Lebst Du oder funktionierst Du

Deutsche Heilerschule - Autor bei ViGeno

Lebst Du oder funktionierst Du?

 

von Deutsche Heilerschule -
 

 

Lebst Du oder funktionierst Du? Dein Ist-Zustand & Botschaften aus der Geistigen Welt Februar/März
In unserem letzten Channeling an der Heilerakademie hatten wir zwei wichtige Botschaften aus der geistigen Welt erwähnt. Aufgrund der Wichtigkeit möchte ich diese daher noch einmal hervorheben.

Die Botschaften aus der Geistigen Welt
Die beiden wichtigen Botschaften aus der geistigen Welt lauten:
“Wir müssen aufhören zu kämpfen!”
Für viele von uns ist das Leben ein ständiger Kampf! Kampf um den Job, Kampf um die Existenz, dem Lebenserhalt, Kampf um alles Mögliche... Hauptsache kämpfen!! Und sei es für eine “bessere” Welt.
“Finde Deinen inneren Frieden wieder!”

Statt zu kämpfen sollen wir den inneren Frieden wiederfinden! Zunächst in uns, in Dir und mir, damit dieser dann weiter in unser Umfeld und schlussendlich auf der ganzen Welt einkehren kann.
Der erste und wichtigste Schritt dabei: Lerne Dich zu lieben und zu schätzen! Diese Liebe breitet sich von Dir auf Dein Umfeld bis auf die ganze Welt aus.

So werden wir die Welt positiv verändern! Wer meint, er müsse aktiv kämpfen und Zeichen setzen, eine Art "Wiederstand aufbauen" gegen etwas, der hat noch nicht begriffen, dass er mit der dafür aufgewendeten Energie genau sein bekämpftes Ziel nährt und energetisch unterstützt. Typische Spiele und Systematiken der 3. Dimension.

Jetzt möchte ich Dir eine ganz persönliche Frage stellen:
•    Wie ist Dein derzeitiger Ist-Zustand?
•    Lebst Du Dein Leben so wie Du Dir das vorgestellt hast oder funktionierst Du nur noch zum
     Lebenserhalt?
•    Bist Du gesund und mit Dir zufrieden?
•    Hast Du eine Arbeit die Dich erfüllt oder dient die Arbeit nur dem Lebenserhalt des Geldverdienes?

Nimm am besten ein leeres Blatt Papier und mache zwei Spalten.
Links schreibst Du Deine jetzige Situation auf, die guten sowie die negativen Dinge.
Rechts schreibst Du Deine Wünsche hin.
Decken sich beide Spalten oder gibt es heftige Widersprüche darin?

Normal sollten rechts einige Wünsche mehr stehen, die Du Dir noch erfüllen solltest, aber alles bis dahin sollte sich schon einigermaßen decken. Nur so hast Du für Dich ein erfülltes Leben und bist im seelischen Gleichgewicht!

Gar nicht so einfach oder? Während Du überlegst, wie Du beide Spalten ausfüllen solltest, muss ich Dich noch etwas fragen:
•    Wie wertest Du die Dinge die Du da niederschreibst?
•    Woher kommen diese Gedanken?
•    Aus Deinem Verstand (dem Ego), Deinem Herzen oder Deinem Bauchgefühl?
•    Warum schreibst Du gerade dieses oder jenes genauso hin? Weis ist der Auslöser hierzu?

Nimm Dir die Zeit und hinterfrage genau diese Gedanken! Anschließend lege noch eine dritte Spalte an oder schreibe das unter den beiden Spalten: „Ich bin...“. Jetzt versuche kurz diese Frage zu beantworten, wer bist Du? Selbst solche scheinbar einfachen Fragen lassen sich nicht so einfach beantworten, wenn man intensiv darüber nachdenkt!

Weißt Du, wie unsere Gesellschaft funktioniert, unser Leben und wie wir von ganz oberster Stelle kleingehalten werden?
Weißt Du, warum viele Menschen ihre eigene Schöpfermacht vergessen haben und warum das so sein soll?

Kannst Du Dir vorstellen, dass es sehr viele Menschen gibt, die ihr gesamtes Leben nicht einmal eigenverantwortlich gedacht haben?
Die Mehrzahl der Menschen ist ein Volk von Schafen geworden! In der heutigen Zeit erwachen immer mehr, sie heben ihren Kopf und bemerken, sie folgen in der Herde nur den Ärschen. Gute bildhafte Vorstellung oder?

Da Du auf meiner Monatsbotschaft der Geistigen Welt gelandet bist, bist Du mindestens schon einen Schritt weiter, Du bist wenigstens schon einmal stehengeblieben, hebst Deinen Kopf und fragst nach dem „Warum?“. Was tue ich eigentlich hier! Oder Du erkennst die immer mehr ans Tageslicht tretenden Widersprüche in dieser Gesellschaft.

Für jeden Menschen gibt es einen Auslöser zum spirituellen Erwachen und das ist dann ein langandauernder Bewusstwerdung- und Entwicklungsprozess.
•    Aber wie kann man diesen destruktiven Prozess der momentan auf dieser Welt läuft beenden?
•    Reicht das Erwachen?
•    Wie soll ich handeln?

Ich erlebe immer wieder Menschen, die mit ihrer Gesamtsituation auf spiritueller Ebene mehr als unzufrieden sind. Da gibt es Sorgen und vor allem Ängste, Ängste um die Zukunft.

Diese Sorgen und Ängste kippen dann in eine Art Ohnmachtsgefühl um, nichts dagegen tun zu können, dabei ist die Lösung doch relativ einfach! Nur meistens steht sich der Mensch dabei selbst im Weg! Und warum? Weil wir es verlernt haben im hier und jetzt zu leben!

Man versteift sich lieber auf die bisher gemachten Erfahrungen und diese ganzen Erlebnisse entspringen alle aus der Vergangenheit! So kannst Du aber nur mit Hindernissen  Dein Leben leben! Klingt einleuchtend oder.

Zu den Erfahrungen kommen dann noch anerzogene oder gesellschaftlich geprägte Werte hinzu wie die Religion, die Familie, das Umfeld, der Freundeskreis usw. Das sind jedoch alles Werte aus der Vergangenheit, die Dich eher behindern statt fördern! Versuche Dich emotional aus allen zu lösen und Dir nur eine Fragen zu beantworten:
 „Was will ich?“

Willst Du das oder willst Du das weil man das so macht, weil man es von Dir erwartet?

Beispiel Hochzeit:
Heiratest Du, weil Du oder Ihr es möchtet oder weil man es so macht? Ich weiß, die Beantwortung dieser Frage ist nicht einfach, weil eben viele Menschen es doch nur nachreden was man von ihnen erwartet und es eben nicht von ihnen selber entspringt und sie das noch nicht einmal erkennen.

Von daher auch die obige Frage: „Wer bist DU?“ Je nachdem wie Du diese Frage beantwortest, kannst Du daraus ableiten, ob Du antwortest, Du als der Du bist oder in Dir nur ein Programm abläuft, was irgendwer in Dir einmal installiert hat... So nach dem Motto, man heiratet, weil... Erkennst Du den Unterschied?

Herzensebene  - Berührt sein und  die eigene Schöpfungskraft entfalten
Wir danken dir von Herzen für dein Vertrauen und freuen uns, wenn du mit der Botschaft der Geistigen Welt im Übergang von Februar zum März etwas herauslesen konntest, was dich auf Herzensebene anspricht.

Die Mission der Deutschen Heilerschule ist es, Menschen welche auf dem Weg der Ganzwerdung sind, in ihrem spirituellen Entwicklungsprozess zu unterstützen. Die Ausbildungen und Seminare für Geistiges Heilen sind ein Werkzeug für Suchende auf dem Weg zum Erwachen.

Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld bei München
Sebastian Lichtenberg
Deutsche Heilerschule

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Sebastian Lichtenberg | Geistiges Heilen | Spirituelles Heilen

Heilsystem HumanEnergetiker | Selbst-Ermächtigung | Quantenheilung | Spirituelle Medizin | Heilerschule München  Heilerausbildung

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno