Engel: Lichtarbeit Channeling

Eva-Maria Mora - Autorin bei ViGeno

Spiritualität - Lichtarbeit.
 

von Eva-Maria Mora -
 

Lichtarbeit ist die Arbeit mit dem Licht und der Liebe Gottes. Engel sind die Botschafter Gottes, es sind Energie-und Lichtwesen die uns schützen und unterstützen. Die Botschaften der Engel sind lichtvolle Energien, man kann sie mit Radio- oder Fernseh-Wellen vergleichen, die ständig um uns herum sind. Genauso wie wir ein Radio bewusst auf Empfang stellen können, können wir unseren „Inneren Empfänger“ besonders durch Energieerhöhung und Herzöffnung auf die Frequenz der Engel einstellen.

Energie-und Heilarbeit wird auch unter Lichtarbeit verstanden. Jesus Christus ist einer der bekanntesten Lichtarbeiter, der seinen Jüngern beibrachte wie man Licht und Liebe weiterleiten kann zum besten Wohle aller. Meine Form der Lichtarbeit ist die Quantum Engel Heilung ®, es ist Energietherapie und Kommunikation mit Engeln.

Die Engel haben Zugang zu universellem Wissen (Quantenfeld) und können Antworten geben, z.B. auf die Frage warum ist jemand krank, welche Glaubensmuster und Programme stehen dahinter, was sind die energetischen Ursachen und auch wie man die Krankheit oder schwierige Lebenssituation transformieren kann. Durch die bewusste Arbeit mit der Lichtenergie der Engel, auch Channeling genannt, entsteht ein hohes Energiefeld, der Klient geht damit in Resonanz - Transformation und Heilung finden statt.

Bewusstes Channeling
Der Begriff Channeling kommt aus dem englischen Sprachgebrauch, Channel ist das Wort für Kanal. Jeder Mensch ist ein Kanal für Lichtenergie bzw. Heilenergie.

Die Unterschiede beim Weiterleiten von Lichtenergie, ergeben sich aus der Klarheit eines Kanals. Ein klarer Kanal hat ein offenes Herz, ist voller Liebe und schwingt auf einer hohen Energiefrequenz.

Durch heilsame Lichtmeditationen, durch die energetische Reinigung des Energiekörpersystems und die mir von den Engeln gezeigte Engel-Atmung ist es möglich innerhalb von kürzester Zeit ein klarer Kanal – Channel zu werden und Engelbotschaften wahrzunehmen.

Die gechannelten Botschaften der Engel werden ganz unterschiedlich empfangen: Als nonverbale Botschaften, als innere Bilder, innere Stimmen, Gefühle, Gerüche und Visionen. Mit allen Sinnen werden Engelbotschaften wahrgenommen, wobei oft ein Sinn besonders gut ausgeprägt ist. Man spricht dann von Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellfühligkeit oder Hellwissen.

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich in vielen Ländern Quantum Engel Heilung. Innerhalb von wenigen Tagen haben alle Seminarteilnehmer ihre Fähigkeit entdeckt, Engelbotschaften zu empfangen und die Heilenergien der Engel weiterzuleiten. „Hurra, ich kann es auch und es geht ganz leicht!“ ist einer der häufigsten Kommentare meiner Seminarteilnehmer.

Natürlich gehört zum Channeling ein wenig Übung und Kenntnisse mit welchen Engel- oder Energiewesen aus der geistigen Welt man sich geschützt und sicher verbinden kann. Es gibt auch ein unbewusstes, so genanntes Trance-Channeling, bei dem der Praktizierende seinen Körper einem geistigen Wesen überlässt, das durch ihn spricht. Diese Art der Kommunikation kann ich nicht empfehlen und unterrichte sie auch nicht, da sehr leicht ein „Falsch verbunden“ entstehen kann, d.h. die Gesprächspartner aus der geistigen Welt häufig gar keine Engel sind.

Wie bei jedem Beruf ist es auch für Lichtarbeiter und Heiler wichtig, gut ausgebildet zu sein und entsprechende Praxis-Erfahrungen zu sammeln.

Herzlichst
© Eva-Maria Mora

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 24.08.2019

Zadkiel spricht:

“Lasse das Licht Deiner unendlichen Seele durch Deine Augen leuchten und betrachte die Welt um Dich herum neu!”

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige