Tarot: Wochentarot - 18.08.-24.08.14

Anzeige
Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Tarot Wochenlegung
vom 18.08.2014 – 24.08.2014.

von Eleonore Streil -

 

Die Energie in der Woche - Die Woche steht unter:
Tarotkarte - Die Mäßigkeit XIV - Erzengel Zadkiel - Tierkreiszeichen Wassermann
Auf die richtige Mischung kommt es an!
In dieser Woche kann uns vieles gelingen oder wir können sogar die eine oder andere angespannte Situation ins Reine bringen!

Wir haben das Gefühl als ob sich Wogen ein wenig glätten und wir dadurch wieder mit unseren Mitmenschen in einer gewissen Leichtigkeit kommunizieren können. Unser Kopf wird wieder frei für neue Ideen oder Impulse, die uns bei der Lösung unserer Aufgaben helfen.

Es tritt ein sogenannter Erholungsfaktor ein und mit unserer Ausgeglichenheit lassen sich Spannungen im außen ganz gut abbauen.

Recht haben wollen ist immer eine Forderung unseres Egos. Und mit Recht haben ist schon so mancher Streit entstanden. Dabei sollten wir uns klar machen das das was wir für Recht halten nicht unbedingt Recht sein muss.
Denn es steckt soviel dahinter, das wir erst mal so nicht erkennen können.

So kann ein Unrecht eine alte Rechnung sein die jetzt bezahlt wird. Auch wenn es hart klingt, aber wir vergessen immer wieder das nichts was wir tun oder getan haben im Universum hängen bleibt. Wie sagt man so schön? Es kommt alles auf einen zurück! Wenn nicht in diesen Leben dann in einen anderen. Und das sind dann die Lernaufgaben.

Natürlich wollen wir in diesen Leben, also im JETZT nicht soviel davon wissen und können es auch nicht unbedingt. Durch Rückführungen schaffen wir es schon manchmal einen Einblick zu finden weshalb wir in diesen Leben das eine oder andere erleben.

Was sagt meine Freundin die Tage zu mir:“ Ich würde mir wünschen diese Gelassenheit die Dinge und Situationen so annehmen zu können, wie die Mönche in den Klöstern Tibets!“
Diese Leben im völligen Vertrauen! Alles was kommt ist in diesen Leben dazu da altes zu berichtigen oder aufzulösen. Alte Schulden zu bezahlen oder einen Ausgleich zu finden.

Aber dieses Leben läßt sich nun mal nicht mit diesen Leben hier in unseren Lande vergleichen! Es ist nun mal unsere Bestimmung oder Aufgabe in einen Land zu Leben indem man mit Elektrosmog gepeinigt wird, mit den Nahrungsmitteln geschwächt oder halb vergiftet und als Mensch für die viel nur noch mit den $ im Auge gesehen wird.

Was ist schon ein Menschenleben wert wenn man sich noch ein paar € dafür verdienen kann! Traurig aber wahr! Wir haben hier so viele Herausforderungen die uns immer wieder davon abhalten wollen in dieses Vertrauen zu gehen. Aber auch das war unsere Entscheidung genau zu dieser Zeit in diesem Land mit diesen Herausforderungen zu leben!

Deshalb möchte ich euch gerne gerade in dieser Woche einladen in das Mitgefühl für andere zu gehen! Macht euch bewusst, dass wir nur gemeinsam etwas bewegen können und eben nichts was wir tun oder nicht tun vergessen wird! Deshalb ist es wichtig mit großer Verantwortung und Sorgfalt, in erster Linie für uns selbst sorgen müssen! Erwartet es nicht von einem anderen denn ihr selbst seid verantwortlich für euch! Und als nächstes sind wir eben auch verantwortlich was unser Verhalten anderen gegenüber angeht.

Ich möchte euch dazu einladen gerade in dieser Woche ganz bewusst auf eure Worte und wie ihr selbst mit euch umgeht zu achten! Je mehr ihren Fokus darauf richten umso mehr kann eine heilende Energie  zum Wohle aller entstehen!

Denn damit können wir uns einen Raum des Vertrauens schaffen und spüren das wir nicht alleine sind, sondern immer mehr merken das wir damit uns auch eine Umwelt schaffen die uns ein angenehmeres und leichteres Leben ermöglicht.

Die Rahmenbedingungen die in unserem Land indem wir leben gelten, werden sich vielleicht nicht so schnell verändern, aber wir erhalten somit Möglichkeiten uns dagegen zu schützen oder in eine Immunität zu gehen.
Fangen wir in dieser Woche damit an!    

In diesem Sinne, gebe und teile ich von Herzen gerne mit euch meine Erfahrungen und mein Wissen und bringe Licht ins Dunkel. Entweder über ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!
Und so beginnen wir die Woche mit…

Montag, 18.08.2014 Tarotkarte - Der Magier I - Erzengel Raziel
„Initiative“ ist heute gefragt! Wenn nicht jetzt wann dann?

Geh in dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und werde dir klar was du willst. Ist dein Ziel einmal gesteckt und fest verankert, wird dir der Rest oder die Umsetzung von leichter Hand gehen. Heute kannst und darfst du zeigen was in dir steckt! Zeige deine Fähigkeiten und sei überzeugt von dem was du tust! Und bei allem was du tust, tue es mit Liebe! Gerade heute wirst du mit Leichtigkeit die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden! Du wirst begeistern und überzeugen. Vertraue einfach deiner inneren Stimme!

Dienstag, 19.08.2014 Tarotkarte - Der Mond XVIII - Erzengel Haniel
Vielleicht ist heute der Tag, eine Schwelle zu überschreiten oder eine Hürde zu nehmen.

Mit Sicherheit wird dies eine sehr bereichernde und wichtige Erfahrung werden. Das dahinter vermutete Schreckgespenst löst sich auf und stellt sich als Illusion heraus. Wenn du dich heute unwohl fühlst oder dich etwas bedrückt, du Angst hast, versuche, den Tag so, wie er ist, anzunehmen und trotzdem aufmerksam und besonnen zu sein. Am besten, du bleibst, so oft es dir möglich ist, im Jetzt und lässt dich nicht von äußeren Faktoren ablenken. Erwache, und siehe die Wahrheit in dir, damit dein Licht erstrahlt und deine Blockaden aufgelöst werden. Du stehst auch unter dem Schutz der geistigen Welt. Träume können in Erfüllung gehen.

Mittwoch, 20.08.2014 Tarotkarte - Die Welt XXI - Erzengel Michael
Heute kannst du die Lebendigkeit und Lebensfreude in dir spüren.

Die Dinge können sich so entwickeln, wie du es dir schon immer vorgestellt hast. Heute ist ein guter Zeitpunkt, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Genießen ohne schlechtes Gewissen und sich sicher und geborgen fühlen. Das Gefühl zu haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Wenn du noch auf der Suche bist, so wird dir der heutige Tag die Möglichkeit geben, wichtige Schritte in Richtung Ziel zu tun. Heute kannst du Freude und Zufriedenheit erlangen und ein Gefühl der Dankbarkeit empfinden.

Donnerstag, 21.08.2014 Tarotkarte - Der Tod XII - Erzengel Azrael
Heute geht es um eine Veränderung in deinem Leben, die sich letztlich als gut herausstellen wird.

Etwas findet ein natürliches Ende und birgt die Chance für einen Neubeginn. Streife die Vergangenheit ab wie eine alte Haut, atme tief durch und erkenne die Schönheit und die Freude des Lebens. Denn dann wird es neue Hoffnungen, Optimismus und Zuversicht geben. Sag Danke für diesen Tag und fühle auch den Schutz der geistigen Welt. Träume können in Erfüllung gehen.
Glaube an das Gute!

Freitag, 22.08.2014 Tarotkarte - Der Stern XVII - Erzengel Jophiel
Die Sterne stehen heute gut!

Plötzlich können sich Türen auftun, die bis jetzt geschlossen waren. Lass dich heute überraschen, welche Zusammenhänge zu erkennen sind. Freue dich auf diesen Tag, und lass dich von deinen Visionen und Träumen inspirieren, denn gerade heute kann es einen guten Start für neue Pläne geben. Wenn nichts Neues ansteht, kannst du heute ganz entspannt auf dein Leben blicken und das Positive in deinen Leben oder um dich herum wahrnehmen.

Samstag, 23.08.2014 Tarotkarte - Die Mäßigkeit XIV - Erzengel Zadkiel
Heute geht es um die richtige Mischung, das richtige Verhältnis oder auch um Heilung.

Du wirst das richtige Händchen haben, mit dem dir vieles gelingen kann. Das kann eine Beziehung sein, die durch dein Zutun wieder entflammt oder eine Idee, die dir bei der Lösung einer Aufgabe hilft. Mit der heutigen Energie kann man Beziehungen vertiefen oder Spannungen im Außen abbauen. Heute kannst du auch Situationen wiedergutmachen oder einfach sehr gute Resultate erzielen. Auch Vergebung bringt die erwünschte Heilung.

Sonntag, 24.08.2014 Tarotkarte - Der Narr O / 22 - Erzengel Metatron 
Heute sollte man nichts zu ernst nehmen und die Situationen und Ereignisse eher mit einer spielerischen Freude betrachten.

Sei für alles offen und gehe unvoreingenommen durch den Tag. Wichtig ist auch, nicht ins Bewerten zu gehen und alte Verhaltensmuster loszulassen. Solltest du heute in bestimmten Angelegenheiten wieder bei null anfangen, mach dir bewusst, dass es gerade heute wichtig ist, einen unbekümmerten Neuanfang zu wagen. Vielleicht sollte man sich nicht nur mit Leichtigkeit durch den Tag bewegen, sondern sogar mal ein wenig verrückt sein.

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche
wünscht Eleonore Streil

Text © Eleonore Streil
Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiter empfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!
Bildquelle: © Irene Stoffle

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.