Wahrnehmung - Spiegel verrückt

Ines Nandi - Autorin bei ViGeno

Spiegel-verrückt

 

von Ines Nandi -
 

 

Manchmal habe ich die merkwürdigsten Wahrnehmungen! Neulich zeigte sich mir eine Welt, die genau spiegelverkehrt zu unserer gelagert ist: Der Eingang hierzu befindet sich in einem Schwarzen Loch. Dieses liegt unterhalb des Abflusses der Duschkabine in meinem Bad und führt zur Kurt-Schumacher-Straße 13, einem Haus, das bei uns nicht existiert.

In dieser Spiegel-Welt ist alles aus Anti-Materie und außerdem genau umgekehrt angeordnet wie bei uns. Einschließlich der Sprache. Die Leute reden dort – aus unserer Sicht – rückwärts. Das sind also die Neschnem. Sie haben den Kopf dort, wo wir den Hintern haben, und umgekehrt. Folglich ist das Schimpfwort: „Du Gesicht!“ das gemeinste, ordinärste und am meisten verwendete.

Das Essen entspricht unserem Sch… und ist entsprechend tabuisiert. Der Hintern aber gilt als der Spiegel der Elees und wird gehegt und gepflegt. Das Alphabet der Neschnem-Sprache ist nach den Höhen und Tiefen der Darm-Töne, sprich, unserer Pupser, angeordnet und ungefähr so differenziert wie die zahllosen Schriftzeichen des Altchinesischen.

In der Neschnem-Welt gelten genau die umgekehrten Wertungen wie bei uns: Schön ist hässlich, und hässlich ist schön. Alt ist jung, und jung ist alt. Ein Neschnem-Kind wird mit ungefähr 140 Jahren über den Bauchnabel seines Vaters in die Welt entlassen und verjüngt sich nachfolgend bis hin zum verachteten Säugling, der dann von seiner Mutter – zumindest einer alten, inzwischen teilweise verpönten, Tradition nach – bei lebendigem Leibe gefressen wird.

Die Neschnem verehren alles Schizophrene und Verrückte. Dementsprechend sind die dortigen psychiatrischen Anstalten die Orte, von wo aus die am meisten angesehenen Persönlichkeiten die Geschicke des Landes lenken. Es handelt sich um Frauen, die bei uns als hoch psychotisch gelten würden. Wissenschaftler in unserem Sinne aber, besonders, wenn es sich um Männer handelt, sind verachtet, und über ihre Universitäten spricht frau nur hinter vorgehaltener Hand!

So weit meine Fantasie-Wahrnehmungen. Du kannst ja selber noch weiter spinnen… Jedenfalls stellt sich mir selbst daraus die Frage: Was sind unsere Wertungen eigentlich wert?

Ich wünsche dir ein fröhliches Lebens-Experimentieren!
Deine
Ines Nandi

Hier mehr Interessantes zum Thema "Verrücktes & Absurdes" von Ines Nandi.

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Meisterin der Christus-Marien-Energie - Spirituelle Lebensberaterin

Heilerin und Erdhüterin - Medium für Natur, Naturwesen und Geistige Welt - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige