Zeitqualität für das Jahr 2020 - Hingabe ist der Schlüssel

Heike Pranama Wagner - Autorin bei ViGeno

Die Zeitqualität für das Jahr 2020 – Hingabe ist der Schlüssel

 

von Heike Pranama Wagner -

 

Willkommen zur Zeitqualität 2020.
In dieser Zeitqualität 2020 ist die Herzensqualität Hingabe DER Schlüssel für alles, was dir begegnen wird.
Des Weiteren ist die Zeitqualität 2020 das Jahr der Gnade, Vergebung, Dienen und Demut.

All dies sind sehr weibliche Qualitäten und so
geht es in der Zeitqualität 2020 auch um das leben, er-leben, aus-leben deiner Weiblichkeit, auch wenn du ein Mann bist.

Mit der Weiblichkeit kommen in der Zeitqualität 2020 auch die liebevolle Fürsörge, Güte und Selbstlosigkeit hinzu.

Und zur Krönung ist das Thema Partnerschaft ein ganz besonderes in dieser Zeitqualität 2020.
Hierbei geht es vor allem um eine ganz neue Sicht auf Sinnlichkeit, Sexualität, Vereinigung, Würde, Verschmelzung und Zusammengehörigkeit.

Dazu passend ist die Farbe der Zeitqualität 2020 ROT in allen Variationen, wie hier auf dem Energiebild der Herzenqualität Hingabe zu sehen ist.

Uiii, das ist ein ziemliches Paket, diese Zeitqualität 2020 - also schauen wir es uns Schritt für Schritt an. Am Ende hab ich auch noch eine tolle Meditation zur Zeitqualität 2020  für dich, die du die ganze Zeitqualität 2020  über nutzen kannst.

Hingabe als zentrales Thema der Zeitqualität 2020
Um die Hingabe als göttliche Herzensqualität in der Zeitqualität 2020 zu integrieren, braucht es in der Zeitqualität 2020 auch die Integration von anderen bereits oben erwähnten Qualitäten, u.a. Dienen, Demut, Vergebung, und Gnade.

Dabei lässt sich kaum das Thema Ego & Schuld umgehen, auch wenn das sehr viel bequemer wäre Wink
Wichtig ist es, das Ego als das zu sehen, was es ist:
Als absolut erlaubter Teil Gottes.
Das einzige Problem ist, dass du dich damit verwechselst.
So lange du dich mit den Ego identifizierst, steckst du in der Illusion fest und damit auch in der Schuldfalle.

Ein Ego denkt, es sei getrennt von der Welt, völlig autark und kann selbst entscheiden und das Leben kontrollieren.

Und wenn Ego das denkt, dann ist es auch automatisch schuld an dem was passiert.
Da du vermulich weißt, dass es in Wahrheit keine Trennung gibt und alles ein Bewusstsein ist, ist die nächste logischen Schulssfolgerung, dass dieses eine Bewusstsein alles lenkt und nicht seine einzelnen Anteile.

Das Ego selbst ist die Illusion der Trennung.
Damit hat sich dann die Schuldfrage erledigt.
Die meisten Menschen erkennen das erst, wenn sie es wirklich selbst erfahren haben, das nennt man dann Erwachen, vielleicht geschieht dies bei dir in der Zeitqualität 2020.

Die Zeitqualität 2020 ist eine gute Zeit um zu Erwachen – befasse dich damit, denn am Ende des Erwachensprozesses wirst du selbst erfahren, was du gerade nur gelesen hast.

Es macht übrigens keinen Sinn, weder in der Zeitqualität 2020, noch zu einem anderen Zeitpunkt, Schuldgefühle unter dem Mantel des Satzes „in Wahrheit gibt es keine Schuld.“ zu verstecken.
Sei besser ehrlich zu dir selbst, solange du an Schuld glaubt, nicht verwirklich hast, dass es nur ein Bewusstsein gibt, wirst du vermutlich Schuld fühlen.

Wenn du dich schuldig fühlst, was ist dann in der Zeitqualität 2020 deine Aufgabe?
Fühle deine Schuld bis zum Ende – am Ende liegt das Paradies.
Wenn du das Paradies noch nicht entdeckt hast, hast du die Schuld einfach noch nicht  bis zum Ende gefühlt, dafür wirst du in der Zeitqualität 2020 genug Gelegenheiten haben.

Wenn Hingabe der Schlüssel in der Zeitqualität 2020  ist, an wen oder was gibt man sich da denn hin?
An Gott, die Quelle, das Eine oder wie auch immer du das nennst.
Um sich hingeben zu können, bedarf es Erkenntnis darüber, wer du bist und was  Gott  ist, dazu findest du in allen meinen Artikeln immer wieder Hinweise.... Wink

Wie erkennst du in der Zeitqualität 2020 am besten, wer du bist?
Indem du all deine Rollen erkennst und feststellst, dass du nichts davon bist.
Mit dieser Erkenntnis kommt eine ganz neue Energie in die Zeitqualität 2020 und in das Thema Partnerschaft.

Nachdem erfahren wurde, dass du nicht bist, was du vorher glaubtest zu sein, kann eine vollkommen neue Form der Vereinigung geschehen – zunächst IN dir.

In der Zeitqualität 2020 kann die Vereinigung deines inneren Mannes mit deiner inneren Frau geschehen.
Dies führt zu einem neuen Partnerschaftsbewusstsein und zu vollkommen neuen, achtsamen, sinnlichen Begegnungen mit dir selbst in anderen Körpern.

Bedenke, du kannst dich nur wirklich hingeben, wenn du es fühlen kannst, wenn auch nur für Sekunden.
Das ist genauso, wie mit dem Loslassen, du kannst nicht loslassen, was du nicht kennst.

Nicht nur zur Zeitqualität 2020 gehen Hingabe und Loslassen immer mit Erkenntnis einher.
Hingabe hat nichts mit Selbstaufgabe zu tun, Hingabe ist Loslassen und Vertrauen auf höchster Ebene.

Die Herzensqualität Hingabe der Zeitqualität 2020 ist DIE weibliche Eigenschaft überhaupt.
Nicht, dass ein Mann sich nicht hingeben könnte, doch es ist nicht der männliche Teil des Mannes, der sich hingibt, sondern immer der weibliche.

Hingabe bedeutet zulassen, erlauben, nachgeben, loslassen, sich einlassen und vertrauen.
In der Zeitqualität 2020 ist es deshalb wichtig zu entdecken, was dich von der Hingabe abhält.

Nimm dir die Bäume als Vorbild, sie folgen der kosmischem Ordnung, jeder Baum ist an seinem Platz und kann dir zeigen, dass auch du immer der kosmischen Ordnung folgend an deinem richtigen Platz bist – in jedem Moment.

Ein Baum lebt die Hingabe der Zeitqualität 2020 ganz selbstverständlich, er richtet sich am Licht aus, beugt sich, fest in der Erde verwurzelt, problemlos dem Sturm und übersteht Dürre und Regen.
Das ist Hingabe an das Leben und an das Licht.

Selbst wenn der Baum doch einmal niedergetrampelt und herausgerissen wird oder abstirbt geschieht Hingabe.

Aus seinen Früchten sprießt eines Tages wieder neues Leben und seine Überreste nähren die Nachkommen.

Nichts geht je verloren, es ändert nur seine Form.
Dieser kleine Satz wird für dich in der Zeitqualität 2020 von großer Wichtigkeit sein.

Um die Herzensqualität der Hingabe wahrhaft in der Zeitqualität 2020 integrieren zu können, sind Dienen und Demut ein weiterer wertvoller Schlüssel.
Wahre Demut entsteht aus der inneren Größe heraus.

Demut ist Liebe - Unterwürfigkeit und Hochmut sind Angst, dies gilt es zu unterscheiden.
DeMUT ist  Mut, der Mut zum Dienen, der Mut zur tieferen Einsicht.

In der Zeitqualität 2020 brauchst du Mut dich selbst als Teil des Ganzen zu erkennen und dich nicht zu erhöhen über andere.
Sei deiner eigenen spirituellen Entwicklung gegenüber demütig und  erwarte hinter jedem vermeintlich niedrigeren Entwicklungsstand einen Meister, der dich vieles lehren kann.

Dienen ist die egofreie Form des Helfens.
Helfen hat immer ein Motiv, das einem Mangel entspringt.

Stellst du deinen Dienst Alles-was-IST voll zur Verfügung, wirst du erkennen, das es nichts Erfüllenderes gibt, denn dann lebst du deine Berufung.

Dienen ist erwartungsfrei, urteilsfrei, wertfrei und setzt Demut voraus.
Lerne in dieser Zeitqualität 2020 dem Höchsten im Anderen zu dienen und ihr diene dem Höchsten in dir, denn es ist Alles-was-IST.

Gnade & Vergebung in der Zeitqualität 2020
Menschen, die das Gefühl haben, Gnade und Vergebung zu benötigen, haben eines gemeinsam:
Sie haben Schuldgefühle. Das Thema habe ich ja gerade schon angesprochen.
Schuldgefühle warten im Emotionalkörper oft über viele Leben auf Erlösung, denn in vielen Fällen fehlt es an Erkenntnis über die Zusammenhänge  und an Selbstvergebung.

Menschen, die sich schuldig fühlen, haben etwas gemeinsam:
Sie nehmen sich getrennt von der Einheit/Quelle/Gott wahr, ein Teil in ihnen fühlt sich verstoßen und glaubt dies verursacht zu haben.

Schuld ist eine Energie, die uns daran hindert uns selbst zu lieben und zu uns selbst zu stehen.
Wir bleiben auf einer Stufe niedrig-schwingender Emotionen und befinden uns damit im Leid.
Zu lösen ist dieses Schuldthema in der Zeitqualität 2020 durch (Selbst-)Vergebung und wie oben beschrieben durch spirituelles Erwachen...übrigens biete ich dazu Kurse an Wink

Vergebung ist so ein umfassendes Gebiet, dass ich hierzu jetzt nichts schreibe, sondern im Laufe des Jahres der Zeitqualität 2020 einen ausführlichen Artikel darüber schreiben werde.

Mit dem Schlüssel Hingabe, den wir in der Zeitqualität 2020, häufig brauchen werden, bekommen wir auch Zugang zur göttlichen Gnade.

Ein Wesen, das ganz hingegeben ist, schwimmt automatisch in Gottes Meer der Gnade.
Deine Hingabe ersetzt deine innere Erwartungshaltung (Ego) mit tiefer Demut, Dankbarkeit und Wertschätzung und dies ist der Schlüssel zu wahrer Gnade.

Um den Fluss der göttlichen Gnade in der Zeitqualität 2020 für dich zu nutzen, ist es wichtig ihn weiterfließen zu lassen und deiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen, du wirst eine Form für dich finden, folge deinem Herzen.

Die Gnade löst dein Thema oder schenkt  dir dazu eine neue Aufgabe, damit du die wahre Botschaft dahinter verstehst.

Zur Erlösung durch die Gande gehört immer auch deine eigene Selbsterkenntnis.
...und nun schau, wie sich die Gnade manifestiert JETZT – wenn du es dir erlaubst.

Meditationstipp für die Zeitqualität 2020
Vom Ego zum Selbst - Kurzanleitung
-    Augen schließen,  bequem machen, entspannen
-    Erkenne wer du bist, indem du dir bewusst machst, was du nicht bist.
-    Lasse los, was du nicht bist, so erkennst du was du bist
-    Damit bist du in der ganzheitlichen höchsten Wahrnehmung
-    Lausche, was das Universum dir mitzuteilen hat
-    Beende die Meditation, indem du deine Augen öffnest

Diese Meditation ist als geführte Meditation mit Anleitung, wie Gehirnhälften miteinander verbunden werden, als mp3-Download erhältlich.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeitqualität 2020 voller Hingabe an das Leben, das du bist.
Und wie immer:
Melde dich  HIER, wenn du Fragen hast und dir Begleitung wünscht.
Du bist ♥lich willkommen.
Deine Heike Pranama Wagner

 

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Zeitqualität" von Heike Pranama Wagner.

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Expertin für lebendige Spiritualität im Alltag

Autorin - Künstlerin - Medium - Rückführung - Heilarbeit - Spirituelle, mediale & psychologische Begleitung im Erwachensprozess

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige