinden und
    mehr innerer Friede entstehen,
3. unsere inneren Tugenden des Altruismus und des Mitgefühls zunehmen,
4. sich die Leistungsfähigkeit unseres Körpers, Langlebigkeit und Gesundheit usw.
    erheblich verbessern.

Bei der Friedensbotschaft haben unsere experimentellen Forschungen gezeigt, dass diese reine innere Energiereserve zunimmt,
a) wenn wir sie anerkennen und uns darauf konzentrieren,
b) durch die Art und Weise, wie wir unsere Zeit verbringen, d.h. unseren Lebensstil.

Ich persönlich habe festgestellt, dass eine starke reine innere Energiereserve uns in einen Zustand tiefer Zufriedenheit und ständigen Friedens versetzen kann und unser Leben voller Dankbarkeit und Gnade ist.

Ich möchte auf unsere Videos über das Programm köstlichen Lebensstils in acht Punkten im Rahmen unserer Liste Persönliche Harmonisierung hinweisen, wenn Sie an einer Erhöhung der Pulsierung und der Erfahrung dieser reinen inneren Energiereserve interessiert sind. Und erforschen Sie auch selbst den Nutzen der Meditation und schauen sich unser YouTube-Video « Magie der Meditation » an.
« Leben von Prana » wurde geschrieben und hergestellt mit Liebe, Licht und Lachen von
Jasmuheen, Friedensbotschafterin

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige