LeichtSinn - Sinnerfüllte Leichtigkeit - Befreiung

Anzeige
Hildegard Lux - Autorin bei ViGeno

LeichtSinn.

 

von Hildegard Lux -
 

 

Sinnerfüllte Leichtigkeit - Schule der Befreiung. 
Wir leben in einer sich immer schneller entwickelnden Zeit, wo sich Gedankenspiralen mit immer größerer Geschwindigkeit drehen. Je mehr wir denken, umso mehr bewegen wir uns in Vergangenheit und Zukunft.

Das Leben findet aber nur im Jetzt statt. Nur im Jetzt habe ich Kontakt zu mir, nur im Jetzt habe ich Kraft. Im Jetzt finden auch die Entwicklungen statt.

Die Zeitqualität des Jetzt kann mit Hilfe der Astrologie erkannt werden. Das behutsame und achtsame Gespräch hilft, die Programme, die mich behindern, zu entschlüsseln.

1. Glaubenssätze
Jeder oft gedachte Gedanke wird zu einem Glaubenssatz. Glaubenssätze wirken auf der mentalen Ebene. und helfen uns, in verschiedenen Situationen unser Leben zu bewältigen.

Sie sind jedoch starr und wirken automatisch. Sie zu erkennen, ist der erste Schritt zur Leichtigkeit. Sie aufzulösen und zu verändern ist der erste Ansatz zur Weiterentwicklung.

 2. Konditionierungen
Konditionierungen wirken auf der emotionalen Ebene und können rationell nicht wirklich erkannt werden. Diese Prägungen entstehen sehr früh, werden wie eine zweite Haut.

Diese Schichten können durch verstandesmäßige Analyse nicht erfasst werden. Sie sind auch durch Denken nicht zu verändern. Hier geht es um Erfahrung der Gefühle, die mit bestimmten Ereignissen verknüpft sind.

Das Familiengewissen, das für Zugehörigkeit zum System sorgt, wacht über diese Konditionierungen. Sie können durch Aufstellungstechnik erkannt und gelöscht werden.

Das schafft Freiraum für Kreativität und eigene Lebensgestaltung nach den Bedürfnissen meiner Seele. Sie möchte sich im Leben erfahren.

3. Identifikationen
Wir leben in der Polarität. Hier gibt es Ursache und Wirkung. Je höher die Schwingung ist, desto schneller zeigt sich die Wirkung.

Im 19. Jahrhundert war zwischen Ursache und Wirkung oft 3 bis 4 Generationen Zeit.

In der Mitte des 20. Jahrhunderts war es immerhin noch bis zu ca. 30 Jahre.

Das heißt, die Nachkommen identifizierten sich unbewusst nach dem systemischen Gewissen mit dem Familienmitglied, das eine Ursache gelegt hat und übernimmt in seinem Leben die Wirkung oder vererbt sie weiter.

Diese Verbindung ist unbewusst, sie wirkt schicksalshaft und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Identifikationen können am wirkungsvollsten durch Aufstellung erkannt und gelöst werden.

4. Bewusster Einsatz von Schöpferkraft
Wir alle sind Schöpferwesen. Wir sind jedoch als Kollektiv in die Programme der Machtstrukturen eingebunden. Dies geschieht durch Glaubenssätze, Konditionierungen und Identifikationen.

Freiheit beginnt, wenn ich erkenne, dass Ursache und Wirkung immer schneller stattfinden und ich nicht mehr automatisch funktioniere, sondern mir bewusst werde, wo ich nicht ich selbst bin.

Hier beginnt der bewusste Einsatz von Schöpferkraft. Je freier der Mensch wird, umso freudvoller ist sein Leben. Die Machtstrukturen verlieren an Bedeutung. Das schafft Raum zur bewussten Lebensgestaltung mit Hilfe unserer Schöpferkraft.  

Durch Bewusstsein habe ich die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu wählen, wie ich mein Leben gestalten möchte.

Die in mir innewohnende schöpferisch-göttliche Kraft gibt mir die Chance, immer mehr meinen Inhalt zu leben.

Je bewusster ich bin, desto weniger blockiert mich die Angst und ich werde frei. Diese Freiheit der Wahl führt zu Lebensfreude.

Das ist der beste Nährboden für Gesundheit, erfüllte Beziehungen und Erfolg. Ich erkenne und bin in der Lage meine Kreativität für mich zu nützen und sie damit auch kollektiv der Welt zur Verfügung zu stellen.

Indem ich mich verändere, verändert sich ein kleiner Teil in der Welt. Diese Veränderung wirkt ansteckend und gibt damit anderen Menschen die Chance, ebenso wie ich, ihre eigenen Potentiale zu leben.

Jeder kann, wenn er will, diesen Weg beschreiten. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade bist. Meine Aufgabe ist es, Menschen zu begleiten. Ich freue mich darauf.

Herzlichst Hildegard Lux

 


Anzeigen

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Adventskalender 2021

Adventskalenderl 2021

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Manifesting - Entdecke das 5 Schritte Manifestationssystem

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.