Engel: Symbolik der Engel - Teil 10 - Stein des Monats Oktober 2010

Engel

von Franz Ludescher

 

 

Erzengel Zadkiel

Erzengel Zadkiel verdeutlicht mit seinem Namen das „Wohlwollen Gottes“. Er lehrt uns dass wir uns selbst Vergeben müssen um uns frei zu fühlen. Wir alle haben unsere Schattenseiten, und brauchen uns derer nicht schämen, wenn wir bemüht sind, diese ins umgekehrte zu transformieren. Auf Gottes Vergebung brachen wir dabei nicht zu warten, den Gott vergibt nicht. Er vergibt nicht, weil er erst gar nicht verurteilt. In diesem Wissen schenkt Erzengel Zadkiel uns Ermutigung uns selbst aus unserer Schuld zu entlassen. Diese Gnade können wir in Dankbarkeit nutzen, und auf unserem weitern Weg beweisen das wir dieser würdig sind.

Aufgaben (Themen)

  • Trauer
  • Schmerz
  • Vergebung
  • Erlösung
  • Transformation
  • Veränderung
  • Verwandlung
  • Schöpferkraft
  • Integration
  • Schattenseite
  • Gnade
  • Fähigkeiten

Ihr Franz Ludescher

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 20.09.2019

Uriel spricht:

“Reflektiere heute für Dich: Was wärst Du ohne Deine limitierenden Gedanken?”

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige