Interdimensionale Botschaften - Seele

Anzeige
Ingrid Auer - Autorin bei ViGeno

"Interdimensionale Botschaften" - Eile mit Weile.

von Ingrid Auer -

Ingrid Auer channelt seit Ende der 1990er Jahre energetisierte Engel-/Meistersymbole und Engel-/Meisteressenzen. Darüber hinaus wurde sie von der Geistigen Welt gebeten, an sie übermittelte Botschaften interessierten Menschen weiterzugeben. 
 
 

Eile mit Weile
Botschaft der Engelgruppen „Eloiah“ und „Akabesh“, übermittelt durch Ingrid Auer

Dir kommt dieses Sprichwort ein wenig zeitfremd vor, altmodisch, wie ihr Menschen zu sagen pflegt. Nun, betrachtest du es etwas genauer, dann hat es an Aktualität nichts verloren. Die Zeit rast dahin, zumindest empfindet ihr Menschen das so. Es ist tatsächlich so, dass sich die Zeit schneller bewegt als noch vor etwa zwanzig Jahren – nach eurer Zeitrechnung. Wir Engel haben ja keine Zeitrechnung, ihr eigentlich auch nicht. Denn Zeit und Raum sind eine Fiktion, eine Annahme, eine Denkkrücke. 

Die Zeit hat sich also beschleunigt, wie auch bereits eure Wissenschaftler feststellen und nachweisen können. Aber auch ihr stellt im Alltag immer wieder fest, dass die Zeit gefühlsmäßig immer schneller wird. Nicht nur am Jahresende stellt ihr das fest oder an euren Geburtstagen, nein, diese Tatsache ist für viele von euch fühlbar geworden.

Dazu kommt noch, dass ihr die Zeit mit vielerlei Tätigkeiten ausfüllt, früher ging das alles etwas langsamer. Schaut euch mal euren Tagesablauf an und schreibt alle Tätigkeiten, die ihr an einem Tag verrichtet, auf. Dann werde ihr euch wundern und sagen: Das gibt es nicht! Das alles schaffe ich an einem Tag …

Die Summe aller Aktivitäten erdrückt oder erschlägt euch manches Mal. Nur fällt es euch nicht mehr auf. Denn euer Umfeld hat sich dieser Geschwindigkeit angepasst. Wir meinen jetzt nicht nur eure Nachbarn, sondern dreht einmal euren Fernseher auf: mit welcher Geschwindigkeit flimmern die Bilder über den Bildschirm, prasseln Information oder Nachrichten auf euch ein! Ihr seid gezwungen, schnell zu denken, abzuspeichern, zu reagieren oder zu entscheiden.

Doch in Summe tut euch das nicht gut. Eure Seele braucht mehr Zeit und Raum. Das klingt jetzt wie ein Paradoxon, aber es ist tatsächlich so. Eure Seele, euer innerster Kern, braucht einen Platz, Raum und Muße, er braucht Pausen. Die Seele möchte Pause machen, vielleicht bringt es das auf den Punkt. Haltet deshalb von Zeit zu Zeit inne und ruht euch aus. Nicht nur an Wochenenden – und nicht einmal die werden eingehalten – und nicht nur während eures Urlaubs, sondern sucht euch Freiräume, Stunden oder Tage, an denen ihr alleine seid, nur für euch selbst. Zieht euch zurück, malt, hört Musik, träumt, schlaft, meditiert – was immer ihr wollt. Aber haltet euren inneren Raum frei von diesen Bildern, diesem Lärm, diesen Eindrücken, den Ängsten und Sorgen eures Umfelds. Haltet euren inneren heiligen Raum frei von energetischem Müll, von elektronischem Lärm und von … Du weißt schon, wovon du dich von Zeit zu Zeit freihalten oder befreien sollst. In diesem Sinne verabschieden wir uns für heute und werden euch von Zeit zu Zeit wieder daran erinnern: Denn: Ihr unterschätzt den Stress und den Lärm, der euch umgibt. Ihr tut euch nichts Gutes damit.

(c) Ingrid Auer, ingridauer.com

Nächste Folge: Keiner liebt mich

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.