Tarot: Wochentarot - 14.07.- 20.07.14

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Tarot Wochenlegung
vom 14.07.2014 – 20.07.2014.

 

von Eleonore Streil -

 

 

Die Energie in der Woche - Die Woche steht unter:
Tarotkarte - Der Wagen VII - Erzengel Metatron -  Tierkreiszeichen Schütze
Jetzt geht’s los!
Es ist die Woche des Aufbruchs!
In dieser Woche können wir nicht nur einen Stein in Rollen bringen, sondern einen ganzen Steinbruch bewegen!

Es erfordert schon Mut, sich auf neue Wege zu begeben und die vermeintliche Sicherheit hinter sich zu lassen, ohne sich noch einmal umzublicken. Der Blick geht nur nach vorne, und die ganze Konzentration richtet sich darauf, den Mittelweg für die notwendigen Veränderungen zu finden.

Wir sollten uns weder ausschließlich in die Richtung der schwarzen Sphinx noch in die Richtung der weißen Sphinx ziehen lassen, sondern sie zusammenführen. Beide Seiten sind davon überzeugt, dass ihr Weg der richtige ist, und es kann ein ziemlich schwieriges Unterfangen sein, diese Kräfte zu lenken.

Wir sollten uns nicht davon abhalten lassen, unserem Drang nach Freiheit zu folgen und noch unbekanntes Land zu erforschen, das wir erobern wollen. Denn diese Woche ermöglicht es uns, voller Mut und Zuversicht, Dinge in Angriff zu nehmen die wir unter Umständen schon lange vor uns herschieben. Unser Fokus sollte sich bedingungslos nach vorne richten!

Nutzen wir dann noch die Kraft des Vollmonds im Steinbock am Samstag, den 12.07.2014, können wir diese stark auf unseren emotionalen und mentalen Körper einwirken lassen. Diese Energie kann sich aber auch in Energielosigkeit oder Unruhe bemerkbar machen. Was immer auch der Grund sein mag, der uns abhalten möchte, einen neuen Weg einzuschlagen, wir sollten es trotzdem tun. Denn es eröffnen sich uns damit neue Perspektiven. Was auch nicht bedeuten soll, sich blindlings in ein Abenteuer zu schlagen oder Risiken einzugehen.

Es geht einfach darum, es zu tun! Die Angelegenheit ins Rollen zu bringen!
Wir sind der Lenker des Wagens!

In der Liebe kann dies bedeuten, dass es eine neue Verbindung mit möglichen Startschwierigkeiten gibt. Oder man findet in bestehenden Verbindungen nun eine gemeinsame Sprache oder bringt frischen Wind in die Beziehung.

Im Beruflichen kann es eine Beförderung, der Beginn einer Selbständigkeit oder einen neuen Anfang geben. Auch ist es möglich, beruflich viel unterwegs zu sein.

Im Weltlichen zeigt die Energie dieser Woche an, dass große Schwierigkeiten anstehen, die viel Mut und Feingefühl erfordern, um die Situation zu lösen.

Auf keinen Fall sollten wir Rücksichtslosigkeit zeigen, sondern immer noch mehr ins Mitgefühl für andere gehen.

Auch die Energie von Erzengel Metatron, der Vermittler zwischen Himmel und Erde ist, unterstützt uns dabei die beiden Kräfte für Harmonie zu mobilisieren. Er erfasst alle Seelen, kennt deren geplanten Lebensweg und hilft dabei diesen zu realisieren!

Ganz klar sollten wir aber Entscheidungen für unseren Lebensweg treffen und diesen Weg endlich gehen!

Und so beginnen wir die Woche mit…

Montag, 14.07.2014 Tarotkarte - Der Eremit IX - Erzengel Raziel
Dieser Tag ist euer Tag!

Nehmt euch Zeit für euch und lass die Hektik und den Stress hinter euch. Widmet euch euren Pflichten mit eurer ganzen Aufmerksamkeit und entzieht euch jedlicher Bedrängung. Solltet ihr heute Entscheidungen treffen müssen, so geht erst einmal in euch und hört auf eure innere Stimme, bevor ihr handelt. Gut wäre es, wenn ihr die Möglichkeit habt euch heute zurückzuziehen, um zu meditieren, in die Natur zu gehen, bis ihr einen Impuls oder Antwort in euch findet.

Dienstag, 15.07.2014 Tarotkarte - Die Herrscherin III - Erzengel Gabriel
Dieser Tag verspricht Lebensfreude oder veranlasst euch, dafür etwas zu tun.

Vielleicht habt ihr heute den Wunsch, euch in der freien Natur aufzuhalten oder ihr wollt dort einfach mal den Augenblick genießen und den Akku aufladen. Denn besonders in freier Natur könnt ihr nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele auftanken. Im Arbeitsleben kann euch dieser Tag gute Impulse oder kreative Ideen bringen. Was ihr heute beginnt, wird wachsen und gedeihen und einen natürlichen Entwicklungsprozess annehmen.
Hört ihr auf eure innere Stimme, werdet ihr heute richtig liegen!

Mittwoch, 16.07.2014 Tarotkarte - Die Gerechtigkeit XI - Erzengel Raguel
Heute steht die Gerechtigkeit im Vordergrund. Ihr wollt fair behandelt werden, dann versucht aber auch, selbst gerecht zu sein. Besonders heute werdet ihr die Konsequenzen eures eigenen Verhaltens spüren. Was ihr nicht wollt, das man euch antut, das tut auch anderen nicht an.
Seid stark und ehrlich zu euch selbst. Lasst euch nicht verängstigen von dem, was kommen wird, denn es birgt eine große Chance in sich. Dies kann wie eine Befreiung wirken und führt euch zur Ehrlichkeit und Klarheit.

Donnerstag, 17.07.2014 Tarotkarte - Der Stern XVII - Erzengel Jophiel
Die Sterne stehen heute gut! Plötzlich öffnen sich die Türen, die bis jetzt geschlossen waren.

Lasst euch heute überraschen, welche Zusammenhänge zu erkennen sind. Freut euch auf diesen Tag, und lasst euch von euren Visionen und Träumen inspirieren, denn was heute beginnt, startet gut. Wenn nichts Neues anstehen sollte, könnt ihr heute ganz entspannt auf euer Leben blicken und das Positive darin oder um euch herum wahrnehmen.

Freitag, 18.07.2014 Tarotkarte - Der Magier I - Erzengel Raziel
„Initiative“ ist heute gefragt! Wenn nicht jetzt - wann dann?

Geht in euer Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und werdet euch klar, was ihr wollt. Ist euer Ziel einmal gesteckt und fest verankert, wird euch die Umsetzung leicht fallen. Heute könnt und dürft ihr zeigen, was in euch steckt! Zeigt eure Fähigkeiten und seid überzeugt von dem, was ihr tut! Und was immer ihr tut, handelt stets aus Liebe! Gerade heute werdet ihr mit Leichtigkeit die passenden Worte zum richtigen Zeitpunkt finden! Ihr werdet begeistern und überzeugen. Vertraut einfach eurer inneren Stimme!

Samstag, 19.07.2014 Tarotkarte - Der Wagen VII - Erzengel Metatron
Heute kann ein Stein ins Rollen kommen! Es geht los!

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Unternehmungen zu starten. Lenkt eure Aufmerksamkeit auf das Ziel und veranlasst voll bewusst und aufmerksam alles, was ihr für diese Unternehmung braucht. Sollte eure Tagesplanung eher ruhig sein, kann euch dieser Tag mit einem Aufbruch in eine neue Zeit inspirieren. Oder ihr könnt eine problematische Situation erfolgreich lösen.

Sonntag, 20.07.2014 Tarotkarte - Der Hierophant V - Erzengel Sandalphon
Heute wird euer Vertrauen gefordert. Wie geht ihr in diesen Tag?

Mit Zuversicht und dem nötigen Vertrauen könnt ihr heute wirklich sinnvolle Erfahrungen machen. Es geht auch darum, wirklich klare Aussagen zu treffen und keine leeren Versprechungen zu machen oder auf diese einzugehen. Verlasst euch heute auf eure Intuition und haltet nicht an alten Verhaltensmustern oder Strukturen fest. Es geht heute um die inneren Werte und nicht um Oberflächlichkeit oder Äußerlichkeiten. Trefft eure Entscheidungen, indem ihr ganz bei euch bleibt und nicht ablenken lasst.

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche

wünscht Eleonore Streil

Text © Eleonore Streil
Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiter empfohlen oder geteilt werden. Aber bitte nur mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!
Bildquelle: © Irene Stoffle

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige