Erfahrungen zum Geistheiler Christos Drossinakis

Christos Drossinakis - Autor bei ViGeno

Erfahrungen zum Geistheiler
Christos Drossinakis.

 

von Bettina Maria Haller -

 

„Die Liebe ist die einzige Sprache, die jeder versteht. Die einzige Sprache, in der Menschen Grenzen überwinden und mit ihresgleichen, mit Tieren, mit allen Geschöpfen auf dieser Erde sprechen und sich verständigen.“

Christos Drossinakis ist durch seine Eltern und seinen Großvater Janis, der seine Fähigkeiten bereits vor seiner Geburt voraussagte, und ihm die Welt der Geistheilung eröffnete, mit einem starken Glauben an Gott und die allumfassende Liebe aufgewachsen.

Wenn Gott durch mich heilt ist es dieses tiefe Gefühl der allumfassenden Liebe das mich durchströmt und  lenkt. Auch Tiere die ihn in frühester Jugend lehrten Grenzen zu überschreiten, nehmen diese Liebe wahr.

Gerne erinnert sich Christos Drossinakis an die Begegnung mit einem kleinen Spatz. Mit 4-5 Jahren saß er vor dem Haus und aß Bohnensuppe. Da landete ein kleiner frecher Spatz, mit einem eingeklemmten Beinchen vor ihm auf dem Tisch. Da stand er nun Auge in Auge mit einem Suppe löffelnden Riese. Er schob sein Teller zur Seite, nahm den Vogel vorsichtig in die Hand und streichelte ihn behutsam.

Ohne nachzudenken zog er an seinem offenbar verletzten Beinchen. Und das Wunder geschah. Was er erhofft hatte, trat im Nu ein. Jetzt hüpfte der kleine Spatz wieder auf beiden dünnen Beinchen über den  Tisch.

Seit es Heiler gibt, mit all ihren mehr oder weniger erstaunlichen Wirkungen und erfreulichen Folgen, sehen sie sich mit dem Vorwurf konfrontiert: Was sie zustande bringen, seien nichts weiter als Placebo-Effekte, was so viel bedeutet wie: Einbildung, nichts Ernstes, nichts Echtes, nichts „ Wirkliches“.

Gerade deshalb ist ihm wichtig eine Brücke zwischen Geistheilung und Medizin zu schlagen und Geistheilung wissenschaftlich zu erforschen. In mittlerweile mehr als 127 wissenschaftlichen Experimenten wurden bereits erste wichtige Schritte  gesetzt wie ihm Wissenschaftler bescheinigen. 

Prof. Dr. Marin Marinov, Physiker, Direktor des Instituts für Angewandte Physik der TU Sofia:
„Es ist unmöglich ein wahrhafter, seriöser Wissenschaftler zu sein und sich nicht von den Phänomenen herausgefordert zu fühlen, die dieser Ausnahmeheiler unter kontrollierten Laborbedingungen zuverlässig zustande bringt.“

Professor Dr. Alex Eberle, Schweizer Biochemiker und Molekularbiologe, Uni Basel    
„Christos Drossinakis ist ein begeisterungsfähiger und begeisternder Heiler mit großer Ausstrahlung, der vielen Menschen ein wichtiger Begleiter und eine große Stütze ist, wenn es lebensbedrohliche Krankheiten zu überwinden gilt. Seine Fähigkeiten sind vielfach dokumentiert.“

Prof. Dr. med. Justine Owens, Abteilung für Innere Medizin der Uni von Virginia in Charlottesville, USA:
„Der Forschung mit ihm hat CD ein ungeheures Potential zu bieten. Auch ich habe durch ihn Heilung erfahren, mit einem starken positiven Effekt.“

Herzlichst
Bettina Maria Haller

 


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige