Zeitqualität - Suche nach Liebe

Heike Pranama Wagner - Autorin bei ViGeno

Zeitqualität November/ Dezember 2018 & Januar 2019

 

von Heike Pranama Wagner -

 

Die Zeitqualität
Die Suche nach Liebe geht zu Ende
Hast du dich schon mal selbst zu Hause angerufen?
Und hast du abgenommen?
Das ist genau das, was wir dir ganze Zeit tun:
Wir rufen uns an und keiner ist Zuhause.
Wir suchen nach Liebe und übersehen, dass sie bereits anwesend ist.
Sie kann nicht erreicht werden.
Weil wir es sind.
Weil du es bist.
L I E B E

Die Zeitqualität November/Dezember 2018 & Januar 2019 ...
-    ist die Zeitqualität der Suche nach Liebe
-    ist die Zeitqualität der Identifizierung des Suchers
-    ist die Zeitqualität der Aktivierung des Herzchakras 
-    und die Zeitqualität von Samsara, dem Rad der Liebe

Seit vielen Jahren schreibe ich etwas über die aktuelle Zeitqualität meist mit Hinweisen zu den Erwachens- und Lichtkörpersymptomen der Zeitqualität.
Eine Zeitqualität ist eine energetische, spirituelle Vorschau für einen bestimmen Zeitraum.  Die Zeitqualität zeigt die vorherrschenden Themen und Qualitäten auf. Die Zeitqualität wirkt sich auf dein Leben ganz individuell aus, je nachdem welche Themen bei dir gerade aktuell sind. Lies die Zeitqualität nicht mit deinem Verstand, der wird vieles überhaupt nicht verstehen können, dein Herz aber schon.

Liest du diese Zeitqualität zu einem späteren Zeitpunkt, sei dir gewiss, das sie JETZT eine Botschaft für dich bereit hält. Manchmal ist es nur ein Satz in einer Zeitqualität, der dein Leben grundlegend verändern kann und der zu tiefer Erkenntnis führt. Bei mir war es vor vielen Jahren der Satz „Ich bin in mir Zuhause“, den ich als Schlüsselsatz für mich empfing und er begleitet mit noch bis heute und er passt perfekt in diese Zeitqualität.

Möglicherweise hast du deine Leitung eine Zeit lang selbst blockiert, in dem Versuch die Liebe irgendwie da draußen zu finden, in dieser Zeitqualität kann sich dies auflösen.

Nicht nur in dieser Zeitqualität, sondern mindestens seit unserer Kindheit suchen wir nach Liebe, das ist vollkommen menschlich und natürlich.

Wir such(T)en überall, nur nicht da, wo sie zu finden ist, diese Zeitqualität geht nun zu Ende.
Vielleicht ist die Liebe einfach nur total gut versteckt, im genialsten Versteck der Welt und du kannst sie in dieser Zeitqualität finden?
Mal angenommen, du wärest das, was du suchst...???
Die Liebe Zuhause in dir?
Vielleicht warst du so beschäftigt, das du gar nicht bemerkt hast, dass du einfach NICHT-TUN (nicht Nichtstun) musst, einfach nur HIER sein darfst, um Zuhause in der Liebe anzukommen?
Probiere das in dieser Zeitqualität doch einfach mal aus.

Die Leitung zur Liebe muss in dieser Zeitqualität nicht mehr belegt sein, denn es kann erkannt werden, dass die Liebe sich selbst sucht.
In dieser Zeitqualität nach Liebe zu suchen ist wunderbar !
Sie zu sein, ist noch besser Wink
Also die Liebe sein, nicht die Zeitqualität Wink
Warum?
Weil du nicht finden kannst, was du BIST.

Das ist die ewige Suche, die sich in dieser Zeitqualität mehr und mehr dem Ende neigt.
Doch wie beginnt die Suche nach Liebe? 
Zunächst ist da ein Mangel-Gedanke, z.B. „ich brauche Liebe“.
Damit kann man sich identifizieren oder nicht.
Man kann den Gedanken glauben oder nicht.
Bis dahin ist alles ganz entspannt, so lange bis da jemand unbedingt die Erfüllung dieses Liebesbedürfnisses anstrebt.

Dann wird’s meist anstrengend, weil damit dein innerer Sucher ins Spiel kommt, ein Aspekt von deinem Sein, der nicht Ruhe geben wird, bis die Suche dort endet, wo die Quelle der Liebe ist:
In dir selbst.
Und du kannst in dieser Zeitqualität das Ende der Suche einläuten.

Mit dem inneren Sucher, erscheinen wollen, wünschen, brauchen, begehren usw.
...und ganz wichtig dabei ist:
Es muss etwas sein, was jetzt gerade scheinbar nicht hier ist. 

Die Zeitqualität des inneren Suchers neigt sich dem Ende....
Langsam löst sich die Identifikation mit ihm auf.
Mit dem Glauben, dieser Sucher selbst zu sein, begann die Zeitqualität der Trennung.
Der Wunsch und ich, die Liebe und ich, die Welt und ich, ich und die anderen.
Es scheint plötzlich so, als ob die Liebe irgendwo da draußen liegt und das, was erreicht werden soll, wird zum Ziel in der Zukunft, da ist aber „kein Anschluss unter dieser Nummer“, das Besetztzeichen tutet oder die Mailbox geht ran.

Damit sind wir raus aus der Zeitqualität der Gegenwart, aus der Zeitqualität der Gegenwärtigkeit. Wir sind in einer Vorstellungswelt und nicht mehr einfach nur HIER in der Liebe mit dem Wunsch nach Liebe.
Das wird in dieser Zeitqualität deutlich.

Diese Suchspielchen können ganz amüsant sein, aber auch sehr schmerzhaft und zehrend.
Irgendwann hängt sich die Suchkarriere selbst an den Nagel, was in dieser Zeitqualität immer häufiger geschehen wird, manche nennen dies Erwachen (Spiritualität) oder auch Aufstieg (Esoterik).
Also keine Sorge, wenn Suche nach Liebe geschieht, darf das absolut sein, denn auch die Suche findet IN Liebe statt.

Die Liebe zu suchen ist nicht falsch...
...nur die Liebe an einem anderen Ort oder in der Zukunft zu suchen, bringt uns aus der Wahrnehmung unseres natürlichen Zustands, der  ja bereits diese Liebe ist.
Die Suche endet im HIER  & JETZT.
Zur spirituellen Suche passend zur Zeitqualität hab ich hier ein kostenloses Buch für dich!

Die Zeitqualität des Samsara – das Rad der Liebe
Lass uns Samsara, das Lebensrad, in dieser Zeitqualität einfach mal als Spiel der Liebe betrachten.
Was auf der Welt passiert, sieht ja oft nicht wirklich nach Liebe aus.
Lass uns in dieser Zeitqualität die Perspektive wechseln.

Also mal angenommen, der Ursprung von ALLEM wäre Liebe und sie will wissen, wer sie ist, wie sie sich anfühlt und sich endlich selbst erfahren.
Und gerade JETZT in dieser Zeitqualität (und sonst auch immer Wink ) erfährt sich  die Liebe in (d)einem Körper und in allen anderen Erscheinungsformen.

Die Liebe erfährt alle möglichen Facetten von Nicht-Liebe, um eines Tages zu entdecken,  dass sie nur in der tiefen Dunkelheit ihr eigenes Licht erkennen kann und fortan schließt sie auch die Nicht-Liebe, die sich ihr als Dunkelheit, Angst, Wut, Krieg usw. zeige, in ihr Herz.

Die Liebe wird sich ihrer selbst wieder voll bewusst, und lebt von nun an in  der Wirklichkeit, die so bedingungsfrei ist, dass sie die Nicht-Liebe beinhaltet – diese Zeitqualität beginnt jetzt.
Und diese Liebe, die bist DU.
Das ist dein natürlicher Zustand.
Das ist das Lebensrad der Liebe.

Die Lebendigkeit der Zeitqualität der Liebe ist in dir, spüre sie !
Doch verwechsle die Liebe nicht mit Verliebtheit und Romantik.

Die Zeitqualität der Liebe, von der wir hier sprechen, hat nichts mit Schmetterlingen im Bauch zu tun.
Viele Menschen glauben, nicht lieben zu können, weil sie nicht dauerhaft Kribbeln im Bauch spüren, doch Liebe ist eben nichts, was von Außen ausgelöst wird.
Liebe ist keine Fähigkeit und keine Tätigkeit.

Liebe ist dein natürlicher Zustand und der wird erfahrbar, wenn du aufhörst zu suchen und einfach BIST.
Wenn du dich nicht mehr vom Theater deines Gedankenkaspers ablenken lässt, erfährst du, dass die Liebe immer im Hintergrund wartet und sie wird dich niemals verlassen, weil es das ist, was du bist.
Liebe ist genauso, wie die bedingungslose Freude und das bedingungslose Vertrauen, unser Urgrund, unsere Essenz.

Die kann nicht verloren gehen!
Es kann nur so viel davor stehen, dass wir es nicht erkennen können.
Vielleicht kannst du die Liebe ja deshalb nicht finden, weil sie nie weg war, weil du selbst die Liebe bist?

Durch deinen Bewusstwerdungsprozess hast du in dieser Zeitqualität die Möglichkeit all die Liebe, die jetzt hier ist, wirklich zu erkennen.
Du wirst erkennen, dass alles bereits jetzt in dieser Zeitqualität perfekt ist, es muss nichts geheilt oder erlöst werden.
Niemand wird dich retten, du bist dein eigener Erlöser.
Erlöst von deinen Illusionen.
Das ist ein Desillusionierungs- und Dekonditionierungsprozess, denn wenn alles abfällt, was dir übergestülpt wurde/du dir angezogen hast, dann bist du schon das, was du immer warst, dein wahres Wesen wird enthüllt und es ist jetzt schon HIER.
Und das ist Liebe.
Was uns zur Herzchakraaktivierung in dieser Zeitqualität führt...

Erwachens- und Lichtkörpersymptome der Zeitqualität
Herzchakraaktivierung

In dieser Zeitqualität wird dein Herz immer mehr getriggert, denn all die Tränen, all der Schmerz möchte sich befreien, damit dein Herz endlich frei atmen kann.
Sind deine unteren Chakren bereits stabil, dann aktiviert sich dein Herzchakra (fast) von allein.

In dieser Zeitqualität kannst du aufhören, Dinge zu tun, um Liebe zu erhalten.
Du beginnst, aus Liebe zu handeln ohne etwas dafür zu verlangen.
So wird Liebe zu deinem Antrieb, die in jede deiner Handlungen fließt.
Was zuvor nicht zu erfassen war, ist nun sonnenklar:
Du musst nichts tun für die Liebe, denn sie ist schon vollständig da und alles was du tust, siehst, fühlst, sagst, riechst, schmeckst, ist ihr Ausdruck.
Alles existiert wegen Liebe, weil alles aus der Liebe kommt und niemals etwas anderes war, ist oder sein wird.

Du bist aus Liebe.
Du kommst aus der Liebe.
Dies ist die Zeitqualität der Liebe.
Zwischen dir und der Liebe passt kein Blatt mehr.
Du wirst nun zum lebendigen Ausdruck der Quelle, deren Liebe seit Anbeginn der Zeiten überfließt.
Und eines Tages erkennst du:
Die Suche nach Liebe ist beendet.

Ob das innerhalb der 3 Monate dieser Zeitqualität sein wird oder zu einem anderen Zeitpunkt ist nicht relevant, die Energie dieser Zeilen, die dein Herz berührt, wird dich zu  DEINER Zeit dorthin führen.

Weitere typische Lichtkörpersymptome  / Erwachenssymptome in dieser Zeitqualität sind:
•    Tiefe innere Veränderungen, Erkenntnisse, die Frage nach dem Lebenssinn
•    Trennung/ Auflösung von Freundschaften, Illusionen, Konzepten.
•    Starke Sehnsucht, die sich in jeglicher Form zeigt - auch in Sucht.
•    Leere, Gefühl von Stillstand, Neutralität, Ernüchterung.
•    Reinigungssymptome in den Verdauungs- oder Atmungsorganen oder der Haut

Welche Lichtkörper- / Erwachenssymptome du in dieser Zeitqualität hast und wie du zu dieser Zeitqualität damit umgehen kannst, hat etwas mit deinem persönlichen Prozess zu tun, gern begleite ich dich dabei und unterstütze dich in deinem individuellen Prozess.

….und warst du schon neugierig und hast dich mal angerufen?
Probier‘s mal aus.
Kein Anschluss unter dieser Nummer, besetzt, Mailbox...
Du findest dich nur deshalb nicht, weil du nach dir suchst.

Ach ja und bei der Gelegenheit hinterlasse dir doch einfach selbst eine Nachricht und sprich den Schlüsselsatz  für diese Zeitqualität auf die Mailbox:

„Die Suche nach Liebe ist zu Ende: ICH BIN Liebe.“

Hier auch als PDF zum Ausdrucken und Aufhängen.

Passend zur Zeitqualität kannst du gern auch deinen persönlichen kostenFREIen Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung erhalten.

Genieße die Zeitqualität, wie auch immer sie sich bei dir ausdrücken mag.
DEINE ZEIT IST JETZT ♥

In Liebe, Heike Pranama

 


Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Mehr zum Autor dieses Artikels

Expertin für lebendige Spiritualität im Alltag

Autorin - Künstlerin - Medium - Rückführung - Heilarbeit - Spirituelle, mediale & psychologische Begleitung im Erwachensprozess

Litios Gewinnspiel

Litios Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 12.11. - 23.11.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige