Warum Erfolg & Erfüllung ausbleiben

Heidi Marie Wellmann - Autorin bei ViGeno

Seelen-Business - Der eine Grund, warum Erfolg & Erfüllung ausbleiben!

 

von Heidi Marie Wellmann -

 

Ich weiss es klingt vermessen, wenn ich behaupte DEN Grund zu kennen, warum die meisten Menschen, mit ihrem Herzens-Business, Seelen-Business, Berufungs-Business usw. nicht erfolgreich sind!

Ich könnte Dir jetzt etwas davon erzählen, dass ich über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich habe, dass ich schon 1000de von Menschen in (beruflichen) Veränderungsprozessen begleitet habe, das ich schon zig Berufungs-Projekte kreiert und umgesetzt habe, dass ich die Ausbildung zum Intuitions- & Berufungs-Coach ins Leben gerufen habe usw.. Und obwohl das alles stimmt, ist es nicht der wahre Hintergrund, denn dieser ist viel simpler.

Es ist mein ausgeprägtes Gespür für Entwicklungen in genau diesem Bereich. Wobei dies nicht nur ein Gespür dafür ist, sondern viel mehr ein tiefes Wissen und ein konkreter Seelenauftrag, mit dem ich in dieses Leben gekommen, um Menschen in genau dieser Phase zu begleiten.

Gerade jetzt finden unglaubliche Veränderung in unserem beruflichen Wirken statt, alles
verändert sich, wir werden von innen und auch von außen dazu gedrängt uns weiterzuentwickeln. Somit entstehen gerade im Moment viele neue Berufsfelder und damit ganz neue Möglichkeiten. Aber wir leben meist noch nach alten Mustern, in alten Berufen, in nichtdienlichen Umfeldern.

Dabei wollen wir genau DAS nicht!

So sehr wünschen wir uns Erfüllung und Erfolg in unserem beruflichen Wirken. Und vielleicht haben wir ja auch schon eine Menge angestellt, dass genau dies eintritt. Aber die gewünschte Erfüllung bleibt aus. Viel mehr macht sich Ratlosigkeit, Genervtsein und auch Hoffnungslosigkeit breit.

Dabei spüren wir doch ganz klar und deutlich, DAS kann es doch nicht sein. Das muss doch auch anders gehen.

Und ja natürlich geht es auch anders. Jedoch erst, wenn wir bereit sind unsere Einzigartigkeit anerkennen, um genau DAS zu leben, auch und vor allem in unserem beruflichen Wirken.

Und da komme ich auch zum Kern, zu DEM Grund warum die Erfüllung und letztendlich auch der Erfolg ausbleibt: es ist schlicht und einfach, dass die Betroffenen, nicht Ihre Berufung leben oder eben nur ein bisschen.

Wir kokettieren immer dann mit unserer Berufung, wenn es Mal wieder weh tut, wenn der Job mal wieder super nervig ist, wenn die Sinnlosigkeit immer mehr Besitz von uns ergreift, wenn der Schuh Mal wieder ganz besonders drückt. Und wenn dieser Anflug wieder vorbei ist, kehrt der sogenannte Alltag wieder ein.

Als ob der Alltag nicht genau dafür gedacht wäre, die eigene Berufung zu leben. Wenn nicht da? Wo und wann dann? Der Alltag ist DEIN Leben und Berufung ist nichts anderes als Deinem inneren Ruf zu folgen, DEIN Leben zu leben, undzwar ganz genauso wie es aus Dir heraus will und nicht wie es sein „sollte“.

Und wenn wir schon dabei sind, weisst Du was Du auch vergessen kannst? Deine innere Unsicherheit und Unklarheit zu Deiner Berufung, mit wilden Aktionismus ausgleichen zu wollen. DAS funktioniert nur bedingt. Vor allem kostet es eine Menge Kraft. Wenn Du nicht bereit bist, Dich von innen nach außen zu bewegen, wirst Du immer einen Kampf führen, wird es immer anstrengend sein. Und da helfen Dir auch die besten Marketingtools und -methoden nicht viel. 

Die Frage ist also: wie lange wollen wir dieses Ping-Pong-Spiel noch fortführen? Wie lange wollen wir durch unsere TUN-Aktionen versuchen unsere gewünschten SEINzustände zu erreichen oder anders gefragt: wie lange wollen wir gegen die Wand laufen, anstatt die Tür zu benutzen? Ich meine beides ist möglich. Das eine dauert halt länger und tut echt weh … und das andere verspricht Freude und Erfüllung! Wie wählst Du? Welche Pille nimmst Du? Die anstrengende oder die leichte?

Ach und wenn Du jetzt denkst, so einfach kann es doch nicht sein, dann trete ich hier in diesem kostenfreien Workshop gerne den Versuch des Gegenbeweises an.

Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus. Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration zu ihr findest Du hier.

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Berufung finden & LEBEN - Glücklich & Erfüllt im Beruf

Berufungs- und Transformations-Coach - Ausbildung zum Intuitions- und Berufungs-Coach - Potentialentfaltung - Intuitionsentwicklung - GlücklichSEIN

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Prana Germany Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 08.10. - 19.10.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige