Tarot: April 2014

Eleonore Streil - Autorin bei ViGeno

Der April...

 

von Eleonore Streil -

es heißt ja nicht umsonst, dass er macht was er will!

Meine Lieben, für diesen Monat habe ich die Karte des Gehörnten gezogen. Man kann auch Teufel oder Satan dazu sagen. Aber wie auch immer der Name ist, er bedeutet nun mal nichts Gutes.

Ich nenne ihn Ego oder Gegner.
Ständig ist er gegen alles. Er versucht, uns klar zu machen, dass wir doch lieber in unserer sogenannten Komfortzone bleiben sollen. Nur nichts hergeben! Nur nicht bewegen! Bleib da, wo du bist und lass die anderen machen.

Seht euch diese Karte einmal an. Wie er sich auf seinem kleinen Podestchen festkrallt. Das muss er auch, denn in Wirklichkeit ist er gegen das Licht sehr, sehr klein.

Stellt euch eine kleine Kerze oder ein Streichholz vor in absoluter Finsternis vor. Dieser kleine Schein jedoch bringt Licht in die Dunkelheit. Gerade diese Dunkelheit ist des Teufels Macht.

Macht! Ja, er will besitzen und nicht lieben!
Er will Angst und keine Freiheit!
Er will seinen Trieb befriedigen und täuscht Gefühle vor!
Er denkt nur an sich! Er ist das Ego! Er will sich nicht anstrengen und er kommt uns nicht entgegen!
Er will Leiden, Hass, Katastrophen und Krieg sehen!

Die Herausforderungen werden in diesen Wochen ein Vielfaches übersteigen, was wir bisher wahrgenommen haben. Und er will, dass wir aufgeben! Er will, dass wir uns an Ketten legen lassen und mit allen einverstanden sind. Wir sollen keine Achtung und keinen Respekt vor dem Leben und den Mitmenschen haben.

In den Betrieben müssen die Mitarbeiter so lange unter Hochdruck arbeiten, bis sie keine Kraft mehr haben. Dann werden sie „entsorgt“, mit neuen arbeitswilligen Menschen, die man in Angst halten kann, dass sie ihren Arbeitsplatz verlieren, wenn sie nicht Leistung ohne Ende bringen. Und dahinter steckt eine kleine Schar Machtbessesener, die den Hals nicht vollkriegen. Sie wollen alles an sich reißen.
Nicht das Geld ist schlecht, sondern das, was daraus gemacht wird.
Aber sind sie denn wirklich so mächtig? Wenn ER auch so mächtig ist, weshalb muss er die Menschen an sich ketten und fesseln? Weshalb ist sein Podest denn so klein?

Der Teufel hat die Zahl 15. 1+5 = 6
Die Liebenden sind die 6! Das ist der Gegner des Gegners!
Hier ist die Liebe, die Freiheit, das Licht! Hier ist die klare Entscheidung.
Sag JA zur Liebe!
Nicht umsonst ist das mein Lieblings Seminar!
Lebe in Liebe! Das ist mein Slogan.

Wir dürfen in diesem Monat auf keinen Fall der Dunkelheit erlauben, die Macht zu ergreifen.
Kennt ihr die Schildkröte der Römer? Einer alleine oder auch zwei sind schnell und leicht zu verletzen. Aber was ist, wenn wir uns zusammentun?
Wir erstellen eine energetische Schildkröte. Um uns das Licht als Schild und im Inneren ist unsere Liebe!

Was kann ein Regent tun, wenn das Volk sich von ihn abwendet? Nichts!

An alle Krieger des Lichts! Ihr Lichtarbeiter, gebt nicht auf! Ich weiß, dass die Herausforderung unglaublich groß ist, aber sie geht vorbei!

Es geht nicht mehr um Zukunftsdeutung, sondern darum, wie ich meine aktuelle Situation meistern kann. Denn im JETZT liegt unsere Zukunft. Wir können erkennen, wo unsere Schwächen liegen, um sie in Kraft und Stärke zu verwandeln. Jetzt müssen wir anfangen, zu verstehen, dass wir zusammen stark sind und unser Licht bündeln zu einem Laserstrahl, der die Dunkelheit weichen lässt.

Wir haben das Jahr des Wagens.
Das heißt, wir sollten uns bewusst machen, dass wir im Aufbruch sind. Die weiße und die schwarze Sphinx in Harmonie und in die gleiche Richtung lenken. Neue Wege gehen. Betriebe, die mit ihren Mitarbeitern achtsam umgehen, werden weiter existieren.
Beziehungen, die in Liebe verbunden sind, werden sich verfestigen und wachsen.
Wir lassen alte Strukturen hinter uns.
Wo geht es hin? Ins Vertrauen.
Was ist unser Gepäck? Die Liebe.

Wir sind mutig! Wir wollen Freiheit und wir wollen ein Miteinander und kein Gegeneinander!
Schenkt eurem Gegenüber ein offenes Ohr! Habt Mitgefühl und Verständnis für seinen Kummer. Und für euch wird auch jemand da sein, der euch die Hand entgegenstreckt.

Lasst uns mehrmals am Tag an FRIEDEN denken!
Lasst uns mehrmals am Tag an FREIHEIT denken!
Lasst uns mehrmals am Tag an LIEBE denken!

Atmet Liebe ein und Dankbarkeit aus!

Der April..., NEIN! Er macht nicht, was er will!
Denn wir wollen eine Welt der Achtung und nicht der Achtlosigkeit!

Wir können die Situation nur verändern, wenn wir uns verändern. Wenn wir unsere Sichtweise verändern. Wenn wir erkennen, dass nicht der andere schuld ist an unserer Situation, sondern wir es selbst in der Hand haben.

Das Ego ist ein Teil von uns. Aber es sollte nicht überhand nehmen. Wir sind kein Streichholz, sondern wir sind die Sonne! Das Ego ist der Schatten, den die Sonne wirft!

Wir werden sehen, was uns der April bringt.

Ich halte mein Lichtschild hoch und über jeden, der sich neben mich mit seinem Licht stellt, freue ich mich!

Wenn dich die Dunkelheit einholt oder du nicht mehr weiter weißt, bin ich von Herzen gerne für dich da. Wir kreieren dann deinen Lichtschild und du spürst die Kraft der Sonne.

Wir brauchen Wärme, wir brauchen Nähe, wir brauchen Licht!

Ich möchte, dass du dich wohlfühlst!
Ich möchte, dass du dich frei fühlst!
Ich möchte, dass du erkennst was für ein wunderbares Geschöpf du bist!
Ich möchte, dass du deine Möglichkeiten erkennst!

Das ist meine Berufung, das ist mein Leben!

Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst!
In einem meiner Seminare oder im persönlichen Gespräch!

Das Licht und die Liebe sei mit dir und der ganzen Menschheit!

In Dankbarkeit
Eleonore Streil

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Tarot Coaching - Tagesorakel

Mentor - Lebensberatung | Autorin | Seminare - Workshops | Ausbildung zum Tarotberater/in | Spirituelle Rückführung

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige