Glückliches Leben

Deutsche Heilerschule - Autor bei ViGeno

Herausfordendes Umfeld und dennoch ein glückliches Leben

 

von Deutsche Heilerschule -

 

 

Wie man ein glückliches Leben in einem herausfordernden Umfeld führt
Unser größtes Problem im Leben ist, dass wir unsere Gedanken nicht aktiv auswählen, sodass unsere Emotionen ein Eigenleben haben, dass uns die Begierden scheinbar aus dem Häuschen ziehen und dass uns das Leben im Allgemeinen einfach zu passieren scheint. Unsere Augen sind offen, aber wir schlafen.

Das Zeichen des Lebens und des Bewusstseins ist die Bewegung. Diese Bewegung, die auf Materie einwirkt, ist Vibration. Denken, Verlangen, Sprechen, Handeln erzeugen eine Schwingung in unseren materiellen Körpern (physisch, emotional, mental).

Ohne auf unser Innenleben zu achten, vibrieren und strahlen wir ständig Chaos aus und kommunizieren auf diese Weise unser unorganisiertes, chaotisches Innenleben an die Welt um uns herum. Ohne Rücksicht auf die Schwingungen der Menschen und der Welt um uns herum, lassen wir diese äußeren Schwingungen, die ebenso chaotisch sind, auf unsere inneren Systeme einwirken und beginnen in Resonanz zu schwingen.

Wir lesen einen Artikel über einen Terroranschlag und beginnen vor Angst zu vibrieren. Wir schauen uns eine Anzeige über einen super knusprigen Schokoriegel an und beginnen, ein Verlangen nach Zucker und Schokolade zu entwickeln.

Mit anderen Worten: Wir lassen zu, dass die Welt um uns herum unsere Schwingung bestimmt, anstatt unsere eigene gezielt von innen nach außen zu erschaffen. Infolgedessen haben wir das Gefühl, dass unser Leben außerhalb unserer Kontrolle liegt, dass unser Leben der Welt um uns herum ausgeliefert ist und dass wir nichts dagegen tun können.

Der Ausweg aus einer solch unglücklichen Situation besteht darin, unser Denken, Fühlen und Handeln von innen nach außen zu steuern. Kontrolle zu übernehmen bedeutet, aktiv (!) und zielgerichtet (!) Gedanken an Liebe, Freude, Fülle, Frieden usw. zu denken (unabhängig davon, was außerhalb von uns vor sich geht).

Unser Bewusstsein mit diesen Eigenschaften zu überfüllen und diese aktiv auszustrahlen in alle Richtungen, in das Bewusstsein der Welt. Wenn wir unser erleuchtetes Bewusstsein aktiv ausstrahlen, kann uns das nicht erleuchtete Massenbewusstsein der Welt, die uns umgibt, nicht berühren, weil unsere ermächtigte Schwingung die Schwingungen in Schach hält.

Mangels Resonanz können sich begrenzende Schwingungen nicht an uns binden. Indem wir nicht zulassen, dass sich niedrigere Schwingungen an uns binden, lernen wir, in dieser Welt zu leben, ohne dass die Welt in uns eindringt.

Mit anderen Worten: Um ein glückliches Leben zu führen, müssen wir den Prozess umkehren.

Im Moment erlauben wir der Welt um uns herum, unsere Gedanken, Emotionen und Wünsche zu bestimmen, indem wir jeder (äußeren) vorbeiziehenden Gedanken- und Wunschschwingung erlauben, eine resonante Schwingung in unserem Körper hervorzurufen.

Der Schlüssel zum Glück besteht darin, den Prozess umzukehren, indem wir unser erleuchtetes Bewusstsein - in Form von hohen Gedanken, hohen Bestrebungen, Freude, Liebe und Dankbarkeit - bewusst von innen nach außen ausstrahlen.

Der Schlüssel liegt also darin, aktiv (!) Liebe, Freude und Überfluss auszustrahlen, anstatt passiv (!) die Schwingungen von Sorge, Angst und Frustration in das Bewusstsein „einzusaugen“.

Solange wir der Welt um uns herum erlauben, unser inneres Leben zu bestimmen, wird unser Leben weiterhin schwierig und unglücklich sein. Sobald wir jedoch anfangen, unser inneres Leben in die Hand zu nehmen, wird sich unser äußeres Leben dementsprechend anpassen (= Gesetz der Resonanz), und wir werden die glücklichsten Seelen sein, die auf der Erde leben…..

Hier mehr Informationen für den Schlüssel zu einem Glücklichen Leben gibt es hier bei der Heilerschule

Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld bei München
Sebastian Lichtenberg
Deutsche Heilerschule

HIER findest Du weitere Informationen rund um das Thema "Geistiges Heilen" von der Deutschen Heilerschule.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Sebastian Lichtenberg | Geistiges Heilen | Spirituelles Heilen

Heilsystem HumanEnergetiker | Selbst-Ermächtigung | Quantenheilung | Spirituelle Medizin | Heilerschule München  Heilerausbildung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige