Weg des Herzens gehen - Herzensweg

Heidi Marie Wellmann - Autorin bei ViGeno

Weg des Herzens gehen - sei Dein eigener Guru.

 

von Heidi Wellmann -
 

 

Sei Dein eigener Guru!
Vor Kurzem durfte ich Mal wieder einer meiner Lieblings-LEIDENSCHAFTEN nachgehen, nämlich für ein Webinar von Herz zu Herz zu geben. Der Schwerpunkt dieses Webinars liegt in der Beantwortung der Frage: warum es sich immer lohnt, den Weg des Herzens zu gehen!

Ich war bei diesem Webinar so erfüllt, völlig in meinem Element und so glücklich mit Euch gemeinsam diesem Thema auf den Grund zu gehen, u. a. auch anhand meiner persönlichen Geschichte… aber schau selbst!

Wir sprachen ganz offen darüber, warum es essentiell ist, konsequent seinem EIGENEN HERZENSWEG zu folgen UND wie wir dies ganz praktisch & konkret, auch und vor allem in unserem BERUFLICHEN Wirken, umsetzen können!

Und wie setze ich das Ganze praktisch um?
Es ist eine Sache, etwas verstanden zu haben und es ist eine ganz andere, das Ganze auch erfolgreich umzusetzen, gerade wenn es darum geht die innere Stimme wahrzunehmen, ihr zu vertrauen, also sich selbst ein Guru zu sein Smile.

Und daher habe ich hier noch eine ganz besondere Empfehlung für Dich, nämlich das ganzheitliche Transformations-Projekt:   Folge Deinem inneren Ruf – Vom Beruf zur erfüllenden und erfolgreich gelebten Berufung! 

Hierbei gehen wir detailliert und Schritt für Schritt auf alle obigen Themen ein und darüber hinaus stellen wir Dir ein komplettes Programm zur Verfügung, welches den gesamten Prozess vom Finden der Berufung, über das Lösen von allem was uns daran hindert unsere Berufung zu leben bis hin zum Leben der Berufung im beruflichen Umfeld, abbildet.

Zusätzlich erhältst Du noch von weiteren 13 inspirierenden Persönlichkeiten, welche bereits ihre Berufung leben, pure Inspiration und konkrete und alltagstaugliche „Tipps“ rund um die Berufung und glücklich und erfüllt im Beruf zu sein. HIER findest Du weiterführende Infos!

PS: Und falls Dir mein Artikel gefallen hat, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, und zwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Herzlichst
Heidi Marie Wellmann

Heidi Marie Wellmann ist Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung)

Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung” und so begleitet sie seit fast 20 Jahren visionäre Unternehmen und Menschen bei der Thematik: Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! Hierzu hat sich schon zig regionale, überregionale und internette Projekte, auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Berufung finden & LEBEN - Glücklich & Erfüllt im Beruf

Berufungs- und Transformations-Coach - Ausbildung zum Intuitions- und Berufungs-Coach - Potentialentfaltung - Intuitionsentwicklung - GlücklichSEIN

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno