Tarot: Wochentarot - 09.06.-15.06.14

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Tarot Wochenlegung
vom 09.06.2014 – 15.06.2014.

 

von Eleonore Streil -

 

Die Energie in der Woche - Die Woche steht unter:
Tarotkarte - Die Hohepriesterin II - Erzengel Haniel - Planet Mond
Ein Schütze–Vollmond geht Hand in Hand mit der Hohepriesterin! Was für eine Kombination!
In dieser Woche können wir tatsächlich über uns hinauswachsen. Dafür erforderlich ist eine Portion Geduld und Gelassenheit und vor allem: Ruhe bewahren! Besonders um den Vollmond am Freitag den 13.06.2014 Smile

Je mehr wir uns dem Fluss des Lebens anvertrauen und ohne große Erwartungen voranschreiten oder uns in Bewertungen ergehen, desto eher können wir die Möglichkeiten erkennen, die sich uns bieten. Türen werden sich öffnen! Wir müssen nur ganz bei uns selbst bleiben.

Diese Woche sollten wir große Aktivitäten vermeiden. Das gilt auch für Situationen, die wir gerne klären möchten. Geht erst einmal in euch! Hört einfach auf eure innere Stimme und lasst euch ganz auf eure Intuition ein. Wie oft erleben wir, das sich Situationen von alleine klären, weil wir geduldig geblieben sind und nicht zu viel in sie hineininterpretiert haben?

Es geht darum unser Ego mit unserem Herzen zu verbinden. Die Verbindung besteht aus einem Faden der Liebe, des Vertrauens, aber auch unseres Wissens. Und gerade weil wir dieses Wissen besitzen, haben wir auch die Fähigkeit, ruhig und gelassen zu bleiben.

Alles, was sich uns zeigt oder an Herausforderungen auf uns zukommt, hat seine Berechtigung. Wollen wir etwas erreichen, so nehmen wir alles an und spinnen unsere Fäden in Liebe, Vertrauen und mit unserem Wissen. So voller Vertrauen können wir uns sicher fühlen und gelassen bleiben.

Dieser Vollmond will uns einnebeln. Er macht uns trunken und fordert uns auf, benebelt und nicht ganz klar bei Sinnen den Wagen zu lenken. Deshalb ist VORSICHT geboten! Wir sollten den Rausch dieser Energien erleben, um leichter in einen Bewusstseinszustand zu geraten, damit wir erkennen, ob wir mit dem, was wir uns wünschen/erreichen wollen, einen Umweg fahren oder gar unseren Wagen zu Schrott fahren.

Wo liegen unsere Sehnsüchte? Sind es nur Träume, denen wir hinterherjagen? Sind wir zu sehr in unserem Ego und denken nur an uns? Wo können wir mit unseren Gaben anderen unterstützen?

Die Hohepriesterin, sie lächelt mit ihrer höheren Weisheit. Ruhig und gelassen sitzt sie zwischen der schwarzen und der weißen Säule auf ihrem Thron, denn sie hält die Tora in der Hand. Sie ist medial und intuitiv, vertraut ganz auf ihre innere Stimme. Und bei allen Herausforderungen oder Entscheidungen, die sie fällen muss, fällt ihr Blick auf die Tora. Diese gibt ihr die Erkenntnis und sie weiß genau, was gut für sie ist.

Auch wir sollten uns in dieser Woche nicht verwirren oder vorschnell einwickeln lassen. Hören wir stattdessen auf unsere innere Stimme! Wem können wir vertrauen? Was hat keinen Platz mehr in unserem Leben, und auf was können wir gerne verzichten? Wir lassen nicht zu, dass wir benebelt werden, und dass wir dann aufgefordert werden, uns an das Lenkrad unseres Wagens zu setzen.

Nutzen wir die Energie dieser Woche und besonders die Energie am Freitag, den 13. Juni 2014 mit der Kraft der Hohepriesterin und des Erzengels Haniel, um mit Gelassenheit und Anmut einzutauchen in die Kraft des Vollmondes im Schützen. Er vermittelt uns die Kraft durch die Mondenergie. Durch die Energien gerade bei einer Vollmondmeditation können wir sehr kraftvoll bei Liebeskummer oder schwierigen Liebesbeziehungen wirken.

Wer an der Vollmondmeditation teilnehmen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und sich einen Platz reservieren.
Ich freue mich schon darauf Smile

Und so beginnen wir die Woche mit…

Montag, 09.06.2014 Tarotkarte - Die Mäßigkeit XIV - Erzengel Zadkiel
Heute geht es um die richtige Mischung, das richtige Verhältnis oder auch um Heilung.

Ihr werdet das richtige Händchen haben, mit dem euch vieles gelingen kann. Das kann eine Beziehung sein, die durch euer Zutun wieder entflammt oder eine Idee, die euch bei der Lösung einer Aufgabe hilft. Mit der heutigen Energie könnt ihr Beziehungen vertiefen oder Spannungen im Außen abbauen. Heute könnt ihr auch Situationen wiedergutmachen oder einfach sehr gute Resultate erzielen. Auch Vergebung bringt die erwünschte Heilung.

Dienstag, 10.06.2014 Tarotkarte - Die Gerechtigkeit XI - Erzengel Raguel
Heute steht die Gerechtigkeit im Vordergrund.

Ihr wollt fair behandelt werden, dann versucht auch selbst, gerecht zu sei. Besondern heute werdet ihr die Konsequenzen eures eigenen Verhaltens spüren. Was ihr nicht wollt, dass man euch tut, fügt auch keinem anderen zu.
Seid stark und ehrlich zu euch selbst. Lass euch nicht verängstigen von dem, was kommen wird, denn es birgt eine große Chance in sich. Dies kann wie eine Befreiung sein und führt euch zur Ehrlichkeit und Klarheit.

Mittwoch, 11.06.2014 Tarotkarte -  Der Herrscher IV - Erzengel Michael
Der heutige Tag eignet sich wunderbar, wieder ein bisschen mehr Ordnung in euer Leben zu bringen.

Legt bitte Wert auf Klarheit, Sicherheit und Verantwortung. Verwirklicht eure Ideen und bleibt dabei in der Realität! Er wird euch auch helfen, Verletzungen zu heilen. Auch wenn ihr alles gerne so beibehalten würdet, wie es ist und ungern eine Veränderung wünscht. Wenn ihr euch im allgemeinen Verbundenheit und Treue wünscht, ist es trotzdem wichtig, auf die Stimme eures Herzens zu hören.

Donnerstag, 12.06.2014 Tarotkarte - Das Gericht XX - Erzengel Jeremiel
Egal, um welches Problem oder welche Aufgabe es heute geht, ob sie schon lange in eurem Leben war, ob es mühsam oder lästig ist, heute könnt ihr die Lösung finden!

Es ist wichtig, dass ihr offen seid für die Möglichkeiten und Zeichen, die euch heute erreichen. Haltet die Augen offen und geht besonders heute ganz bewusst durch diesen Tag. Heute ist es sehr wichtig, im JETZT zu leben und die Möglichkeiten zu erkennen, die sich euch bieten, um eine Lösung zu finden. Falls ihr heute nur Impulse erhaltet, so wird sich in der nächsten Zeit eine Türe für euch öffnen.

Freitag, 13.06.2014 Tarotkarte - Das Rad des Schicksals X - Erzengel Michael
Heute ist ein Tag, an dem wir Situationen und Aufgaben annehmen sollten.

Es ist wichtig, sich den Dingen zu stellen und diese nicht einfach laufen zu lassen. Es ist die richtige Zeit, der richtige Ort, um die richtige Entscheidung zu treffen. Auch wenn wir jetzt die Auswirkung unserer Entscheidungen noch nicht erkennen können, werden wir sie zu einem späteren Zeitpunkt als glücklichen Umstand erkennen.

Samstag, 14.06.2014 Tarotkarte - Der Gehängte XII - Erzengel Gabriel
Heute wird unsere Geduld auf die Probe gestellt.

Entweder zögert sich etwas weiter hinaus, das ohnehin schon seit längerem klemmte, oder eine Angelegenheit, von der wir es gar nicht erwartet haben, gerät unversehens ins Stocken. Versucht nicht, das Problem mit einem Kraftakt zu lösen. Dadurch würde alles nur noch verfahrener. Vielleicht genügt es schon, wenn wir unseren Standpunkt verändern, um das Ganze in einem völlig anderen Licht zu sehen. Sollte das auch nicht helfen können, werden wir wohl oder übel ein Opfer bringen müssen, damit wieder Bewegung in die Angelegenheit kommt.

Sonntag, 14.06.2014 Tarotkarte - Die Hohepriesterin II - Erzengel Haniel
Diesen Tag sollten wir in aller Ruhe auf uns zukommen lassen.

Versucht nicht, in eine Bewertung oder Erwartung zu gehen. Dieser Tag fordert mit seinen Energien auf, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Es ist ein In-uns-gehen, um auf unsere innere Stimme zu lauschen. Lassen wir uns auf unsere Intuition ein. Nehmen wir sie wahr, denn sie zeigt uns den Weg zu neuen Möglichkeiten oder zu dem, was wir tatsächlich möchten oder brauchen. Heute ist nicht der Zeitpunkt, uns in Aktivitäten zu stürzen. Wir sollten uns Zeit lassen, in die Geduld zu gehen und uns vom Lärm des täglichen Lebens zurücknehmen. Achten wir auch auf unsere Träume, denn sie beinhalten eine Botschaft für uns! 

Eine entspannte und voll guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche
wünscht Eleonore Streil

Text © Eleonore Steil
Auszüge aus dem Text dürfen gerne weiter empfohlen oder geteilt werden. Aber bitte mit Quellenangabe! Einfach den Link aus der Adresszeile kopieren und bitte hinzufügen! Vielen Dank!
Bildquelle: © Irene Stoffle


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

lotus vitaTrinkflaschen

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige