Spirituelles Erwachen im Fernkurs

Anzeige
Heike Pranama Wagner - Spirituelles Erwachen im Fernkurs

Spirituelles Erwachen im Fernkurs

 

von Heike Pranama Wagner -


Spirituelles Erwachen im Fernkurs - geht das?
Nein, geht nicht !
Es ist natürlich völliger Quatsch, spirituelles Erwachen in einen Fernkurs, Wochenend-Seminar oder durch Bücher zu erhalten. Denn spirituelles Erwachen kann man nicht lernen, sich nicht aneignen, nicht erreichen, sondern nur erfahren.

Uiiii...dünnes Eis...
Warum biete dann ausgerechnet ich einen Fernkurs für spirituelles Erwachen an?
Ganz klar, weil es geschehen ist, weil sich das einfach durch mich tut und das mit wirklich  interessanten, außergewöhnlich schönen Ergebnissen, auf die ich gleich noch zu sprechen komme.

Warum biete ich sonst noch einen Fernkurs für spirituelles Erwachen an?
Ich habe selbst erfahren, dass durch die intensive Beschäftigung mit dem spirituellen Erwachen und allen Themen drumherum, z.B. dem Durchschauen des Egos und all den Persönlichkeitsanteilen, Mustern und Programmen, ein großer Erkenntnisprozess in Gang gesetzt werden kann, der irre befreiend ist.

Wer entdeckt, wie sein Mensch tickt, der ist viel weniger im Widerstand, hat mehr Mitgefühl mit sich selbst und kann ein entspannteres Leben führen, selbst wenn sich kein spirituelles Erwachen ereignen sollte. Das Ergebnis hat niemand in der Hand spirituelles Erwachen ist immer Gnade, denn nicht du als Person erwachst, sondern das allumfassende Bewusstsein IN der Person.

Spirituelles Erwachen ist Gott (=du) erinnert sich an sich, könnte man auch sagen.

Ich hatte in meinem Leben bereits viele großartige spirituelle Erkenntnisse. Aber ich bekam sie nicht unter einen Hut, weil sie sich zum Teil ganz heftig widersprachen, all die Bücher über spirituelles Erwachen halfen mir nicht weiter, all den Lehrern denen ich lauschte zum Thema spirituelles Erwachen verwirrten mich letztlich immer mehr. Ich landete in einer Sackgasse, denn ich  wusste nicht, wie ich die Erkenntnisse, die ich über spirituelles Erwachen hatte, im Alltag umsetzen könnte, wie ich meine Erfahrungen die ich zuhauf gemacht hatte, in mein Leben integrieren sollte.

Dann begann ich all meine Erfahrungen zum Thema spirituelles Erwachen aufzuzeichnen, zunächst nur für mich, um spirituelles Erwachen samt meiner tiefen Erfahrungen damit irgendwie erfassen zu können. Daraus entstand der „Fernkurs Moksha - spirituelles Erwachen“ der seit vielen Jahren Menschen in ihrem spirituellen Alltag ganz lebenspraktisch in spirituelles Erwachen begleitet.

Spirituelles Erwachen ist möglich, aber nicht weils der Kurs bewirkt, sondern weil es für dich dran ist. Das sei hier bitte klar verstanden, ich verkaufe KEIN spirituelles Erwachen. Ich biete einen Fernkurs über spirituelles Erwachen an, der dir incl. persönlicher E-Mail-Begleitung hilft, deinen persönlichen Erwachensprozess zu erfahren und deinen Teil für dein spirituelles Erwachen beizutragen.

Das ist nur notwendig, wenn es dich anspricht, wenn es JA in dir sagt, wenn deine spirituelle Suche dich zu mir führt.

Letztlich ist spirituelles Erwachen immer Gnade und du kannst nichts dafür tun und doch kannst du dafür alles tun, was du tun kannst, wenn deine spirituelle Suche dich hierher führt.

Spirituelles Erwachen heißt nicht, etwas zu bekommen, zu erreichen oder zu gewinnen.
Spirituelles Erwachen zwingt dich dazu deine Illusionen loszulassen, um die Wirklichkeit zu erkennen und um dein authentisches Wesen leben zu können.
Spirituelles Erwachen sagt: Du kannst nur loslassen, was du kennst.
Deshalb geht es in diesem  intensiven Fernkurs über spirituelles Erwachen  darum, deine Muster, Programme, inneren Anteile, Persönlichkeitsstrukturen zu durchschauen.

Dieser Fernkurs über spirituelles Erwachen hilft dir dabei die Schleier zu durchblicken und die besten Voraussetzungen für dein spirituelles Erwachen zu erschaffen.

Ich zeige dir, wie du spirituelles Erwachen mit Alltagsübungen in dein Leben integrieren kannst. Will die Gnade es, kann dieser spirituelles Erwachen - Kurs dir dabei helfen, deine spirituelle Suche zu beenden oder  auf ein neues Level zu heben, das dir den Weg zur Quelle ebnet von der du dich eh nie entfernt hast und vielleicht geschieht eines Tages bei dir spirituelles Erwachen.

Ich habe zusammengefasst, was der Fernkurs spirituelles Erwachen bei Teilnehmern bereits bewirkt hat. Voraussetzung ist tiefes Einlassen und intensive Nutzung der inbegriffenen persönlichen Mailberatung.
♥ Um das Ende vorweg zu nehmen: Dein Nutzen ist am Ende Nichts, denn im besten Fall entdeckst du, dass spirituelles Erwachen dein natürlicher Zustand ist, den du in Wahrheit nie verlassen hast...du hast dich lediglich verwechselt, um das zu erfassen, brauchte es scheinbar diese Reise.

♥  Spirituelles Erwachen bildet dich in Nicht-Wissen aus, denn dein Verstand gerät an seine Grenzen, wird zum Diener und du kannst erfahren, wie das Leben, das du bist, geschieht.

♥ Der Kurs über spirituelles Erwachen ist keine Ausbildung (im Gegensatz zur Heilerausbildung https://www.leben-in-wahrheit.de/online-ausbildung-spiritualitaet-selbsterkenntnis-heilung-medialitaet/online-ausbildung-zum-spirituellen-botschafter-heiler-berater/  ) denn du bekommst hier nichts dazu, sondern du „verlierst“ was du nicht bist, was nicht zu dir gehört. Es geht hier um Desillusionierung. Das, was nicht der Wirklichkeit entspricht, wird sich auflösen, deine Filter in Form von Konditionierungen und Programmierungen gerade auf den Prüfstand.

♥  Spirituelles Erwachen geht auch immer mit Deidentifikation einher, das bedeutet, zu erkennen, wer du wirklich bist, anstatt dich mit einer Welle zu verwechseln, obwohl du der ganze Ozean bist.

Spirituelles Erwachen hält auch ein wundervolles Geschenk für dich bereit: Immer mehr hebt sich das Gefühl der Trennung auf und  wird zu einer Allverbundenheit mit Allem-was-Ist. Die Einsamkeit weicht und wird zum All-Eins-Sein.

♥  Spirituelles Erwachen erlöst dich vom Leiden. Nicht, dass da nie wieder Trauer, Schmerz oder Wut auftaucht, doch der, der darunter leidet, fällt weg.

♥ No more Drama, baby. Spirituelles Erwachen löst das Drama auf, denn eine Ursache von Drama ist Widerstand und der schmilzt mit mit der Erfahrung der Essenz die  Liebe ist.

♥ Hingabe an das Leben geschieht, daraus erfolgt spirituelles Erwachen in Form von irreversiblen inneren Frieden, der bleibt, egal was geschieht.

Spirituelles Erwachen schubst dich aus dem Gedankenchaos raus. Hast du die Gedanken schon mal bewusst beobachtet, dich ihnen zugewandt? Dann werden  die ganz schnell still und du kannst sehen, dass du sie nicht denkst...

♥ Dein Lebenssinn, deine Suche nach Berufung oder den perfekten Partner, bekommt durch spirituelles Erwachen eine ganz andere Bedeutung, die dich frei machen kann.

♥  Spirituelles Erwachen bringt dich in deine Authentizität, du erfährst, wie Gott dich wirklich gemeint hat.

♥ Im besten Fall beendet der „Fernkurs Moksha spirituelles Erwachen“ deine spirituelle Suche. Du bist endlich Zuhause angekommen. Aber das ist wie gesagt immer Gnade.

Bei der Gelegenheit schauen wir doch mal was Kursteilnehmer zum Fernkurs Moksha - spirituelles Erwachen sagen:
Vollständige Kundenstimmen hier.

„Ich habe gesucht. Nach mir selbst, Wahrheit, Sinn, Erfüllung, Frieden.
Der Kurs kann mir diese Dinge nicht geben, aber er führt mich dorthin, wenn ich bereit bin, diesen Weg zu gehen. Er führt mich zur Erkenntnis, dass ich nichts brauche, weil alles bereits da ist – wodurch die ewige Suche beendet ist und sich das, was ich suche –  Erfüllung und Frieden automatisch einstellen.

Heike begleitet mich auf meinem Weg liebevoll und auf Augenhöhe, als Mensch wie du und ich. Sie fungiert als Knöpfedrückerin, Freundin und Mentor – in dem sie ihre eigenen Erfahrungen offen teilt und mich meine eigenen machen lässt – wertfrei und urteilsfrei, zu meiner Zeit und in meinem Tempo.

Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen, denn mit den monatlichen Texten, den Meditationen, Buchtipps und der Beratung ist das Rüstzeug vorhanden, um den Weg raus aus dem Leid hin zu einem befreiten Leben zu gehen und anschließend zu führen. Der Kurs ist eine Einladung und darf als Wegweiser verstanden werden, denn gehen muss man selbst. Danke für dieses Geschenk“

„Ich bin dir sehr, sehr dankbar für deinen tollen Kurs und deine liebevolle und äußerst hilfreiche Unterstützung und Begleitung! Ich schätze dein ehrliches und humorvolles Wesen sehr und bewundere deine Klarheit und Offenheit! Es ist schon sehr erstaunlich, zu welchen Erkenntnissen ich in dieser Zeit gekommen bin!“

„Dieser Kurs ist eine Empfehlung für alle, die auf der Suche sind. Bevor ich mich für den Kurs angemeldet habe, habe ich lange überlegt, ob das was für mich wäre. Mein Verstand meinte immer nur: nein, nein das brauchst du nicht, doch im inneren fühlte ich ein starkes Bedürfnis. Also habe ich mich auf den Weg gemacht.

Einen Weg von Verlusten von all dem, was ich nicht bin. Ich habe gelernt, wieder auf meine Gefühle zu achten, sie anzunehmen und zu fühlen. Dieser Kurs hat mich nach Innen geführt, zu meinem wahren Selbst, zu Freiheit und Frieden und hat mir das Ego und seine vielen Gesichter gezeigt, die Rollen die ich gespielt habe uvm.  Heike hat mich auf ihre stets liebevolle Weise begleitet. Herzlichen Dank dafür und für den tollen Kurs,“

Und hast du jetzt Lust auf spirituelles Erwachen als Fernkurs?
Wenn nicht, kein Problem, dann bist du entweder gar nicht auf der Suche oder das ist nicht dein Weg. Es ist sowieso fraglich, ob spirituelles Erwachen so erstrebenswert ist. Ist es nicht  viel bequemer und einfacher im Hamsterradgefängnis zu leben? Ja, aber nur wenn du kannst, wenn du nicht infiziert wurdest von der spirituellen Suche, denn dann kannst du gar nicht anders, das Programm Suche wird ausgeführt, bis du gefunden hast, es bleibt dir nichts anderes übrig. Naja und warum sonst hast du diesen Artikel über spirituelles Erwachen bis hierhin gelesen? Vermutlich werden die meisten spirituellen Sucher irgendwann spirituelles Erwachen erfahren, denn diese Programm läuft wohl weiter, bis es sich erfüllt hat.
Hast du Fragen zum Thema spirituelles Erwachen, melde dich dich gern HIER.

Ich hab auch noch ein Geschenk für dich: Eine Gratislektion zum Fernkurs Moksha spirituelles Erwachen. Hier kannst du sie bestellen.

Aufgewachte Grüße von Heike Pranama Wagner

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Spiritualität im Alltag" von Heike Pranama Wagner.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Expertin für lebendige Spiritualität im Alltag

Autorin - Künstlerin - Medium - Rückführung - Heilarbeit - Spirituelle, mediale & psychologische Begleitung im Erwachensprozess

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.