Zeitqualität 2021 Klarheit & Wahrheit

Anzeige
Heike Pranama Wagner - Autorin bei ViGeno

Die Zeitqualität 2021 Klarheit & Wahrheit

 

von Heike Pranama Wagner -

 

Willkommen zur Zeitqualität 2021 ♥
Im Laufe der Zeitqualität 2021 werde ich einige Artikel über Wahrheit zu verschiedenen Lebensthemen schreiben, lass dich überraschen Smile Hier befassen wir uns jetzt ausführlich mit den Energien des Jahres, der Zeitqualität 2021.

Vorherrschende Themen der Zeitqualität 2021:
Zeitqualität 2021 - Umsetzung neuer Ideen
Zeitqualität 2021 - Auf dem Boden bleiben
Zeitqualität 2021 - Die innere Stabilität entdecken
Zeitqualität 2021 - Du bekommst, was dir zusteht
Zeitqualität 2021 - Klarheit durch Ent-Scheidung
Zeitqualität 2021 - Die Wahrheit er-leben
Zeitqualität 2021 - Keine Selbstdarstellung mehr
Zeitqualität 2021 - Illusionen be-enden

Lichtseite der Zeitqualität 2021:
Wahrhaftigkeit, Authentizität, Klärung, Entscheidung, Unterscheidung, Erkenntnis, Gerechtigkeit, Orientierung, Echtheit

Schattenseite Zeitqualität 2021:
Illusion, Unklarheit, Verwirrung, Desorientierung, Unbewusstheit, Lüge, Zweifel, Heuchelei, falsches Selbstbild

Die Zeitqualität 2021 entspricht der Herzensqualität Wahrheit & Klarheit
Ohne Wahrheit keine Klarheit und ohne Klarheit kann die Wahrheit nicht gesehen werden. Klar sehen bedeutet nicht mehr durch die Brille der Konditionierungen zu schauen. Wahrheit erfordert Aufrichtigkeit sich selbst und anderen gegenüber, was nicht heißt, anderen unsere Wahrheit schonungslos ungefragt um die Ohren zu hauen, manchmal ist schweigen ziemlich weise.

Oft reicht es aus, für uns selbst die Wahrheit zu erkennen. Gelebte Wahrheit und Klarheit sind sehr viel effektiver als ausgesprochene, z.B. indem wir für uns einstehen, zu unseren Werten stehen und nicht gegen unser Herz gehen. Damit leben wir, was wir fühlen.

Zeitqualität 2021 - Umsetzung neuer Ideen
Das Umdenken, das 2020 begonnen hat, kommt nun in die nächste Phase, nämlich die der Umsetzung. In der Zeitqualität 2021 will vieles von dem ins Leben geboren werden, was als Notlösung  begann. Eine neue Klarheit entsteht aus der neu entdecken Wahrheit. Dazu gehört es auch, dass die alten Ideen endgültig sterben, damit die neuen Wege Energie für die Umsetzung erhalten.

Zeitqualität 2021 - Auf dem Boden bleiben
Ganz wichtig ist es bei all der Umsetzungsenergie immer schön auf dem Boden der spirituellen Tatsachen zu bleiben. Dazu bekommen wir kosmische Unterstützung, die Energien das Jahres erden dich und bringen dich notfalls auch mit deutlichen Hinweisen zurück auf die Erde. Viel Bodenständigkeit bringt auch Mut mit, der für die klare Umsetzung deiner Erkenntnisse von Wahrheit sehr hilfreich ist.

Zeitqualität 2021 – Die innere Stabilität entdecken
Also keine Sorge, selbst wenn die Landung zunächst hart sein sollte, fällst du nicht mehr ins Bodenlose, du fällst immer nur in Gottes Hand. Warum? Weil du immer mehr deine innere Stabilität erfährst. 2020 hat uns allen gezeigt, dass nichts im Außen stabil ist, dass es in der Welt der Erscheinung keinerlei Konstante, nichts Kontrollierbares und es damit höchstens temporäre Sicherheit gibt.

Wo im letzten Jahr jede Menge loslassen angesagt war, freiwillig oder unfreiwillig, lädt die Zeitqualität 2021 dich dazu ein, den Wandel zuzulassen. Er ist ohnehin nicht mehr aufzuhalten. Stabilität findest du in deiner Mitte am Nullpunkt.

Buchtipp

Die 12 Herzensqualitäten: Herzenswege in die Einheit Band 1 (Herzenswege in die Einheit (1))

Zeitqualität 2021 – Du bekommst, was dir zusteht
...und das ist das, was du im Jahr zuvor ausgesät hast. Was zu dir gehört bleibt bei dir, kommt zu dir und von allem anderen wirst du befreit. All das geschieht quasi von all-ein, du brauchst es nur zulassen, es zeigt sich ganz natürlich dem, der wirklich hinschaut. Die Zeit des Kämpfens ist in der Zeitqualität 2021 vorbei, das wäre nur alte Energie. Das, was dir zusteht ist auch das, was du dir selbst wert bist, was du dir selbst erlaubst und was du für möglich hältst.

Zeitqualität 2021 - Klarheit durch Ent-Scheidung
Die Zeitqualität 2021 hilft dir, dich auch mit den eher unangenehmen Dingen zu befassen, was dich vor einige Entscheidungen stellen könnte. Die meisten Menschen leben  immer noch in der Illusion von richtig und falsch und glauben eine falsche Entscheidung treffen zu können. Bevor wir eine Entscheidung treffen, dürfen wir erstmal lernen zu unterscheiden. Unterscheiden bedeutet den Unterschied der verschiedenen Optionen zu erkennen und zu fühlen. 

Es gibt immer mindestens 2 Wahlmöglichkeiten auf der Speisekarte des Lebens im Restaurant “freier Wille“: Angst oder Liebe. Leiden oder Licht. Nein oder Ja. Teufel oder Gott. Ego oder Herz. Widerstand oder JA zum Leben. Egoismus (selbstbezogen) oder Altruismus (selbstlos) usw. Unterscheidest du das, dann gibt es sehr schnell Klarheit.

Zeitqualität 2021 – Die Wahrheit er-leben
Du kannst alles tun, was du tun kannst, das ist die Wahrheit. Doch die Früchte deines Tuns, das Endergebnis, hast du letztlich nicht in der Hand, das ist auch die Wahrheit, die dir in der Zeitqualität 2021 immer deutlicher werden wird. Du kannst also immer nur aus den Speisen wählen, die auf der Karte stehen, denn was anders gibt’s nicht, der Schöpfer-Koch macht keine veganen Extrawürste für dich.

Die Wahrheit ist auch, dass du deinen Einfluss auf Alles-was-Ist überschätzt, denn es geschieht, was geschehen soll. Du kannst dir tausend Varianten ausdenken und das Leben liefert dir garantiert Variante 1001. Dann kannst du ja auch gleich entspannen, weil du eh nur tun kannst, was du tust und du tust immer dein Bestes mit deinem besten Wissen, das du gerade hast.

Dennoch ist deine Welt, wie du bist. Die äußere Welt ist das Abbild deiner Innenwelt, ein neutraler Spiegel, der anders aussehen kann, sobald sich dein Fokus verändert und du die Verantwortung für deine Welt übernimmst. Doch jeglicher Impuls zur Veränderung, kommt durch Erkenntnis und diese kommt von „oben“ zu dir. Geist formt Materie nicht andersherum, alles beginnt im Geist und die Welt des kleinen persönlichen Ichs ist die Krönung (d)einer geistigen Schöfpung, auch das ist Wahrheit.

Zur Wahrheit gehört auch, dass du sofort von jeglichen Schuldgefühl befreit bist, sobald und erkennst, dass der freie Wille tatsächlich existiert: Als EIN freier Wille. Alles ist die eine Ursubstanz. Unser persönlicher Wille, steht nicht über dem Leben. Die Wahrheit ist: Du bist nicht getrennt vom Leben. Du warst niemals getrennt von dieser einen Substanz.

Zeitqualität 2021 – Keine Selbstdarstellung mehr, sondern du selbst sein
Die alten Rollenspiele funktionieren nicht mehr, du kannst aufhören, dich mit all den Rollen und inneren Anteilen zu verwechseln und wirst so immer mehr du selbst. Es gibt keinen Grund mehr, etwas darzustellen, was du nicht bist. Du musst nur anders sein, als du bist, wenn du von jemandem etwas brauchst, doch das wird immer weniger notwendig, weil du alles IN dir entdeckst.

Das gibt Beziehungen ein ganz neue freie Qualität – mehr Liebe und weniger Benutzen. Du musst nichts mehr schützen, denn dass was du zuvor geschützt hast, war die Identifikation eines Selbstbildes, das dir gar nicht entspricht. Dein falsche Selbstbild fällt dir  in der Zeitqualität 2021 vor  die Füße und zerbricht und zum Vorschein kommst DU!

Wisse: Du bist alles das, was du nicht beobachten kannst.
Der Schauspieler auf der Bühne weiß, dass er eine Rolle spielt.  Irgendwann, wirst du dich  weniger mit den Rollen identifizieren, deinem wahren Wesen näher kommen, dich in den  Zuschauerraum des Lebenstheaters setzen und lachen.

Du bist frei!  Hältst du an keiner Rolle/Meinung mehr fest, wirst du dich nie mehr angegriffen fühlen. Du kannst den anderen so sein lassen, wie er ist. Du musst dich nicht mehr verteidigen, dich nicht mehr beweisen, dich nicht rechtfertigen für dein Dasein oder für deinen Selbstausdruck. Es bleibt einfach nur noch dein authentisches Sein übrig, das sich niemals erklären muss, weil es ganz einfach IST – welch eine Befreiung und Erlösung.

Zeitqualität 2021 - Illusionen be-enden
Kannst du unabhängig existieren? Du kannst dich noch so weit zurückziehen, dein eigener Chef werden, auf eine einsame Insel ziehen, aber das Menschenspiel erreicht dich auch hier. Du kannst ohne Wasser, Nahrung, Sonne ohne Umgebung usw. nicht leben, du tauchst immer zusammen mit etwas auf.

Oder hast du schon mal erlebt, dass du völlig ohne Umgebung erschienen bist, selbst wenn es dein freier Wille ist? Gibt es dich als Mensch ohne Welt? Das EINE ist im VIELEN und das VIELE ist vom EINEN abhängig...ohne das EINE kann es das VIELE nicht geben. Das, was da mit dir zusammen im Kontext auftaucht BIST du – der gesamte Moment, du hast dich viel zu klein gemacht, du bist der gesamte Moment, der gerade jetzt IST. Das ist das Leben, das bist du !

Die Illusion des Ichs beenden
So lange du glaubst nur dieses kleine persönliche Ich zu sein, nimmst du dich getrennt von der Einheit wahr und lebst damit in einer Illusion.  Du bist der Anwender von diesem Körper-Geist-Organismus, der aus Verstand, Persönlichkeit, Erfahrungsinstrumenten (deinen Sinnen) usw. besteht. Durch dieses Gefäß hast du die Möglichkeit Leben, andere Menschen, dich selbst zu erfahren.

Ohne dieses Erfahrungssystem kannst du auf der Erde nichts machen. Du bist das, was dieses System beatmet. Eines Tages endet die Identifikation mit dem kleinen Ich. Bewusstsein hat keine Meinung und braucht nicht zu diskutieren, es braucht kein Ziel, weil es einfach nur IST – angekommen bei sich selbst, in sich selbst zu Hause.

Mehr über die Herzensqualität Klarheit und Wahrheit findest du in diesem Buch:
Die 12 Herzensqualitäten
Herzenswege in die Einheit – Band 1
von Heike Pranama Wagner
ISBN: 9783750402553

Buchtipp

Die 12 Herzensqualitäten: Herzenswege in die Einheit Band 1 (Herzenswege in die Einheit (1))

Diese Zeitqualität 2021 beschreibt die Energien, die alle Menschen betreffen. Deine Energien kommen noch hinzu und dies macht dann deine persönliche Zeitqualität 2021 aus. Möchtest du deine persönlichen Energien  für die  Zeitqualität 2021 erfahren, dann melde dich gern HIER bei mir.
Du bist ♥lich willkommen.

Hab ein wundervolles Jahr 2021 mit viel Wahrheit und Klarheit ♥
Deine Heike Pranama  Wagner

 

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Zeitqualität" von Heike Pranama Wagner.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Expertin für lebendige Spiritualität im Alltag

Autorin - Künstlerin - Medium - Rückführung - Heilarbeit - Spirituelle, mediale & psychologische Begleitung im Erwachensprozess

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.