Höre auf dein Herz

Deutsche Heilerschule - Autor bei ViGeno

Höre auf dein Herz und entfessle deine Kraft.

 

von Deutsche Heilerschule -
 

 

Höre auf dein Herz und entfessle deine Kraft.
Wir leben in einer besonderen Zeitqualität. Und gerade in dieser Zeitqualität treten die unmöglichsten Gruppierungen zutage oder kommen in den Blickwinkel der Öffentlichkeit.

In der sogenannten Übergangszeit, in der wir uns momentan befinden, ist das vollkommen normal. Nur müssen wir alle, jeder Einzelne von uns sehr aufpassen, dass wir in diesen verworrenen Zeiten nicht die Richtung verlieren oder positiv formuliert: unseren Kurs beibehalten. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

Achte auf Deine Atmung und begib Dich in Dein Herzgefühl. Nimm das gesprochene Wort nicht mit Deinem Verstand auf sondern mit Deinem Herzen und Du erhältst Deine Antwort für Dich. Dein Herz kennt die tatsächliche Wahrheit.

Du als Mensch bist ein energetisches Wesen, ein Schöpfer. Du kannst schöpfen und Dinge verändern. Denke an die geistigen Gesetze. „Dort, wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenkst, dorthin fließt auch Energie hin“.

In der heutigen Zeit ist es daher so wichtig, dass Du aufhörst in Schubladen zu denken. Dein Ziel sollte es sein, die Gesamtheit zu begreifen. Wenn Du die wahren Zusammenhänge erkannt hast, dann verlierst Du Deine Ängste. Du erkennst, dass Du Deine Energie auf gute, nährende und friedvolle Gegebenheiten lenken sollst, denn damit stärkst Du diese und Dich selbst.

Kein Mensch wird es schaffen, in Dir Ängste hervorzurufen, weil Du im Inneren weißt, dass Angst immer die Abwesenheit von Liebe ist. Liebe, und zwar Liebe für Dich selbst, stärkt Dich und schenkt Dir Mut. 

Denke über Dich nach, wieviel Selbstliebe empfindest Du für Dich? Ist Dir bewusst, dass Du einen anderen Menschen nur in dem Maße lieben kannst, wie Du Dich selbst liebst? Mangel an Liebe zu Dir selbst, macht Dich schwach und wer schwach ist, lässt sich manipulieren. Nun, wir alle wollen nicht manipuliert werden, oder? Also ist es wichtig, wachsam gegenüber uns selbst zu sein und offen, für die Dinge in der Welt.

Das Wichtigste in unserer Arbeit mit uns selbst ist zu lernen, nicht "Gegen etwas zu sein" und Deine wertvolle Energie nicht für diesen Wiederstand zu verschwenden, sondern vielmehr auf energetischer Ebene mit Dir im Einklang zu sein. Widerstand, Wut und Angst blockieren den Energiefluss in unserem Körper, unser Immunsystem wird geschwächt und wir neigen auf körperlicher und emotionaler Ebene zu Blockaden und Erkrankungen.

In dieser Zeitqualität wirst Du noch viel mehr eigenartige und befremdliche Dinge erleben. Eine perfekte Herausforderung und Lernaufgabe für Dich, eine Spielwiese, wo Du Deinen Weg erkennen und stärken kannst.

Wir alle leben in einer künstlich erzeugten Welt, einer Bühne des Theaterstücks wo wir uns erfahren und worin wir uns sozusagen erleben. Geschaffen durch unsere Emotionen und Gedanken. Leider wurde uns die Leichtigkeit unseres Seins aberkannt.

Vielmehr nehmen wir das Leben viel zu ernst und lassen uns sehr gern den Wind aus den Segeln nehmen. Dieses geschieht durch unseren Verstand, der sofort zu sortieren beginnt und meist führt diese Vorgehensweise in eine Sackgasse und dann stehen wir hilflos dem Leben gegenüber. Das muss jedoch nicht sein.

Jeder Mensch hat für alles eine Wahl. Nur genau das bringt sehr schnell den Verstand an seine Grenzen. Der Verstand hat nur ein sehr begrenztes Fassungsvermögen. Viele Dinge bleiben ihm verborgen und daher ist es so wichtig, dass Du nicht Deinem Verstand die Führung überlässt sondern vielmehr Deinem Herzen.

Dein Herz kennt alle Zusammenhänge, auch jene, die Dein Verstand nicht erfassen kann. Es wird Dir, uns allen aufgezeigt, dass nichts im Sinne dieser Verstandesgesellschaft sicher ist.

Hast Du ein abgezahltes Haus und denkst Deine Altersvorsorge ist sicher, kommt beispielsweise eine Überschwemmung und vernichtet Dein hart erarbeitetes Werk. Hast Du einen sehr gut bezahlten Beruf, wirst Du wegrationalisiert oder das Unternehmen geht Pleite. Hast Du ein neues Auto, setzt Du es entweder gegen den Baum oder Dich fressen die Reparaturen auf.

Derzeit werden Dir in vielen Bereichen Deines Lebens Dinge aufgezeigt, die Dich an der Sicherheit Deines Lebens zweifeln lassen.

Nichts ist so, wie man es Dir einmal beigebracht hat oder wovon Du bisher überzeugt warst. Egal welche Bereiche Du in Deinem Leben ansiehst. Die Wahrheit wird offenbar. Egal ob Du in unsere Gesellschaft blickst, in unser System, der EU, der Welt oder in die einzelnen Religionen... Alle benutzen und missbrauchen Dich für ihre Zwecke.

Ein kleines Beispiel was allen gemeinsam ist: Du musst Dich anpassen. Nur so und so bist Du perfekt. Darin liegt das Problem: Passt Du Dich an, verstellst Du Dich und Du bist nicht mehr Du. Dabei bist Du, so wie Du bist, perfekt und genauso richtig. Das ist die Wahrheit.

Sobald Du Dich anpasst, bist Du  lenk- und manipulierbar.  Das einzige was Dir tatsächliche Sicherheit bietet, das bist Du, Dein Sein und Dein Vertrauen in die Schöpfung. Deine Seele kennt die ganzen Zusammenhänge. Verlasse Dich nicht auf den begrenzten Teil Deines Verstandes. Alle Antworten sind in Dir.

Du allein trägst für Dein Leben die Entscheidung und Verantwortung. Lerne auf Dein Herzgefühl zu vertrauen. Lerne mit dem Herzen zu denken. Dein Herzgefühl zeigt Dir Deinen Weg.

Mache Dir bewusst, dass alles Energie ist. Jedes Wort, das Du aussprichst trägt Energie. Positive Wörter der Akzeptanz, der Freude, der Liebe haben eine ausgesprochen hohe Schwingungsfrequenz und lassen Dich und Deinen Gesprächspartner  „gut“ Fühlen.

Nachdem Du früh aufgestanden bist, achte genau darauf wofür Du Deine Energie verwendest. Lasse Dich dabei von Deinem Herzen führen. Achte darauf, dass Dein Herz und Deine Gefühle leicht sind. Gönne Dir einen wundervollen Tag und vielleicht beginnst Du ihn mit Musik, die Dir Freude macht. Selbst wenn Du Deinen alten, verstaubten Walkmen wieder ausgraben musst.

Dein Verstand lässt sich relativ leicht beruhigen. Du musst nur überzeugend wirken und eine klare Instruktion geben, wie z.B.: „heute habe ich einen entspannten Tag“.

Überlässt Du allerdings Deinem Verstand die Führung, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du auch zu der Personengruppe gehörst, die sich derzeit mit vielen körperlichen Symptomen wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Allergien und nervlichen Anspannungen herumplagen muss.

Begibst Du Dich stattdessen in den Fluss des Wandels, dann machst Du Dein Leben  damit wesentlich einfacher. Viele Dinge in unserem Umfeld benehmen sich derzeit auffallend, wie ein kleines störrisches Kind: Sie wollen an dem bisherigen System festhalten und weiter spielen.

Wichtig ist für uns alle, mache Dir Dinge bewusst. Überprüfe alle Dinge mit Deinem Herzen. Stelle einfache Fragen und nimm nicht die abstrusen alternativlosen Argumente und Ansichten einiger Irrer so einfach hin. Schau auf die tatsächlichen Kinder und auf ihr Verhalten.

Jene kleinen Kinder stellen so einfache aber dennoch treffsichere Fragen, die man nicht so einfach beantworten kann, weil diese Antworten das System schnell an seine Grenzen bringen wird.

Wir alle befinden uns in einem Universum, welches eigentlich aus uns selbst besteht. Alle Bewohner dieser Erde erschaffen ihr eigenes Sein Tag täglich neu, nur wissen viele Menschen nicht, dass sie ihr Leben bewusst lenken können. Gerade in Zeiten, wie diesen ist es wichtiger denn je, auf seine Gedanken zu achten und negative Gedankenstränge in positive zu verwandeln.

Dies kommt nicht nur dem eigenen Leben zugute, sondern der kompletten Matrix. In diesem Zeitalter ist es wichtig, dass jeder seinen Beitrag leistet und mit positiver Kraft die Erde voranbringt. Von Affirmationen profitiert jeder, der damit arbeitet.

Es ist möglich, ein ganz neues Bewusstsein damit zu kreieren. Plötzlich verschwinden negative Angewohnheiten und jene Dinge, die früher schwierig erschienen, sind auf einmal leicht zu bewerkstelligen. Es ist immer die Sichtweise auf die Dinge, die das Leben so kompliziert macht.

Mit Praxisübungen zum Erfolg
Im Buch Heilkraft der Affirmationen befinden sich neben den theoretischen Informationen, zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen, die Ihnen dabei helfen, die Techniken zu erlernen beziehungsweise zu vertiefen. Die Übungen laden dich ein, wie ein Kind an die Sache ran zu gehen und spielerisch zu versuchen, die Anleitungen umzusetzen. Jede Technik benötigt eine gewisse Zeit, bis sich diese automatisiert.

Falls der Wunsch besteht, nach dem Lesen noch tiefer in die Materie eindringen zu wollen, gibt es in der Deutschen Heilerschule in Seefeld/Oberbayern zahlreiche Möglichkeiten. Ob Aus- und Weiterbildung, Kurse oder Seminare. Es gibt immer etwas zu entdecken, um das eigene Bewusstsein zu schulen.

Das Buch Heilkraft der Affirmationen ist auf jeden Fall eine Grundlage für alle, die sich ein positives Leben wünschen und dieses endlich selbst in die Hand nehmen.

Mehr Informationen zu den Ausbildungen der Deutschen Heilerschule unter
https://www.deutsche-heilerschule.de
Das aktuelle Buch Heilkraft der Affirmationen
Verlag Deutsche Heilerschule
ISBN: 978-3981806304
€ 8,99

Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld bei München
Sebastian Lichtenberg
Deutsche Heilerschule

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Natürlich Erfolgreich sein

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Sebastian Lichtenberg | Geistiges Heilen | Spirituelles Heilen

Heilsystem HumanEnergetiker | Selbst-Ermächtigung | Quantenheilung | Spirituelle Medizin | Heilerschule München  Heilerausbildung

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Natürlich Erfolgreich sein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige