Engel: Hilfe bei Angst

Eva-Maria Mora - Autorin bei ViGeno

Quantum-Engel-Heilung - Ein wirksames Mittel gegen die aktuelle Angst-Epidemie.

von Eva-Maria Mora -
 

Unterbewusste negative Emotionen der Angst sind wie alte Wunden, die nie richtig ausgeheilt wurden und unter Stress und Belastungen immer wieder aufbrechen. „Ich dachte ich wäre schon lange darüber hinweg“  sind die traurigen Aussagen, die ich schon oft von neuen Klienten gehört habe. Doch die Krankheits-Symptome und schwierigen Lebenssituationen sprechen leider für sich. Manche Menschen die endlich zur neuen Energiemedizin (Quantum-Engel-Heilung QEH) finden, haben jahrelange Therapien hinter sich. Sie haben irgendwann resignierend und sich eingeredet, es sei ja alles nicht so schlimm. Ist es aber doch! Runtergeschluckte negative Emotionen wie z.B. Angst, Trauer, Wut und Frust sind wie tickende Zeitbomben im Bauch, die durch einen bestimmten Auslöser irgendwann explodieren und großen Schaden anrichten können.

Die weltweiten Veränderungen und Schreckensnachrichten in den Medien, lösen bei vielen Menschen das Aufleben alter Ängste aus. Die Energie der Angst ist, gerade in Deutschland, seit Generationen in den Energiekörpern und im Zellgedächtnis der Menschen gespeichert. Viele schmerzhafte Kriegserinnerungen und alte Wunden sind noch immer nicht geheilt. Es ist daher besonders wichtig, zunächst die verborgenen Ängste und deren Ursachen zu transformieren, damit der Boden für die Energien der neuen Zeit bereitet werden kann. 

Quantum-Engel-Heilung® ist eine Methode, welche die jeweiligen Ursachen der Angst erfolgreich identifiziert und mit Hilfe der Engel dauerhaft energetisch transformiert. Das unterscheidet sie grundsätzlich von anderen Energieheilmethoden (z.B. Reiki), die zwar eine durchaus wohltuende Wirkung haben können, aber keine Auskunft über die genaue Ursache eines Problems geben. Solange die energetische Ursache eines Problems nicht erkannt und energetisch transformiert wurde, kann auch keine endgültige Heilung stattfinden.

Eine energetische Ursache für eine schwierige Lebenssituation kann beispielsweise das unterbewusst ablaufende Programm „Angst vor Verlust“ sein, das mit den dazu gehörigen Glaubenssätzen von Eltern und Großeltern übernommen wurde. Es ist wichtig, sich dessen bewusst zu werden und alle negativen Programme, Glaubenssätzen und Emotionen aufzulösen.

Es wird durch die starken Energien in der jetzigen Phase des Lichts auf unserem Planeten bald nicht mehr möglich sein die alten Emotionen unter den Teppich zu kehren, denn die Phase des Lichts bringt die Energien der Dunkelheit verstärkt zum Vorschein, damit sie transformiert werden können. Dazu gehören auch die Energien des Betrugs, der Korruption, der Gier etc., die zur aktuellen Eurokrise in Europa geführt haben. Ist es möglich, dass sich das Szenario von Zypern auch in anderen europäischen Ländern zeigt? Das kann gut sein - Wohl dem der gut vorbreitet ist und die eigenen Verlustängste und alten Verletzungen geheilt hat. 

In meiner (Quantum-Engel-Heilung) QEH-Praxis arbeite ich zur Identifizierung der Ursachen im Team mit den Erzengeln, z.B. Erzengel Michael und Raphael. Wie Computerspezialisten korrupte (unterbewusste) Programme und (energetische) Viren auf der Festplatte entfernen, so arbeiten die Engel im Energiekörpersystem meiner Klienten.

Die Identifikation dieser Störenergien ist mitunter lebenswichtig, denn sie haben oft im Körpersystem eines Klienten Schaden angerichtet oder können potentiell Schaden anrichten. Die Engel dienen als „himmlische Ärzte“ sie transformieren die krankmachenden Energien und ersetzen sie z.B. mit Liebe, Lebensfreude, Gesundheit etc.

Somit verändert sich das gesamte Energiekörpersystem eines Klienten, das dient auch zur Gesundheitsvorsorge. Die Aura strahlt im Anschluss an eine (Quantum-Engel) QE-Heilung. Der Klient fühlt sich insgesamt wundervoll und macht neue, positive Erfahrungen – unabhängig davon was in der Welt geschieht. Schützen auch Sie sich vor der Angst-Epidemie, werden Sie mit Hilfe der Quantum Engel Heilung dagegen immun und genießen Sie ihr Leben!

© Eva-Maria Mora, 2013

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 23.10.2019

Gabriel spricht:

“Danke, dass es Dich gibt.”

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige