Hier und Jetzt Seelenbewusst

Anzeige
Deutsche Heilerschule - Autor bei ViGeno

Hier und Jetzt Seelenbewusst zu werden - Konzentration auf die Seele

 

von Deutsche Heilerschule -

 

Konzentriere dich auf die Seele, um im Hier und Jetzt Seelenbewusst zu werden
Unser derzeitiges evolutionäres Ziel als Individuum und als Spezies ist es, im Hier und Jetzt seelenbewusst zu werden - im Hier und Jetzt mit dem Bewusstsein zu leben, Seele zu sein und einen Körper zu besitzen.

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/embed/fGNgcwjCC04

Jetzt gibt es keine Möglichkeit, im Hier und Jetzt seelenbewusst zu werden, ohne sich auf die Seele zu konzentrieren und sich mit ihr zu identifizieren. Wie sollen wir uns der Seele bewusst werden, wenn wir niemals an die Seele denken?

Konzentration ist der Fokus & Ausrichtung des Denkens bis zur Verwirklichung. Unser Ziel ist es, die Seele zu erkennen, sie real werden zu lassen und sich mit ihr zu identifizieren. Deshalb dürfen wir uns auf die Seele konzentrieren.

Seele und Höheres Selbst sind synonym. Fragen Sie sich: „Wie würde sich mein Höheres Selbst in dieser Situation verhalten?“ Und handeln Sie dann entsprechend. So harmonisierst und synchronisierst du deine persönliche Natur mit deiner höheren Natur.

Wir leben in einer Welt der Energien und Kräfte. Wenn wir aus dem persönlichen Selbst heraus leben, setzen wir unsere Kräfte auf eine Weise ein, die zur Involution oder Verdichtung führt. Wenn wir aus dem Höheren Selbst heraus leben, nutzen wir unsere Energien und Kräfte auf eine Weise, die zur Evolution oder Sublimation führt. Wir haben ein evolutionäres Ziel, kein involutionäres Ziel. Wir wollen immer höher und nicht niedrigeres erreichen.

Wenn wir also auf die Stimme des Höheren Selbst hören und uns auf seinen Rat konzentrieren, nutzen wir unsere Energien für einen höheren, evolutionären Zweck und all diese Energien werden wir mitnehmen, wenn es Zeit für uns ist. Mit diesen höheren Energien und Kräften bauen wir buchstäblich unseren Seelenkörper auf, den wir wieder entdecken werden, wenn wir hier auf der Erde fertig sind.

Konzentriere dich also darauf, dein ganzes Wesen mit deiner göttlichen Natur in Einklang zu bringen und zu synchronisieren. Dies ist eines der besten Dinge, die Sie tun können, weil eines sicher ist:

Unsere Zeit hier auf der Erde ist begrenzt. Wir werden diesen Körper nicht für alle Ewigkeit besitzen, es sei denn, wir schaffen es, ihn in Licht zu verwandeln. Aber ich bin mir nicht sicher, ob unsere Generation dazu bereit ist, denn damit das Licht der Seele durch unseren Körper scheint, muss unser materieller Aspekt, der das Licht der Seele verbirgt, gründlich gereinigt werden.

Hier mehr Informationen zum Thema Seelenbewusstsein und Geistiges Heilen

Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld bei München
Sebastian Lichtenberg
Deutsche Heilerschule

HIER findest Du weitere Informationen rund um das Thema "Geistiges Heilen" von der Deutschen Heilerschule.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Sebastian Lichtenberg | Geistiges Heilen | Spirituelles Heilen

Heilsystem HumanEnergetiker | Selbst-Ermächtigung | Quantenheilung | Spirituelle Medizin | Heilerschule München  Heilerausbildung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.