Energiearbeit

Heike Pranama Wagner - Autorin bei ViGeno

Heilung: Energiearbeit und Heilenergie

 

von Heike Pranama Wagner -

 

Energiearbeit leicht gemacht !
12 Energien, mit denen du ohne Einweihung arbeiten kannst.
Hast du dich schon immer gefragt, wie du dich in dem ganzen Energiearbeit - und Heilenergie - Dschungel zurechtfinden sollst?
Dann hab ich hier genau den richtigen Artikel zur Energiearbeit für dich.
Für diese Energiearbeit braucht du keine Einweihung.
Für diese Energiearbeit brauchst du keinen Lehrer.
Für diese Energiearbeit brauchst du kein Geld.
All das schadet aber auch nicht Wink

Was du wirklich für diese Energiearbeit brauchst ist:
Hingabe, Offenheit, Vertrauen, ein reines Herz und die absolute Bereitschaft deine Schatten anzusehen.
Dann kommen die Energien freiwillig zu dir.

Wie?
Das erkläre ich dir jetzt.

Zunächst zeige ich dir 12 Energien, mit denen du Energiearbeit machen kannst.
Wirkung der Christusenergie bei der Energiearbeit:
Mitgefühl, Christusbewusstsein, Herzöffnung, Bedingungslose Liebe, Dankbarkeit, Barmherzigkeit, bewusstes Leben, Urteilslosigkeit, Wertfreiheit, energetische Aufrichtung, Transformation von Egoismus in Selbstliebe, Meisterschaft, Beenden des Reinkarnationszyklus, Erleuchtung, Dankbarkeit, Geborgenheit, Einheit, Verbundenheit mit Allem-was-ist, Schöpferkraft, Ich Bin-Bewusstsein, Herstellung der göttlichen Ordnung

Wirkung der Transformationsenergie bei der Energiearbeit:
Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Schwingungserhöhung, Vergebung, Karma, Läuterung, Besinnung, innere und äußere Konflikte lösen. Reinkarnationsübergreifende Transformation von alten Mustern, Blockaden, Emotionen, Glaubenssätzen, Schuldgefühlen, Ängsten, Wut

Wirkung der Erlöserenergie bei der Energiearbeit:
Loslassen, Zulassen, Hingabe, Demut, Gnade, Freiheit, Leichtigkeit, Vergebung, Erlösung, Befreiung, Abschied, Übergang, Tod, Trennung, Reinigung, Reparatur, Korrektur, Schuld, Leere, Schwere, Niederlage, ausweglose Situation, Blockaden lösen, Neuanfang, Dankbarkeit, Abschließen mit Altem, Karma-Reste lösen

Wirkung der Mahatmaenergie bei der Energiearbeit:  
Harmonie, Vervollständigung, Schöpferbewusstsein, Beschleunigung des Aufstiegsprozesses, Verjüngung, Reinigung, Reines Sein, Schwingungserhöhung, Harmonisierung der Energiekörper und Chakren, Verschmelzung mit dem Göttlichen, Beschleunigung des Aufstiegsprozesses, Bewusstseinserweiterung, Ich-Bin-Gegenwart,  Schuldgefühle, Selbstvergebung, Heilung, Drüsen, Hormone, Lösung, Klärung, Reinigung, Zellaufbau, Zellregeneration

Wirkung der Magentaenergie bei der Energiearbeit:
Reinkarnationsübergreifende Reinigung/Heilung, Selbsterkenntnis, Medialität,  Wahrnehmungsverstärkung, innere Klarheit, Muster erkennen & bearbeiten, Intuition, Träume, Innere Stimme, Ängste, Zweifel, Schuldgefühle, Harmonie, bedingungslose Liebe, Selbstliebe, Vorurteile, Wertung, Verantwortung übernehmen, Aufwachen und losgehen, Vertrauen, Lebensfreude, Frieden, Zuversicht, Zufriedenheit

Wirkung der Regenbogenenergie bei der Energiearbeit:
Lebensfreude, Antrieb, Sonnenenergie, Wachstum, Zellinformation, Wunscherfüllung, Kraft, Frische,  Schwung, Chakren, Aura, Heilung auf Zellebene, Zellcodierung, Kinder der neuen Zeit, Verankerung des göttlichen Lichts in den Zellen, Wunscherfüllung

Wirkung der Metatron - Energie bei der Energiearbeit:
Ausgleich von männlicher und weiblicher Energie, starke Erdung, Schutz, Lebens-und Seelenplan, Berufung finden, Wahrheit, Überwindung der Dualität, Verbindung zum Göttlichen, Ich Bin Gegenwart, Geistige Klarheit, Erkenntnis, Schöpfermacht, Wunscherfüllung, Schatten erkennen, Grenzenlosigkeit, Mulitdimensionalität, Zielgerichtetheit, Orientierung, neue Wege gehen, Heilung, Vollkommenheit

Wirkung der Blume des Lebens - Energie bei der Energiearbeit:
göttliche Ordnung, Entstörung, Stabilisierung,  Verbindung mit dem Ursprung,  Heilung, Verbindung mit  der Erde, Harmonisierung, Gleichgewicht, Schöpfungsplan, Herstellung  der göttlichen Ordnung, Erinnerung an die Schöpfung auf Zellebene, Reinigung,  Kreislauf des Lebens, Lebensfreude

Wirkung der Schöpferfunke / Manifestation - Energie bei der Energiearbeit: 
Wunscherfüllung, manifestieren, erschaffen, Schöpfermacht, Fülle, Kreation

Wirkung der Lichtkörper - Energie bei der Energiearbeit:
Aufstieg, Lichtkörperprozess, Zellcodierung, Seelenweg, Potenzialentfaltung, Herzöffnung,  höhere Sichtweise, Perspektivenwechsel, Lichtkörpersymptome, Verbindung mit der Quelle, Herzchakra, Herzöffnung

Wirkung der Balance-Energie bei der Energiearbeit:
Neutralisation, Beobachterposition, Nullpunktenergie, Aufhebung der Wirkung, Balance, Gleichgewicht, Aufhebung der Dualität, bewusstes Wahrnehmen, bewusstes Fühlen, Ganzheit, Vollständigkeit, Vollkommenheit, Männlichkeit, Weiblichkeit, Gleichmut, Gelassenheit, Innerer Frieden, Ausgleich der Energien, Einklang mit der Natur

Wirkung der Seelenverschmelzung-Energie bei der Energiearbeit:
Seelenanteile, Liebe und Partnerschaft, Verschmelzen mit Alles-was-ist, Fülle, Freiheit, Freude, Wunschlos glücklich sein, Verschmelzung mit einem Partner, Auflösung der Illusion von Trennung, Einheit, Verbundenheit, Ganzwerdung, Vollständigkeit, Seelenpartner, Dualseele, Zwillingsseele, Grenzenlosigkeit, nichts mehr wollen

Anleitung zur Energiearbeit – eine Energie „anrufen“:
Möchtest du Energiearbeit, dann greife JETZT zum Telefonhörer des Universum und wähle die Nummer: 0800/...
Naja so ähnlich Wink

Für die Energiearbeit erde und schütze dich, wenn du das für notwendig hältst.
Erdung bei der Energiearbeit brauchst du nur, wenn du nicht im Hier und Jetzt bist.
Schutz bei der Energiearbeit brauchst du nur, wenn du Angst hast.

Gehe zunächst in den Seinzustand, der grundsätzlich für Energiearbeit benötigt wird.
Der Seinzustand ist das Gefühl von ICH BIN, ich existiere – mehr nicht.
Kein wollen, brauchen, müssen – das ist der Raum der Stille.
Solange du diesen Zustand für die Energiearbeit nicht für einen Moment halten kannst, macht es nicht viel Sinn mit Energien zu arbeiten, dann bist du kein reiner Kanal. Die Energiearbeit, die aus dem Seinzustand heraus erfolgt, ist die wirksamste.

Probiere ruhig Energiearbeit mit allen 12 Energien aus, indem du in den Seinzustand gehst und jeweils um eine bestimmte der 12 Energien bittest.

Nenne einfach den Namen der Energie, beschreibe dein Anliegen, stelle dich als Kanal zur Verfügung und bitte sie jetzt durch deine Hände zu fließen.

Du wirst dann die Energie in deinen Händen fließen spüren – oder auch nicht.
Energiearbeit lässt sich nicht erzwingen.
Zu einigen wirst du einen sehr guten Zugang bekommen, einige werden dir vielleicht schwer fallen.
Experimentiere - so wie du die Energiearbeit machst, ist es richtig.

Fließt die Energie, dann nutze sie zunächst nur für dich selbst, ich empfehle 21 Tage tägliche Übung mit jeder Energie.

Mach Energiearbeit für dich selbst, indem du dir selbst die Hände auflegst. Beobachte, wie sie bei dir wirkt. Später kannst du dich dann an deinen Pflanzen versuchen, dann vielleicht an deinem Haustier (es wird gehen, wenn es die Energie nicht mag) und dann bei deinen Freunden usw. Überstürze nichts, aber trau dir auch was zu.

Am Ende der Energiearbeit bedanke dich bitte bei der Energie und all deinen Begleitern. Dankbarkeit, die von Herzen kommst, verstärkt die Wirkung und sollte selbstverständlich sein, du freust dich ja auch über ein Dankeschön oder? Ich übrigens auch Wink Falls dir meine Artikel gefallen, teile mir das doch einfach mal mit: Kontakt.

Kann man bei Energiearbeit etwas falsch machen?
Ja, jede Menge !
Deshalb biete ich ja auch eine Online-Heilerausbildung an.
ABER:
All die aufgezählten Energien, lassen sich nur für Energiearbeit nutzen, wenn du sie nicht missbrauchst, sie kommen nur zu dem, der reinen Herzens mit ihnen wirken will.
Wenn also die Energie durch dich als Kanal fließt, kannst du nichts falsch machen.
Die Energie kommt, wenn der Mensch dazu reif ist, wie alle anderen Energien auch.
Reife erlangt man durch Bewusstwerdung, Herzöffnung, durchleben der Schatten, durchschauen der Illusionen usw.

Bedenke nur, dass du bei anderen Menschen/Tiere/Pflanzen Energiearbeit nicht ungefragt machst.
Nicht zu fragen, kommt Manipulation gleich, das fällt am Ende auf dich zurück und fühlt sich verdammt besch... an.

Lust auf mehr Energiearbeit?
Um mit den Energien zu arbeiten, reichen die Infos in diesem Artikel. Möchtest du die Energiearbeit mit diesen 12 Energien intensivieren, dann kannst lernen über die Energieanrufungsbilder zu arbeiten.
Die Bilder und ausführliche Beschreibungen der Energien findest du in diesem Buch:

Energieanrufungen im goldenen Zeitalter
Die vollständige Beschreibung für die Energiearbeit der Christusenergie findest du im kostenFREIen Einblick.

Info: Das Buch ist schon etwas älter, damals hatten ich und mein berufliches Wirken noch andere spirituelle Namen.
Der Inhalt ist aber immer noch absolut aktuell Wink

Eine besondere Energie zur Energiearbeit....
… ist nicht in diesem Buch enthalten.
Das kristalline Licht der Urquelle - die kristalline Energie.

Was kann diese Energie?
Sie transformiert alles, was dich am „nach Hause kommen“ hindert.
Sie hebt die  Eigenschwingung /Frequenz an, somit werden Schatten immer deutlicher sichtbar.
Sie verstärkt Manifestation.

Kristallin bedeutet höchste Klarheit, Weisheit, Wahrheit. Es verstärkt die Tätigkeit deines 3. Auges, es verhilft dir zum Sehen. Reinheit, Leere, Frieden, Vollkommenheit uvm.

In der kristallinen Energie sind alle Farben vereint. Es ist alles da, was du brauchst.
Diese Energiearbeit ist sehr kraftvoll und sollte sehr achtsam verwendet werden.
Um die kristalline Energie empfangen zu können und damit zu arbeiten, bedarf es einer intensiven Vorbereitung, deshalb lernst du den Umgang und das Empfangen dieser Energie in der Online-Heilerausbildung.

Hier erfährst du mehr.

Alles klar?!
Ich hoffe nun hast du ein bisschen Klarheit in Sachen Energiearbeit bekommen.
Klar, diese Beschreibung ersetzt keine Ausbildung, aber es ist eine Grundlage mit der du Energiearbeit machen kannst. Und wenn du nicht klarkommst, dann melde dich doch einfach gern bei mir.

Energetische Grüße, deine Heike Pranama Wagner

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Spirituelle Heilung" von Heike Pranama Wagner.

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Expertin für lebendige Spiritualität im Alltag

Autorin - Künstlerin - Medium - Rückführung - Heilarbeit - Spirituelle, mediale & psychologische Begleitung im Erwachensprozess

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige