Interdimensionale Botschaften - Familienstrukturen

Anzeige
Ingrid Auer - Autorin bei ViGeno

„Interdimensionale Botschaften“ - Partnerschaft in der Neuen Zeit.
 

von Ingrid Auer -

Ingrid Auer channelt seit Ende der 1990er Jahre energetisierte Engelsymbole/Meistersymbole und Engel-/Meisteressenzen. Darüber hinaus wurde sie von der Geistigen Welt gebeten, an sie übermittelte Botschaften interessierten Menschen weiterzugeben. 

 

 

 

Partnerschaft in der Neuen Zeit (Teil 1)
Botschaft der Engelgruppen „Eloiah“ und „Akabesh“, übermittelt durch Ingrid Auer

Wenn wir über Partnerschaften sprechen, dann meinen wir nicht nur Partnerschaften zwischen Mann und Frau, sondern auch Partnerschaften im weiteren Sinn. Also alle Gemeinschaften, die enger zusammenleben oder -wirken: Das kann in einem Büro sein, eine Geschäftspartnerschaft, eine Seilschaft auf einem Berg oder Freunde, die gemeinsam eine Motorradtour durch Griechenland planen.

In den Partnerschaften der Neuen Zeit haben sich – im Vergleich zu früher – die Grenzen deutlich verschoben. Einerseits werden die Positionen jedes Einzelnen nicht mehr so genau definiert, das heißt, jeder hat mehrere Rollen innerhalb einer Partnerschaft. Andererseits geht es in der neuen Partnerschaft umso mehr Flexibilität und Großzügigkeit. Nicht ausnützen, nicht betrügen, davon ist nicht die Rede. Sondern: Das Individuum ist immer mehr gefragt. Ihr spürt immer deutlicher, wer ihr seid, welchen Platz ihr innehabt, welche Fähigkeiten und Qualitäten ihr in euch tragt. Ihr seid nicht mehr fix auf eine bestimmte Rolle festgelegt. Ihr seid „multitasking“ unterwegs. Das heißt, es verschieben sich die Grenzen und die Aufgaben innerhalb einer Partnerschaft einmal in die eine und einmal in die andere Richtung. Stärke und Schwäche, Geben und Nehmen, Führen und Folgen, alles ist im Fluss, alles ist im Wandel. Es gibt kein Richtig und kein Falsch, es gibt nur mehr das, was euch guttut.

Deshalb brechen derzeit so viele Konflikte in euren Familien und Partnerschaften auf, weil ihr euch immer noch mit den klassischen Rollenbildern vergleicht. Eine gute Partnerschaft, eine gute Ehe hat in euren Augen immer noch nach alten Mustern zu funktionieren, obwohl ihr euch für sehr fortschrittlich haltet. Aber beim genaueren Betrachten werdet ihr bemerken, dass euch die Muster eurer Eltern, eurer Ahnen, eurer Gesellschaft – noch einmal: eurer Gesellschaft und eurer Kultur – prägen und euch wie Fesseln daran hindern, Erfüllung in einer Partnerschaft zu finden. Solange ihr nicht erkennt, dass sich auch dieser Lebensbereich einem grundlegenden Wandel unterziehen muss, damit ihr – und vor allem eure Kinder – glücklich leben und euch (und sich) entwickeln könnt, werdet ihr immer wieder Reibungsflächen spüren und viel Zeit und Energieverlust in diesem Lebensbereich feststellen.

(c) Ingrid Auer ingridauer.com

Nächste Folge: Partnerschaft in der Neuen Zeit (Teil 2) 

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.