Mama sein und Beruf - Berufung leben

Heidi Marie Wellmann - Autorin bei ViGeno

Passt Mama sein, beruflich erfolglreich und Berufung leben zusammen?

 

von Heidi Marie Wellmann -

 

Mama sein, Berufung leben und Business = wie passt dies alles zusammen?
Es gab eine Zeit in meinem Leben, die mich gelinde gesagt, extrem herausforderte und innerlich oft zerrissen hatte. Es waren die ersten Jahre als junge Mama. Ich bin mit 18 Jahren, Mama geworden und dieser Umstand hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Plötzlich drehte sich nun alles um meinen Sohn und meine Rolle als Mama.

Alles andere schien irgendwie nicht mehr wichtig zu sein. Und ja, ich wollte "es richtig" machen, ich wollte eine wunderbare Mama sein, ich wollte "es allen beweisen", dass ich auch mit so jungen Jahren alles "perfekt" hinkriege. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass dieses Vorhaben nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend verlief.

In dieser Zeit war ich davon überzeugt, dass ich mit meinem Gedanken, meinen Wünschen, meinen Vorstellungen völlig alleine bin. Nur ich fühle mich ständig überfordert, nur ich frage mich immer wieder, mache ich es richtig, nur ich habe den "unanständigen" Wunsch nach Freiraum, nur ich träume von einem erfolgreichen beruflichen Wirken, nur ich habe ständig das Gefühl, "beweisen" zu müssen, welch gute Mama ich bin...

Heute weiss ich, dass ich mit diesen Gedanken nicht alleine bin, ganz im Gegenteil, die meisten Mütter kennen diese oder ähnliche Gedanken.

In diesem VIDEO sprach ich bereits darüber, für was ich mich als junge Mama, so sehr schämte.

Aber das spannende ist, dass genau diese herausfordernde Phase, ein wesentlicher Grundstein für mein erfolgreiches berufliches Wirken darstellte. Ich weiss es hört sich verrückt an, aber genau so war es.

Ohne diese Phase, die mich sogar herausfordernde eine klare Entscheidung für dieses Leben zu fällen, wäre ich HEUTE nicht diese lebensbejahende, freudige und erfüllte Person und würde nicht meine Herzensvision verfolgen. 

Und wenn auch Du gerade in solch herausfordernden Situationen steckst, möchte ich DIR zurufen, DU bist nicht ALLEINE, DU bist nicht falsch, DU bist nicht die Ausnahme, DU und DEINE Bedürfnisse sind nicht nur völlig in ORDNUNG, sie sind sogar DEIN WEGWEISER in ein erfülltes Leben; sie sind das GESCHENK, um DICH zu entfalten. Und so lege ich Dir ganz besonders ans HERZ sie wahrzunehmen, ihnen Raum zu geben, um die Fülle Deines Lebens voll auszukosten. 

Passend zu dieser Thematik findet gerade der MamaHeldin Kongress statt, welcher genau diese Themen aufgreift. Ich bin auch als Speakerin dabei und plaudere aus dem Nähkästchen vor allem über die Zusammenhänge Mamasein und Berufung leben!

PS: Und falls Dir mein Video gefallen hat, wirst Du von meinem News- und Inspirationsletter begeistert sein! Trage Dich hier ein und buche kostenfreie regelmäßige Inspiration rund um ein glückliches und erfülltes (Berufs-)Leben! Darüber hinaus erhältst Du noch ein sehr hilfreiches Willkommensgeschenk, und zwar den 10-stufigen Workshop: Berufung finden!

Herzlichst
Heidi Marie Wellmann

              

Heidi Marie Wellmann ist Visionären, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um Beruf(ung). Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um den Themenschwerpunkt: „Berufung / Lebensaufgabe / Intuitions- und Potentialentfaltung” und so begleitet sie seit fast 20 Jahren visionäre Unternehmen und Menschen bei der Thematik: Glücklich und erfüllt im (Berufs-)Leben! Hierzu hat sich schon zig regionale, überregionale und internette Projekte, auf den Weg gebracht und erfolgreich umgesetzt.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige