Engel: El Morya, fühle die Ruhe in deinem Herzensraum

Christine H. Warcup - Autorin bei ViGeno

El Morya, fühle die Ruhe in deinem Herzensraum

von Chrsitine H. Warcup

Gespräche mit meiner Quelle El Morya:

Ich bin es, El Morya, der zu dir spricht. Fühle und lausche. Fühle zunächst die Ruhe, die sich nun in deinem Herzensraum ausbreitet. – Fühlst du?

Oh ja!

Bleibe damit verbunden und du bist verbunden mit der göttlichen Kraft. Fühle und lausche, diese Ruhe ist es, nach der viele Menschen suchen. Sie wissen tief in sich, dass es so etwas gibt. Sie ahnen tief in ihrem Herzen, dass sie danach suchen. Aber ihr Verstand hält sie immer wieder davon ab.

Er übernimmt immer wieder die Führung, plappert ohne Unterlass, und der Körper durchleidet alle gedachten Situationen genau in der Intensität wie in einer real erlebten Situation, mit denselben Stressphänomenen.

Es ist so wichtig für euch, zur Ruhe zu kommen, aber vor allem in eurem Verstand zur Ruhe zu kommen bzw. wieder die Meisterschaft über euren Verstand zu erhalten.

Höre und lausche.

Dafür ist es wichtig, dass ihr wieder mit eurem Fühlen in Verbindung kommt, nicht mit den Gefühlen, die euer übereifriger Verstand ständig kreiert, sondern mit den wahren Gefühlen. Und dazu ist es nötig, dass ihr Kontakt aufnehmt zu euren Herzen.

Wie? fragt ihr euch. Ganz einfach: Geht einfach mit eurer Aufmerksamkeit zu eurem Herzzentrum, in der Brustbeinregion zwischen den Brustwölbungen und stellt euch vor, dass ihr dort in eurem Herzenergiezentrum genau so fühlen könnt wie mit euren anderen Sinnesorganen, nur eben auf feinstofflicher Ebene.

Ihr alle kennt das Gefühl des Schmerzes, wenn ihr einen Verlust erlitten habt, das Gefühl des dumpfen Schmerzes in der beschriebenen Region eures Körpers. Nun, ähnlich fühlt sich der Kontakt zur göttlichen Liebe in eurem Herzen an, nur nicht als Schmerz, sondern als wunderbares Gefühl der Verbundenheit mit allem, des Getragen-Sein und Angenommen-Sein. Danach sehnt ihr euch alle.

Also nehmt euch die Zeit, dieses Fühlen zu üben. Es ist viel leichter als ihr denkt. Und während ihr aufmerksam fühlt, kann es euch am Anfang passieren, dass ihr einige unerwartete Dinge spürt, vielleicht auch Schmerz oder Trauer, die lange verdrängt waren. Aber lasst euch davon nicht von dem einmal eingeschlagenen Weg abbringen. Der Lohn ist euch gewiss.

Seid gesegnet. 

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 18.08.2019

Michael spricht:

“Stell Dir vor Du stehst heute auf und Dein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen ... bist Du bereit?”

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige