Berufung - gemeinsam erfolgreicher

Anzeige
Heidi Marie Wellmann - Autorin bei ViGeno

Warum und wir gemeinsam, viel erfolgreicher mit unserer Berufung sind!

 

von Heidi Marie Wellmann -

 

Gemeinsam erfolgreicher.
Es ist ein echtes Phänome und obwohl es nicht von Erfüllung und Erfolg gekrönt ist, halten die meisten an genau dieser “Ich kriege das schon alleine hin – Strategie” fest.
Tatsache ist, dass die meisten Menschen hartnäckig versuchen, ihren Berufungweg alleine zu gehen.

Das betrifft die Suchphase nach der Berufung, dem eigenen Ding, der Lebensaufgabe, dem Herzens- / Seelenbusinnes aber auch die Durchführungsphase. Als ob es keine echten Alternativen hierfür geben würde.Und genau darüber spreche ich heute in diesem Podcast, nämlich über die Alternativen und die wirklich und wahrhaftig funktionierenden Beruf(ungs)modelle der Zukunft.

Dieses Thema liegt mir ganz besonders am Herzen, denn ich kenne es nur allzu gut. Ich war Meisterin des Fachs: “Ich schaffe das schon alleine”.  Und obwohl ich nie wirklich alleine gearbeitet habe, gehörte ich doch sehr lange zu der Spezies: ich kann alles, schaffe alles, kriege alls hin… und wenn ich dabei umfalle…. aber ich schaffe es!

Ich bin meinen Weg der Berufungssuche und der Gestaltung meines Seelenbusiness alleine gegangen und er war echt mühevoll. Wie oft habe ich gedacht, dass ich falsch bin. Und wie schön, wäre es gewesen, wenn mich jemand, wie z. B. mein heutiges Ich begleitet hätte? Wie viel einfacher hätte es sein können? Aber nein ich musste durch die “harte Schule” bis es eben, wie ich im allerersten Podcast bereits erzählte, 2000 alles zusammen krachte.

Aus heutiger Sicht weiss ich, das geht auch anders, viel leichter, undzwar wenn ich diesen Weg nicht alleine gegangen wäre. Klar war er für meine Entwicklung wichtig, auch und vor allem dafür, dass ich meine Erfahrungen weiter geben kann und genau deshalb weiss ich, dass es auch viel leichter geht.

Und so möchte ich mit Dir  3 Essenzen teilen, warum wir GEMEINSAM viel erfolgreicher mit unserer Berufung und unserem Seelenbusiness sind und Dich inspirieren aus meinen Erfahrungen zu profitieren,  neue wahrhaftig funktionierende Beruf(ungs)modelle zu etablieren.

Ich freue mich schon sehr auf DICH und unser gemeinsames erfolgreiches Wirken!
Heidi Marie Wellmann ist Visionärin, Coach, Seminarleiterin, Autorin und Geburtshelferin rund um das Thema „Beruf-Berufung-Business“ und eine der bekanntesten und erfolgreichsten Berufungs-Coaches im deutschsprachigen Raum. Sie gründete die erste deutschsprachigen Online-Berufungs-Community Berufungerleben.com und bildet zudem seit vielen Jahren mit sehr großem Erfolg, Berufungs- und Intuitions-Coaches nach ihrer eigenen ganz individuellen „Methode“ aus. Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung, zum eigenen Berufungs-Business voller Hingabe, Freude und Liebe zu begleiten. Mehr Inspiration zu ihr findest Du hier:: HeidiMarieWellmann.de


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.