Umbruch - Entwicklung - 2015 - Dimension Wandel

Hildegard Lux - Autorin bei ViGeno

Der aktuelle Weg der Entwicklung am Ende von 2015.

 

von Hildegard Lux -
 

 

Die Welt befindet sich im Umbruch.
Wir wandeln uns von der 3. Dimension über die 4. Dimension in die 5. Dimension.
In der 3. Dimension gilt die Erfahrung der Schöpferkraft zu machen. Um dies zu lernen, wurde die Zeitverzögerung eingebaut. Unbewusste Schöpfungen zeigten sich mitunter Generationen später.

Seit der Entdeckung der kollektiven Energien Uranus, Neptun und Pluto geht die Entwicklung rasch voran.

Die Möglichkeiten der bewussten Realitätsgestaltung waren nur sehr wenigen Menschen bekannt.

Dieses Wissen wurde in geheimen Einweihungen weitergegeben, der Adept wurde zum Schweigen unter Androhung der Todesstrafe verpflichtet. 

Die Eingeweihten erkannten sich auf Grund von Zeichen und Gesten. Für alle anderen blieben sie unerkannt und lebten als ganz normale Menschen als Teil des Kollektivs.

Uranus, der Planet der Intuition, des Wissens jenseits des Mainstreams, also des offenen Geistes, hilft uns jetzt, neues Gedankengut zu erkennen.

Der nächste Schritt ist nun, zu erkennen,  dass das, was wir wahrgenommen haben, auch zu leben ist.

Spätestens an diesem Punkt scheitern die meisten. Wir sind gefangen in den Programmen der Matrix.

Nachdem Uranus noch immer im Quadrataspekt zum Pluto ist (Pluto, der Planet der Umwandlung von emotionaler Energie in Schöpferkraft) bietet sich nun die Chance, als Kollektiv, wie der Phönix aus der Asche hervor zu steigen.

Die Strukturen, die einzig und allein nur dazu dienen, die Menschheit wie Sklaven für die eigenen Machtinteressen zu halten, brechen und werden symbolisch durch das innere Feuer jener Menschen, die bereit sind, angstfrei und eigenverantwortlich zu leben, verbrannt.

Dies funktioniert jedoch nur, wenn wir uns folgende Fragen immer wieder stellen:
1. Soll diese Energie, die in mir ist, meine Realität erschaffen?
2. Will ich in der Welt leben, in der meine Gedanken sich zurzeit befinden?
3. Bin ich bereit, mich immer mehr den Lösungen zuzuwenden, anstatt mich in Probleme zu verstricken?
4. Bin ich bereit, der 100.Affe zu sein?

Wenn ein Kollektiv diesen Grundsätzen folgt, dann können noch so machtvolle Strukturen nicht mehr länger lebendig bleiben:

Denn, sie arbeiten auch mit den gleichen Möglichkeiten und sind zahlenmäßig viel kleiner als das Kollektiv. Ihre Macht ist nur dadurch entstanden, dass sie das Wissen für sich allein hermetisch unter Verschluss gehalten haben.

Diese Zeit ins nun endgültig zu Ende gegangen. Im Wassermannzeitalter gilt der Grundsatz der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.

Sehen wir also die momentanen Konflikte einmal aus der Sicht, dass sich das Alte noch gegen das Neue zur Wehr setzt.

Wenn wir nicht mehr bereit sind, uns emotional damit auseinanderzusetzen, so gehen wir nicht mehr in Resonanz dazu. Damit entziehen wir ihnen die verdichtende Energie und sie fallen, weil sie nicht alleine bestehen können, in sich zusammen. Jede Blase bricht einmal.

Pluto, der Planet der Schöpferkraft, der Transformation, der verdichteten Energie der Emotion, steht im Steinbock und Saturn, der Herrscher des Steinbocks, erfährt augenblicklich ein Quadrat zu Neptun.

Dieses Saturn-Neptun Quadrat lässt uns klar all die Bereiche erkennen, die wir nicht wahrhaben wollen (Neptun) und die daraus folgende Konsequenz (Saturn). Steinbock ist das Zeichen, wo wir Eigenverantwortung für die Schöpferkraft erfahren und lernen können.

Unsere Gedanken und unser Fokus bestimmen die Realität. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit und sie geht nie verloren, sondern kann nur umgewandelt werden.

Wenn sich mein Bewusstsein für Lösungen entscheidet, meine Gedanken sich an Bildern der Lösungen erfreuen, dann wird sich mein Energiefeld mit dem Energiefeld der lösungsorientierten Menschen verbinden und nach dem Prinzip des 100.Affen so lange weiterverbreiten, bis die kritische Masse erreicht ist und die Welt sich im neuen Bewusstsein zeigt.

Nur so kann sich die Welt in eine menschlichere Welt verwandeln. Das ist die Waffe des Kriegers des Lichtes. Er scheut sich nicht aktiv seine Potentiale einzusetzen.

Das kollektive Feld dieser Menschen ist dann machtvoll genug, all jene mitzunehmen, die bewusstseinsmäßig noch nicht so weit sind. Die kritische Masse beträgt 0,1% der Menschheit. Jene, die nicht bereit sind loszulassen, dagegen arbeiten, müssen dann die Konsequenz dafür tragen.

Der Beginn der 4. Dimension bedeutet, das Leben im Hier und im Jetzt. Die Vergangenheit verliert seine Macht, die Zukunft entsteht jetzt.

Es bedeutet aber auch, dass jeder Einzelne das Recht hat, auf seine Weise sein Leben zu gestalten. Ich muss nicht damit einverstanden sein, meine Wahrheit gilt nur für mich. Jeder Mensch ist in seiner Einzigartigkeit ein Teil der Schöpfung und die Gesamtheit bildet unsere Realität.

Der Weg in die 5. Dimension geht über die 4., dem bewussten Wahrnehmen des Jetzt. Hier kann die Macht der Absicht, der Aufmerksamkeit und der Gedanken gelernt und umgesetzt werden. Das ist die Vorstufe zum goldenen Zeitalter und der Ausstieg aus der Matrix.

Wir haben immer die Wahl und niemand, auch nicht die Matrix, hat Macht über uns, wenn wir es nicht zulassen. Das ist eine klare Botschaft! Und so ist es!

Herzlichst Hildegard Lux

 


Anzeige


ViGeno Raunächte Set

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

EnergieKreativ

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige