Interdimensionale Botschaften - Partnerschaft

Anzeige
Ingrid Auer - Autorin bei ViGeno

"Interdimensionale Botschaften" - Partnerschaft.
 

von Ingrid Auer -

Ingrid Auer channelt seit Ende der 1990er Jahre energetisierte Engelsymbole/Meistersymbole und Engelessenzen/Meisteressenzen. Darüber hinaus wurde sie von der Geistigen Welt gebeten, an sie übermittelte Botschaften interessierten Menschen weiterzugeben. 

 
 

 

 

Partnerschaft in der Neuen Zeit (Teil 2)
Botschaft der Engelgruppen „Eloiah“ und „Akabesh“, übermittelt durch Ingrid Auer

Ihr glaubt, ihr müsst die traditionellen Beziehungsmodelle um jeden Preis aufrechterhalten? Nur, weil sich das so gehört? Oder, weil das die beste Form des Zusammenlebens sei? Meine Lieben, warum grenzt ihr gerade diesen wichtigen Lebensbereich vom Wandel der Zeit, vom Transformationsprozess aus? Nur, weil ihr Angst habt und verunsichert seid, was dann auf euch zukommen könnte?

Hört zu, was wir euch heute sagen möchten: Egal, in welcher Form ihr Menschen eine Beziehung führen wollt, es ist alles gesegnet und geliebt. Egal, ob ihr verheiratet oder in einer „losen“ Partnerschaft zusammenlebt, ob ihr hetero oder gleichgeschlechtlich zusammenlebt, es kommt alleine auf eure Absicht, auf euer Herz an. Was sagt euer Herz? Müsst ihr verheiratet sein? Wenn ja, dann tut es, dann feiert eine Hochzeit, so wie sie euch vorschwebt. Wenn nein, dann geht nicht vor den Traualtar oder den Standesbeamten. Und lasst euch nicht einreden, dass eine Beziehung auch im Außen abgesichert oder durch einen Trauschein dokumentiert werden sollte. Das sind alte Muster, alte Prägungen.

Die Qualität einer Beziehung hängt nicht von äußeren Faktoren oder äußeren Rahmenbedingungen ab. Eine Hochzeit ist ein Ritual, mit dem ihr ein Zeichen setzt. Sicherlich hat dieses Ritual auch eine bestimmte Energie, baut eine neue Energieform, die der Ehe, auf. Aber es ist nicht gesagt, dass es das ist, was unbedingt ihr braucht.

Rituale und rituelle Handlungen sind immer noch etwas zutiefst Menschliches. Sie geben euch – scheinbare – Sicherheit, sie verstärken Energien. Doch je mehr ihr euch zu spirituellen Menschen in einem irdischen Körper entwickelt – und das tut ihr ja schon die längste Zeit –, desto weniger braucht es diese Rituale. Sie sind und werden immer mehr zu einer Fleißaufgabe (verkommen), verzeiht den Ausdruck, wir möchten niemanden belehren oder euer Tun bewerten. Ihr selbst werdet spüren, welcher Ausdruckform ihr mit eurer Beziehung oder Partnerschaft leben möchtet. 

Lernt dabei auch Toleranz und Akzeptanz. Nicht diejenigen, die heiraten, sind im Recht, nicht diejenigen, die in Lebensgemeinschaften leben, sind im Recht, darum geht es nicht. Es geht um Freiheit und um jene Toleranz, mit der ihr in den nächsten Jahren und Jahrzehnten euer Leben neu gestalten sollt. Das betrifft nicht nur euer Leben, sondern auch eure traditionellen Gesellschaftsformen sollen entrümpelt werden. Denn ihr tragt immer noch zu viel mentalen Ballast mit euch herum, zu viele Rituale, zu viel Brauchtum, zu viele alte und überholte gesellschaftlichen Normen.

Versucht, euer Leben nicht nur im Sichtbaren zu entlasten, sondern auch auf der Bewertungs- und Gedankenebene: bei Traditionen, Konventionen, alten Mustern und Ähnlichem. Dann wird es gleich viel leichter für euch werden, euch in die feine, höherschwingende Energie der Neuen Zeit hinein zu entwickeln.

(c) Ingrid Auer, ingridauer.com

Nächste Folge: Eile mit Weile

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.