Leben von Prana die Ressource

Jasmuheen - Autorin bei ViGeno

Die Ressource Leben von Prana.

Interview mit Jasmuheen

Wovon ernährst du dich, wenn du keine feste Nahrung zu dir nimmst?

Jasmuheen: Wie so viele jetzt, ernähre ich mich von Prana, was auch Mana, Chi, kosmische Mikronahrung, kosmische Partikel oder die universelle Lebenskraft genannt wird. Einige nennen es sogar die Gott-Kraft.

Dieser reine innere See von Energie ist entweder groß oder klein, und wir haben die Erfahrung gemacht, dass je größer dieser innere reine Energiesee ist, desto freier, gesünder, glücklicher und menschenfreundlicher werden wir.

Die Kraft, die uns so liebt, um uns Leben zu geben, ist nicht nur liebevoll und weise, sondern auch die mächtigste Ressource der Transformation, zu der jedes Wesen Zugang hat. Sie kann unsere Welt sofort transformieren, wenn wir die Türen auf der inneren Ebene zu ihrer Quelle öffnen und darum bitten, all ihre Gaben zu empfangen; darüber besteht für mich kein Zweifel.

Es gibt keine andere Ressource, die das tun kann, die eine Harmonie von Vereinigung und Frieden erschaffen kann, nach der sich alle sehnen; und doch muß man es leben, um es zu glauben. Es ist der eine Energiefluß, der uns alle in einer gemeinsamen Frequenz vereint, wo aller Hunger verschwindet, es ist die eine Energie, welche die Schlüssel zur Auflösung aller Konflikte in unserer Welt enthält, ganz gleich, wie unüberwindlich das Problem auch erscheinen mag.

Jeder atmet sozusagen die „Gotteskraft“ ein, sonst hätten wir kein Leben, denn etwas atmet uns. Ob man es nun Gott oder Quantenfeld nennt ist irrelevant, wir werden geatmet.

Im Laufe unserer Zeit auf der Erde hat man uns gelehrt, viele einschränkende Paradigmen zu akzeptieren, einschließlich der Vorstellung, dass wir uns nur von physischem Essen ernähren müssen. Für Menschen, die noch nicht den nährenden Fluß der inneren Lichtströme erlebt haben, die in jemandem erblühen können, dessen Fokus die göttliche Vereinigung ist, kann es eine Herausforderung sein, sich vorzustellen, dass diese Kraft uns ernähren kann.

Alle die auf diesem Weg sind, werden genährt, also wir essen schon, doch wir „essen“ anders. Statt physischer Nahrung essen wir kosmisches Mikro-Essen. Meinem Verständnis nach geschieht das durch den Prozeß von interdimensionalem Energiefeldmagnetismus und dem Gesetz der Resonanz.

 


Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige