Tarot: Wochentarot 13. - 19.01.2014

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Tarot Wochenlegung
vom 13.01.2014 - 19.01.2014.

von Eleonore Streil -

 

Die Energie in der Woche - Die Woche steht unter:
Tarotkarte - Die Mäßigkeit XIV – Erzengel Zadkiel – Tierkreiszeichen Wassermann

WOW! Was für eine Woche!

Nach den Herausforderungen der letzten Zeit gibt uns die Woche einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten der Zukunft Smile

In dieser Energie steckt,
Tarotkarte - Die Kraft VIII und Tarotkarte Die Liebenden VI.
Was für mich bedeutet das es wiederum um Beziehungen geht.

Sehr interessant ist der Vollmond am Donnerstag den 16 Januar, der auch mit alten Verhaltensmustern oder Verletzungen die aus Beziehungen entstanden sind zu tun hat.

Alle Gefühle, ob im Familiären oder im Beruflichen, die uns unzufrieden stimmen können wollen nun in die Heilung gehen.

Durch die Energie des Vollmond und durch die Energie der Mäßigkeit entsteht die Möglichkeit Spannungen abzubauen, Situationen wiedergutmachen oder einfach nur sehr gute Resultate erzielen.

Und in dieser Woche meine Lieben sind wir Frauen unserer Rolle der Heilenden mit unserer Liebe gefragt.

Wir stehen da mit unseren Krügen vollgefüllt mit Liebe und sind darauf bedacht alles in rechte Maß zu bringen oder zu halten. Diese Aufgabe ist nicht immer einfach den wir stoßen dabei auf Ängste oder Flüchtende.

Aber genau in dieser Woche können wir einen Ausgleich oder eine Harmonisierung erreichen. Wir werden das richtig Händchen haben unseren Gegenüber mit der Kraft und der Ruhe, aber auch mit der Entschlossenheit das Spannungsfeld auf eine ganz natürliche Art und Weise abzubauen.

So kann ich nur sagen :

„ Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt wenn man es verschwendet!“

Und so beginnen wir die Woche mit …

Montag, 13.01.2014  Tarotkarte - Die Herrscherin III – Erzengel Gabriel
Dieser Tag verspricht Lebensfreude oder veranlasst dich, dafür etwas zu tun. Vielleicht hast du gerade heute den Wunsch, dich in der freien Natur aufzuhalten oder du willst dort einfach mal den Augenblick genießen und deinen Akku aufladen.

Denn gerade in freier Natur kannst du nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist und deine Seele auftanken.

Im Arbeitsleben kann dir dieser Tag gute Impulse oder kreative Ideen bringen. Was du heute beginnst, wird wachsen und gedeihen und einen natürlichen Entwicklungsprozess annehmen.
Hörst du auf deine innere Stimme, wirst du heute richtig liegen!

Dienstag, 14.01.2014 Tarotkarte - Die Welt XXI – Erzengel Michael
Heute kannst du die Lebendigkeit und Lebensfreude in dir spüren. Die Dinge können sich so entwickeln, wie du es dir schon immer vorgestellt hast.

Heute ist ein guter Zeitpunkt, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Genießen ohne schlechtes Gewissen und sich sicher und geborgen fühlen. Das Gefühl zu haben, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.

Wenn du noch auf der Suche bist, so wird dir der heutige Tag die Möglichkeit geben, wichtige Schritte in Richtung Ziel zu tun. Heute kannst du Freude und Zufriedenheit erlangen und ein Gefühl der Dankbarkeit empfinden.

Mittwoch, 15.01.2014 Tarotkarte - Der Hierophant V – Erzengel Sandalphon
Heute wird dein Vertrauen gefragt. Wie gehst du in diesen Tag? Mit Zuversicht und dem nötigen Vertrauen kannst du heute wirklich sinnvolle Erfahrungen machen.

Es geht heute auch darum, wirklich klare Aussagen zu treffen und keine leeren Versprechungen zu machen oder auf diese einzugehen.

Verlasse dich heute auf deine Intuition und halte nicht an alten Verhaltensmustern oder Strukturen fest.

Heute geht es um die inneren Werte und nicht um Oberflächlichkeit oder Äußerlichkeiten. Entscheidungen sollten so getroffen werden, dass man bei sich bleibt und sich nicht ablenken lässt.  

Donnerstag, 16.01.2014 Tarotkarte - Der Stern XVII – Erzengel Jophiel
Die Sterne stehen heute gut! Plötzlich können sich Türen auftun, die bis jetzt geschlossen waren.

Lass dich heute überraschen, welche Zusammenhänge zu erkennen sind. Freue dich auf diesen Tag und lass dich von deinen Visionen und Träumen inspirieren, denn gerade heute kann es einen guten Start für neue Pläne geben.

Wenn nichts Neues ansteht, kannst du heute ganz entspannt auf dein Leben blicken und das Positive in deinen Leben oder um dich herum wahrnehmen.

Freitag, 17.01.2014 Tarotkarte - Die Gerechtigkeit XI – Erzengel Raguel
Heute steht die Gerechtigkeit im Vordergrund. Du möchtest fair behandelt werden, dann versuche aber auch selbst gerecht zu sein.

Besonders heute wirst du die Konsequenzen deines eigenen Verhaltens spüren. Was du nicht willst das man dir tut, das tue auch keinem andern zu....

Sei stark und ehrlich zu dir selbst. Lasse dich nicht verängstigen von dem was kommen wird, denn es birgt auch eine große Chance in sich. Dies kann wie eine Befreiung sein und führt dich zur Ehrlichkeit und Klarheit.

Samstag, 18.01.2014 Tarotkarte - Das Rad des Schicksals X - Erzengel Michael
Heute ist ein Tag an dem wir Situationen und Aufgaben annehmen sollten. Es ist wichtig, sich den Dingen zu stellen und es nicht einfach laufen zu lassen.

Es ist die richtige Zeit, der richtige Ort, um die richtige Entscheidung zu treffen. Auch wenn wir jetzt noch nicht die Auswirkung unserer Entscheidungen erkennen können, werden wir dies zu einem späteren Zeitpunkt als glücklichen Umstand erkennen.

Sonntag, 19.01.2014 Tarotkarte - Die Sonne XIX - Erzengel Uriel
Diesen Tag sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben. Nichts ist unmöglich!

Heute kann man auch mal Neuland betreten. Also auch Dinge tun, die man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen.

Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so hat man heute die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder schon vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Der Tag hat die Energie der Sonne, und das sollte man genießen!

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche

wünscht Eleonore Streil

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige