Leben - Schicksal - Karma

Deutsche Heilerschule - Autor bei ViGeno

Entschlüssle die Signale des Lebens....dein Schicksal über das Karma & Co.

 

von Deutsche Heilerschule -

 

In Wirklichkeit geschieht nichts zufällig, und alles folgt den karmischen Gesetzen, von denen einige jenseits unseres Verständnisses liegen. Es ist aber ein wohlbekanntes kosmisches Gesetz, dass sich alles im Kreis bewegt und dass alle Kräfte, die wir ins Universum entsenden, zu gegebener Zeit zu uns zurückkehren werden.

Dies geschieht in Zeitabläufen des Karma, und das Universum nimmt uns die Illusionen, mit denen wir uns selbst blenden und den Blick auf unseren Körper und unsere Wirklichkeiten verstellen. Es ist schwer, an unsichtbare Gesetze zu glauben, an mysteriöse Ursachen oder Kräfte, die nicht nur unser Leben formen und kontrollieren, sondern auch über Schicksal oder Bestimmung einer ganzen Stadt oder eines Landes entscheiden.

Während unseres Verweilens auf der Erde bringen unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen die Reaktion der Naturgesetze ins Spiel und wirken so auf uns selbst und jedermann in unserer Umgebung.

Die Lehre vom Schicksal bezieht sich auf die Auswirkung der Umstände, über die wir keine Kontrolle besitzen. Wir bewegen uns unter dem Einfluss unsichtbarer Kräfte, deren Wirkungen wir sehr oft überhaupt nicht wahrnehmen, obwohl wir tiefgreifend von ihnen beeinflusst werden.

Es existieren Hunderte von Lebensgeheimnissen, die der Menschheit völlig unbekannt sind, denn sie liegen jenseits unseres Vermögens, zu analysieren und zu verstehen. Menschen verwechseln oft die beiden Begriffe Schicksal und Bestimmung. Sie bedeuten zwei unterschiedliche Dinge.

Wir haben nur eine Bestimmung, Unser Geburtsrecht:
GLÜCKLICH ZU SEIN

Diejenigen, die der Stimme ihres Herzens folgen oder bewusst leben, manifestieren ihre Bestimmung. Dagegen ist Schicksal mit der unglücklichen Seite des Lebens verbunden. Indem wir der Stimme des Kopfes folgen, uns unter den Einfluss eines negativen Egos bewegen oder impulsiv leben, öffnen wir dem unerfreulichen Einfluss des Schicksals die Tür. Dieser bringt Schmerz, Leiden, Krankheit oder frühen Tod.

So wie sich die Gesetze, sich auf das gesamte Universum und auf uns auswirken, so haben auch wir als Teil des Ganzen – Einfluss auf diese Gesetze, und jeder von uns hat Einfluss auf seinen Nächsten.

Durch spirituelle Arbeit oder Geistiges Heilen, wie zum Beispiel das Chanten von Mantren, wenden wir bestimmte Gesetze an, die auf Zeit und Raum wirken und uns so mit schützendem und wohltuendem Einfluss umgeben. Indem wir die Techniken anwenden, die in ‚Fülle JETZT!: Gestalte dein Leben neu!’ enthüllt werden, arbeiten wir an unserer Bestimmung. Durch die Arbeit an unserer Bestimmung erheben wir das Bewusstsein von anderen.

Ein Mensch, der es nicht versteht, seine Aura zu versiegeln, ist dafür empfänglich, zu bestimmter Zeit am falschen Ort zu sein. Wir können unseren freien Willen nutzen und die Wahl treffen, entweder zum Schöpfer unserer Bestimmung zu werden oder zum Sklaven des Schicksals mit all seinen schmerzlichen Auswirkungen. Dabei können wir die Lektionen und Erfahrungen der Vergangenheit als Wegweiser und Lehrer für die sich darbietende Zukunft nutzen.

Die Art und Weise, wie wir fühlen, handeln oder sprechen, kann nützlich oder hinderlich für den Zustand der Welt sein. Du schaffst Licht, indem Du positiv und konstruktiv lebst und bist.

Es gibt ein altes Sprichwort:
Du brauchst einen positiven Gedanken, um hundert negative Gedanken zu neutralisieren.
Wenn wir alle sieben Tage lang mit unserem Herzen bei diesem Experiment blieben, würde es eine spirituelle Umwandlung geben!
Wir brauchen einen einzigen Lichtstrahl,
um die Dunkelheit zu vertreiben.
Unsere guten Gedanken, Gefühle und Taten
können Mutter Erde erleuchten und ihre Aura reinigen.

Durch die positiven kosmischen Gesetze kann all das, was wir Gutes tun, solch einen wohltätigen kollektiven Einfluss bewirken, dass es mit Worten nicht zu beschreiben ist.

Die beste und effektivste Therapie besteht darin, durch unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen eine Ursache zu schaffen, die mit den natürlichen Gesetzen, Lichtkräften und Naturwesen sowie mit dem ganzen Universum im Einklang ist.

Wir müssen dieser spirituellen Weisheit absolute Priorität einräumen. Sie lehrt uns, wie wir in Harmonie mit allen existierenden spirituellen Kräften und Welten leben können, so dass wir nicht länger von inneren Konflikten und Widersprüchen zerrissen werden.

Sebastian Lichtenberg – Autor, Coach und Gründer der Heilerakademie Deutsche Heilerschule.
Vor 15 Jahren hat er ein neues Berufsbild für energetische alternative Heilweisen geprägt, den HumanEnergetiker.  Mehr als 7 CD´s sowie drei Bücher wurden in den vergangenen Jahren durch Ihn und seine Partnerin Brigitte Seidl veröffentlicht.  Sie unterrichten beide bei München Energetiker sowie Schulungen für Holistic Pulsing.

Sein neues Buch " Holistic Pulsing: Rhythmische Bewegungen für die Harmonie von Körper und Geist" ist ab Ende Januar 2017 im Handel erhältlich.

"Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten.

Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen."

Nahezu alle Menschen haben den Zugang zu ihrem „inneren Heilsein“ weitgehend verloren. Sie sind überwältigt von den zahllosen aggressiven, zumeist negativen Energiefeldern, die im Alltag ununterbrochen auf sie einströmen und sie beeinflussen. Es ist ein „Verlust der Mitte“ eingetreten!

Durch die harmonischen Wiegebewegungen und das leicht pulsierende Schwingen des „Holistic Pulsing“ gelingt es auf sanfte, fast mühelose Weise, die gestörte Harmonie des Körpers wiederherzustellen. Blockaden, die sich gebildet haben, können so allmählich gelöst werden - und der Mensch findet zurück in den „Fluss des Lebens“.

Eine wundervolle Weiterentwicklung von Reich‘scher Körperarbeit und Bioenergetik, die heilsame Einflüsse auf das physische und feinstoffliche Wesen des Menschen ausströmen lässt!

Ausbildungen mit Sebastian Lichtenberg:
München, Ausbildung HumanQuantenEnergetik - das hohe Geistige Heilen

Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld bei München
Sebastian Lichtenberg
Deutsche Heilerschule

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Sebastian Lichtenberg | Geistiges Heilen | Spirituelles Heilen

Heilsystem HumanEnergetiker | Selbst-Ermächtigung | Quantenheilung | Spirituelle Medizin | Heilerschule München  Heilerausbildung

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Prana Germany Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 08.10. - 19.10.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige