Spiritualität: Engel & Einhörner

Eva-Maria Mora - Autorin bei ViGeno

Engel und Einhörner als Heiler-Team.

von Eva-Maria Mora -

In den letzten Jahren sind in meinen Quantum-Engel-Heilungen mehr und mehr Einhörner erschienen, besonders zur energetischen Heilung von Kindern und zur Heilung des inneren Kindes bei Erwachsenen.

Einhörner haben eine ganz hohe, feine Schwingung. Sie sind sehr liebevoll und behutsam während einer energetischen Heilbehandlung. Oft bilden sie ein Team und wirken gemeinsam mit den Engeln und anderen Lichtwesen.

Die Behandlungen finden in einem geschützten, energetischen Raum statt, den ein Klient z.B. als sonnige Waldlichtung visualisieren kann. Die Engel befinden sich während der ganzen Dauer der Quantum-Engel-Behandlung an der Seite des Klienten. Wenn die Energien besonders hoch sind und eine ganz besondere Schwingung für die energetische Heilung erforderlich ist, kommt ein oder mehrere Einhörner hinzu.

Die Engel laden den Klienten dann oft ein z.B. die silberne Mähne eines Einhorns zu berühren, und das Einhorn vorsichtig zu streicheln. Dabei findet Energieübertragung statt, die die Öffnung und die energetischen Heilung des Herzens ermöglicht.

Wenn die Herzen der Menschen aufgrund schmerzhafter Erfahrungen mit dunklen energetischen Ketten und Schnüren verschlossen sind, benutzt das Einhorn manchmal die Lichtenergie, die wie ein Laserstrahl aus seinem Einhorn leuchtet, um diese Ketten regelrecht durchzuschweißen und zu lösen.

Manchmal ist es auch die Energie des Mitgefühls, die ein Einhorn einem verletzten Menschenherz entgegenbringt. Ich konnte mehrfach erleben wie die silbernen Tränen eines Einhorns das Herz eines Menschen berührten und sofortige energetische Heilung stattfand.

Ganz berührend sind auch die Behandlungen wenn ein Einhorn sein Kind mitbringt. Die reine Energie von Einhornkindern mit ihrer besonderen Ausstrahlung wirkt wahre Wunder bei Kindern, die sehr schweres Trauma z.B. durch Missbrauch und Verlust erlebt haben.

Die Engel stellen während der QE-Heilung sicher, dass vorhandene negative Glaubensmuster oder unterbewusste Programme transformiert werden, so dass der Behandlungserfolg dauerhaft ist.

Ich erinnere mich an eine Klientin, die außer ihren Schutzengel und den von mir eingeladenen Erzengeln ein Pegasus an ihrer Seite hatte. Das Pegasus hat ebenfalls liebevoll und kraftvoll bei der QE-Heilung mitgewirkt. Für die Klientin war das auch ganz normal. Sie fragte mich anschließend, ob jeder Mensch ein Pegasus dabei hat. Ich schmunzelte, denn so oft ist es nicht, das ein Pegasus in der QE-Heilung dabei ist, das richtet sich einfach auch nach der energetischen Schwingung des Klienten. Manchmal ist die Energie der Gottesmutter oder die Christusenergie, genau die energetische Frequenz, die ein Klient zur Heilung braucht.

Diese Klientin verstand meine Erklärungen zu den unterschiedlichen energetischen Frequenzen und erzählte mir voller Freude, dass sie in England viele Jahre ein Unternehmen geleitet hat, das Pegasus hieß. Sie fühlte sich wundervoll nach der Behandlung und richtig glücklich darüber, dass Pegasus auch heute noch ihr energetischer Begleiter ist.

(C) Eva-Maria Mora

Vortrag Eva-Maria Mora in Kassel/Deutschland „Heilung des Herzens“ auf dem Einhorn Sommer Camp 2013 9.-11. August
 

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 23.10.2019

Gabriel spricht:

“Danke, dass es Dich gibt.”

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige