Spirituelle Hilfsmittel - Engelsymbole

Anzeige
Ingrid Auer - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Hilfsmittel - Engelsymbole als Energiebatterien.

von Ingrid Auer -

„Spirituelle Hilfsmittel“

„Die Neue Zeit braucht neue Hilfsmittel“
Die energetisierten Symbole und Essenzen/Öle, die Ingrid Auer mit Hilfe der Geistigen Welt herstellt und verbreitet, sind Werkzeuge der sogenannten Neuen Zeit, die in ihrer Wirkungsweise über alternative/ganzheitliche Methoden hinausreichen und sie ergänzen bzw. abrunden.

Teil 6 – Engelsymbole als Energiebatterien

Der Arzt und Kinesiologe Dr. med. Dietrich Klinghardt schreibt in seinem Buch „Lehrbuch der Psycho-Kinesiologie“ über die verschiedenen Ebenen, auf denen Krankheiten angesiedelt sind. Wenn ein Therapeut eine Behandlungsmethode wählt, die unterhalb jener Ebene liegt, auf der die Krankheit entstanden ist, wird der Patient niemals gesund (was leider häufig bei rein schulmedizinischer Behandlung geschieht). Wählt der Therapeut jedoch eine Methode, die über der Krankheitsebene liegt, verbraucht er möglicherweise zu viel Eigenenergie ... Je höher die therapeutische Ebene ist, desto besser für den Patienten, aber desto „gefährlicher“ für den Therapeuten. Wenn der Therapeut jedoch eine sehr gute Verbindung zur Geistigen Welt hat und von dorther seine Energie unbegrenzt bezieht oder wenn er seine „Energiebatterie“ immer wieder auflädt, kann er durchaus gefahrlos auf den höheren Ebenen arbeiten.

Engelsymbole sind Energiebatterien, die von der Engelwelt immer wieder nachgeladen werden. Der Therapeut braucht sich bei der Anwendung der Symbole in seiner Heilarbeit selbst nicht mehr als Kanal zur Verfügung zu stellen. Sollte er selbst nur begrenzte Heilerfähigkeiten haben, kann er sein zur Verfügung stehendes Potential mit Hilfe der Engelsymbole vervielfachen.

Je höher die energetische Ebene, auf der „gearbeitet“ wird, desto größer der Energiefluss vom Heiler zum Geheilten und damit der Energieverbrauch des Heilers. Die Aufgabe des Heilers ist es, zu lernen, die ihm zur Verfügung stehende Energie durch sich hindurchfließen zu lassen und nie die eigene Lebensenergie abzugeben. Sonst tritt unweigerlich eine energetische Erschöpfung ein, die für den Heiler gefährlich sein könnte.

Durch den Transformationsprozess sind viele Menschen sehr viel fühliger geworden, sie schwingen auf einer höheren Eben. Deshalb ist es wichtig, zumindest alle sieben feinstofflichen Körper des Menschen zu behandeln. Dafür werden uns diese Hilfsmittel oder energetischen Krücken aus der Engelwelt gerade jetzt verstärkt zur Verfügung gestellt.

Es gibt jedoch Menschen, die mit feinstofflichen Energien noch überfordert sind. Sie leben noch sehr in einem materiellen, irdischen Bewusstsein. Ihre höheren Chakren sind nur leicht geöffnet und sie hatten noch nie spirituelle Erfahrungen im weitesten Sinne.

Diese Menschen sind möglicherweise selbst mit hochschwingenden Energieformen wie mit Engelsymbolen oder Engelessenzen überfordert. Natürlich zeigen sie auch bei diesen Menschen Wirkung, nur manchmal so subtil, dass die Betroffenen selbst keine Veränderungen bemerken. Für den Bewusstwerdungsprozess mancher Menschen ist es deshalb sinnvoll, mit „irdischeren“ Essenzen wie zum Beispiel den Blütenessenzen zu beginnen, wobei es innerhalb der Blütenessenzen auch verschiedene Ebenen gibt.

(c) Ingrid Auer, ingridauer.com

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 21.09.2021

Uriel spricht:

“Heiße Geld in Deinem Leben willkommen und segne es. Werde ein Magnet für Geld und Wohlstand.”

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.