Kopf loslassen - Tanz des Lebens

Gabriele Freyhoff - Autorin bei ViGeno

Bewegung mit dem Tanz des Lebens den Kopf loslassen.

 

von Gabriele Freyhoff -

 

 

"Mal raus aus dem Kopf..."
Oh, es war schön, heute Abend, sagte Anja, als sie sich verabschiedete. Einfach rund, ich fühle mich wie neugeboren. Als ich ankam, hatte ich eigentlich gar keine Lust auf Menschen; ich fühlte mich abgespannt und müde, und dann plötzlich fühlte ich mich wie umgewandelt.

Alles machte Spaß. Und die ruhigen 'Bewegungen haben mir besonders gut getan. Durch den ganzen Ablauf - zuerst die Lebendigkeit und dann die Ruhe konnte ich endlich mal meinen Kopf loslassen - das hat so gut getan. Nun bin ich frisch und fühle mich in Friedenmit mir und der Welt.

Dieser Zauber geht von einem in Lateinamerika kreierten System aus, das die Komponenten Bewegung, Musik und Erleben beinhaltet: Biodanza. Übersetzt heißt es "Tanz des Lebens" und beinhaltet alle Bewegungen, die das Leben ausmachen.

Jeder kann es. Es verbindet den Menschen mit sich selbst, mit anderen und mit der Totalität. Das Erleben reicht von Vitalität bis hin zur Transzendenz (Spiritualität).

Eine offener Abend ist unverbindlich und gibt den ersten Eindruck:

Herzlichst
Gabriele Freyhoff

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin - Coach - Leiterin der Biodanza-Schule Köln

Seminarleiterin - Angebote aktiver Urlaubsgestaltung im In- und Ausland - Potenzialentfaltung - Erlebnisorientierte Kurse & Workshops

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Jagadish Dass im Juli 2018 in Köln

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno