Tarot: Wochentarot - 10.11.-16.11.14

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Tarot Wochenlegung
vom 10.11.2014 – 16.11.2014.

 

von Eleonore Streil -

 

 

 

Die Energie in der Woche - Die Woche steht unter:
Tarotkarte - Die Gerechtigkeit XI - Erzengel Raguel - Tierkreiszeichen Waage
Stehe zu deinen Entscheidungen!
Nun werden es bald 2 Jahre das ich euch
mit meiner Tarotwochenlegung versorge Smile.
Ich traf damals eine Entscheidung, ohne zu wissen, wie sie sich auswirken wird. Die Neugierde trieb mich, und ich wollte wissen, ob es eine Wochenvorausschau im Tarot-Bereich gab. Ich habe das ganze Internet auf den Kopf gestellt und tatsächlich nichts gefunden. Also fasste ich den Entschluss, es einfach mal auszuprobieren. Schaut euch mal an, wie das damals aussah!

Tarot – Wochenlegung 14.01.2013 – 20.01.2013
Die Woche steht unter den Hierophanten V und des Erzengel Sandalphon.
Die Energie in der Woche vom 14.01.2013 – 20.01.2013 wird uns die Möglichkeit geben aus Unterschiedlichen Blickwinkeln die Situationen zu betrachten.
Höre auf deine innere Stimme denn dadurch ergeben sich unerwartete Möglichkeiten.
Du solltest auch deinen Träumen oder Visionen nachgehen, denn in dieser Woche ist zeit für einen Neuanfang!

Am Montag 14.01.2013 Tarotkarte der Gehängte XII
führt kann ein wichtiges Ereignis oder dein Enthüllung aus der Opfer Rolle helfen.
Am Dienstag 15.01.2013 Tarotkarte der Tod XIII
kann ein Neuanfang das Ende einer schwierigen Situation sein.
Am Mittwoch 16.01.2013 Tarotkarte der Hierophant V
sollte man sich für die Menschen deiner Umgebung Zeit nehmen und ihnen mit Rat zur Seite stehen.
Am Donnerstag 17.01.2013 Tarotkarte die Liebenden VI
könnte eine klares JA, erst einmal einen Interessenkonflikt hervorrufen.
Am Freitag 18.01.2013 Tarotkarte der Wagen VII
nutze die Kraft des Wagens. Eine großartige neue Chance die sich dir bietet, ändere dein Leben jetzt!
Am Samstag 19.01.2013 Tarotkarte die Gerechtigkeit VIII
sollte man seine Entscheidungen prüfen und eine Brücke zwischen Herz und Verstand schlagen.
Am Sonntag 20.01.2013 Tarotkarte der Eremit VIIII
nimm dir Zeit für dich. Erkenne in der Ruhe neue Möglichkeiten und sehe es als Geschenk an.
Eine entspannte und voller guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche
wünscht Eleonore

Das Einzige was bis heute geblieben ist, mein letzter Satz! Smile Alles andere hat sich entwickelt.
Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich damit verbracht habe und wohl auch noch damit verbringen werde. Es war ein Impuls, dem ich gefolgt bin. Ich wollte anderen etwas geben. Einfach so!

Und genauso kam dann Angelika Fleckenstein in mein Leben! Einfach so bot sie mir an, mein Franken-Deutsch zu lektorieren und in eine perfekte Form zu setzen. Inzwischen sind wir befreundet, und ich danke hiermit meiner Wochenlegung für diesen wundervollen Menschen Smile.

Dann hatte ich den Impuls, die Wochenlegungen mit Bildern zu unterstützen und fragte Irene Stoffle, ob sie ihre tollen Bilder zur Verfügung stellen möchte. Und auch sie war dabei! Auch hier danke ich für die tollen Bilder, die sie immer dafür aussucht!
Na ja, das Endergebnis kennt ihr nun ja Smile.

Mit Sicherheit war es nicht immer einfach. die richtigen Worte zu finden. Denn ich wollte damit ja Trost oder Hoffnung geben. Und ihr könnt mir glauben, dass mein innerer Schweinehund oft anklopfte und mich einlud, etwas anders zu tun als zu schreiben. Aber meine innere Stimme war stärker, und ich lies mich nicht abhalten und schreibe nun seit 2 Jahren jede Woche und jeden Monat!

Was ich euch damit sagen will oder für diese Woche mitgeben möchte, ist, dass ihr stets zu euren Entscheidungen stehen und alles Notwendige dafür durchziehen sollt. Tut es nicht nur für euch, sondern auch für andere. Denn es kommt viel mehr zu euch zurück, als ihr in einer einzelnen, für euch zunächst mal profitablen, Situation erkennen könnt! Ihr werdet die Konsequenzen eures eigenen Verhaltens spüren! Und ich kann euch sagen, dass das immer schneller geht!

Da ich erst gestern Nacht von einer wundervollen Woche auf Mallorca zurückkam – der eine oder andere hat es gewiss bemerkt, weil Montag noch keine Wochenlegung vorhanden war – muss ich mich heute sputen, damit es noch rechtzeitig fertig wird.

In der letzten Woche durfte ich wieder so viel lernen und erfahren. Es beruhigt mich schon sehr, dass es Menschen gibt, die von Herzen gerne arbeiten und für andere da sind. Menschen, die einfach ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weitergeben, um anderen zu helfen. Auch hier bedanke ich mich, dass Gabi Steiner in mein Leben getreten bzw. dass die höhere Macht uns nach fast 40 Jahren wieder zusammenführte! Gabi Steiner hat mir eine völlig neue Perspektive in mein Leben gebracht, und ich danke auch ihr von ganzem Herzen dafür!

Und das möchte ich euch genauso weitergeben! Fangt diese Woche damit an, ganz und gar zu dem zu stehen, was ihr tut – und tut vor allem das Richtige! Haltet durch, auch wenn’s mal schwierig wird! Es werden sich dadurch wundervolle Möglichkeiten für euch ergeben, die ihr euch noch nicht vorstellen könnt. Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, was ich da in Bewegung setze. Aber ich kann euch sagen, dass es inzwischen tausendfach zu mir zurück kam. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht…!

Macht mit! Tut etwas, das anderen hilft! Ruft etwas ins Leben, das es vielleicht so noch nicht gibt und bleibt dann am Ball! Das wird euch formen und zu eurer wahren Größe wachsen lassen! Das kann wie eine Befreiung wirken und euch zu Ehrlichkeit und Klarheit führen.

In diesem Sinne wünsche ich eine mit Leichtigkeit erfüllte Woche! Gerne gebe und teile ich von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch und bringe Licht ins Dunkel. Entweder durch ein persönliches Gespräch oder in einem meiner Seminare. Wir werden sicher zeitnah einen Termin und auch eine passende Lösung finden!
Und so beginnen wir die Woche mit…

Montag, 10.11.2014 Tarotkarte - Die Sonne XIX - Erzengel Uriel
Diesen Tag sollte man unbekümmert und mit der eigenen Wertschätzung erleben.

Nichts ist unmöglich! Heute können wir auch mal Neuland betreten. Also etwas tun, das man sich noch nicht zugetraut hat. Oder man kann andere mit der eigenen Lebensfreude mitreißen. Sollten Ärger oder Unstimmigkeiten in der Luft liegen, so haben wir heute die Möglichkeit, eine harmonische Basis zu schaffen oder bereits vorhandene Streitigkeiten zu beenden. Der Tag hat die Energie der Sonne, und das sollten wir genießen!

Dienstag, 11.11.2014 Tarotkarte - Der Gehängte XII - Erzengel Gabriel
Heute wird eure Geduld auf die Probe gestellt.

Entweder zögert sich etwas weiter hinaus, das ohnehin schon seit längerem klemmt, oder eine Angelegenheit, von der ihr es gar nicht erwartet habt, gerät unversehens ins Stocken. Versucht nicht, das Problem mit einem Kraftakt zu lösen. Dadurch würde alles nur noch verfahrener. Vielleicht genügt es schon, wenn ihr euren Standpunkt verändert, um das Ganze in einem völlig anderen Licht zu sehen. Sollte das auch nicht helfen, werdet ihr wohl oder übel ein Opfer bringen müssen, damit wieder Bewegung in die Angelegenheit kommt.

Mittwoch, 12.11.2014 Tarotkarte - Die Herrscherin III - Erzengel Gabriel
Dieser Tag verspricht Lebensfreude oder veranlasst euch, dafür etwas zu tun.

Vielleicht habt ihr gerade heute den Wunsch, euch in der freien Natur aufzuhalten, um den Augenblick zu genießen oder euren Akku aufzuladen. Gerade in freier Natur könnt ihr nicht nur euren Körper, sondern auch Geist und Seele auftanken. Im Arbeitsleben kann euch dieser Tag gute Impulse oder kreative Ideen bringen. Was ihr heute beginnt, wird wachsen und gedeihen und einen natürlichen Entwicklungsprozess annehmen.
Hört auf eure innere Stimme, dann werdet ihr heute richtig liegen!

Donnerstag, 13.11.2014 Tarotkarte - Die Kraft VIII - Erzengel Ariel
In dieser Woche wird unsere Aufmerksamkeit auf unsere Energie gelenkt.

Das heißt, will sollen unsere Batterien mal wieder aufladen und nicht nur davon abgeben. Konflikte, Herausforderungen oder Reibereien, fordern uns auf, diese mit voller Lebensenergie und Vertrauen anzunehmen. Vielleicht sollten wir an diesem Tag mal mit einer gewissen Leichtigkeit unsere Aufgaben angehen. Oft sind wir viel stärker, als wir denken! Und diese Kraft und Stärke nimmt erheblich zu, wenn wir den Glauben an uns nicht verlieren, sondern unseren Fähigkeiten vertrauen. Habt den Mut zu euren Überzeugungen zu stehen!

Freitag, 14.11.2014 Tarotkarte - Das Rad des Schicksals X - Erzengel Michael
Heute ist ein Tag, an dem wir Situationen und Aufgaben annehmen sollten.

Es ist wichtig, dass wir uns den Dingen stellen und sie nicht einfach laufen lassen. Es ist die richtige Zeit, der richtige Ort, um die richtige Entscheidung zu treffen. Auch wenn wir die Auswirkung unserer Entscheidungen jetzt noch nicht erkennen können, werden wir dies später als einen glücklichen Umstand erkennen.

Samstag, 15.11.2014 Tarotkarte - Das Gericht XX - Erzengel Jeremiel
Egal, um welches Problem oder welche Aufgabe es heute geht, ob sie schon lange in eurem Leben war, ob es mühsam oder lästig ist, heute könnt ihr die Lösung finden!

Es ist wichtig, dass ihr offen seid für die Möglichkeiten und Zeichen, die euch heute erreichen. Haltet die Augen offen und geht besonders heute ganz bewusst durch diesen Tag. Heute ist es sehr wichtig, im JETZT zu leben und die Möglichkeiten zu erkennen, die sich euch bieten, um eine Lösung zu finden. Falls ihr heute nur Impulse erhaltet, so wird sich in der nächsten Zeit eine Türe für euch öffnen.

Sonntag, 16.11.2014 Tarotkarte - Die Gerechtigkeit XI - Erzengel Raguel
Heute steht die Gerechtigkeit im Vordergrund.

Ihr wollt fair behandelt werden, dann versucht auch, selbst gerecht zu sein. Besonders heute werdet ihr die Konsequenzen eures eigenen Verhaltens spüren. Was ihr nicht wollt, dass man euch tut, fügt es auch niemand anderem zu!
Seid stark und ehrlich zu euch selbst. Lasst euch nicht verängstigen von dem, was kommen wird, denn es birgt auch eine große Chance in sich. Das kann wie eine Befreiung wirken und führt euch zu Ehrlichkeit und Klarheit.

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche

wünscht Eleonore Streil

Text © Eleonore Streil
Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiter empfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!
Bildquelle: © Irene Stoffle
Lektorat: Angelika Fleckenstein; spotsrock.de

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige