Seelenpartner

Christine Hofmann - Autorin bei ViGeno

Seelenpartner & Partnerschaft - Seelenpartner finden.

 

von Christine Hofmann

 
 

Endlich stressfrei glücklich sein!
Da will man soviel erreichen, so viel tun und es klappt dann doch nicht, kennst Du das auch?
Nehmen wir mal das liebe Thema Partnerschaft: Du wünscht Dir vielleicht schon seit Jahren nichts sehnlicher, doch den perfekten Seelenpartner, doch der taucht einfach nicht auf oder Du erlebst Beziehungen, die Dich nicht wirklich glücklich machen.

Was passiert in Dir?
Wie in meinem letzten Buch beschrieben (Geheimcode - Erfolgsspirale), ist es enorm wichtig für Dich, mit Deinen Gefühlen in dem positiven Bereich der Erfolgsspirale zu sein. Das heißt, wenn Du Dich zu 55% am Tag in dem Bereich der positiven Gedanken und vor allem der positiven GEFÜHLE befindest, ziehst Du automatisch Positives in Dein Leben! Positive Gedanken und Gefühle in Bezug auf Partnerschaft bringen Dich Deinem Glück in der Liebe auch näher.

Positive Gefühle & Gedanken -> positive Handlungen – > positive Resultate!

Über viele Jahre habe ich mit Affirmationen gearbeitet, diese kannte ich u.a. aus den Büchern von Jerry und Ester Hicks und Joseph Morphy. Diese positiven Glaubenssätze spricht man so lange, bis man fest daran glaubt, dass es so ist. Man sieht sich quasi vor dem inneren Auge schon in der gewünschten Situation, in dem Armen des perfekten Partners. Eine Methode, die Millionen von Menschen geholfen hat und bei genauso so vielen versagte.

Noah St. Johns aus den USA gelang eine Umformung von Affirmationen zu AffOrmationen. Aus positiven Glaubenssätzen werden positive ermächtigende Fragen. Wie genial!

Anstatt negativ grübelnd über Deinen Problemen zu hocken und damit Stress in Deinem Gehirn und Körper zu verursachen, fragst Du Dich einfach:

„Warum …?“
„Warum bin ich glücklich?“
„Warum erlebe ich eine liebevolle Partnerschaft?“
„Warum will der optimale Partner nun zu mir?“
"Warum werde ich geliebt?" 

Diese Frageform ist so positiv, dass Du automatisch auf die positive Seite der Erfolgsspirale rückst und somit positive Energien und Frequenzen ausstrahlst und gleichzeitig Gewünschtes in Dein Leben ziehst.

Formulieren die Fragen immer positiv, immer in der Gegenwartsform und immer mit einem warum am Anfang. Du merkst, auch diese Variante kostet einfach etwas Zeit. Je mehr Zeit Du damit verbringst, um so besser.

Klappt das wirklich?

Was passiert, wenn in den AffOrmationen Wörter enthalten sind, die Dich unterbewusst negativ beeinflussen? Wenn das Wort „Partner oder Liebe“ bei Dir eine Art Gefahrensignal auslöst und in Deinem Gehirn einfach nur noch Stress auslöst?

Dumm gelaufen, schon wieder in der negativen Erfolgsspirale gelandet!

Also, was brauchst Du wirklich?

Du brauchst etwas, was Du ganz einfach im Alltag anwenden kannst, richtig?
Etwas, das Dir Zeit spart, und dennoch optimale energetische Wirkungen für Dich enthält, richtig?

Was ist, wenn ich Dir erzähle, dass Du mit der von mir konzipierten Audi-Afform-Tech-MP3, ganz einfach den ganzen Tag Deine innere Schwingung positiv anhebst? Du damit Deine Schwingungen auf noch mehr positive Anziehungskraft einstimmst?

Richtig, ganz einfach durch ganze 15 Minuten bewusstes Anhören am Tag oder auch ganz einfach im Schlaf! Erspare Dir 20, 60, 90 Minuten oder sogar 1-2 Stunden pro Tag an Übungen. Selbst ich kenne Zeiten, in denen ich über mehrere Wochen bis zu 2 Stunden am Tag mit Geld-Erfolgsübungen verbracht habe – das war erfolgreich, doch auch sehr zeitaufwendig!

Letztes Jahr bekam ich eine besondere Eingebung, einen besonderen Impuls, für den ich heute so dankbar bin und damit bereits so vielen, vielen Menschen helfen durfte. Ich hatte mir ein neues, vielversprechendes Hörbuch im Internet bestellt. Wie die Male zuvor stellte ich fest, dass die beschriebene Technik zwar toll war, jedoch wieder nur eine Energie-Ebene abdeckte.

Ich kann nicht wirklich beschreiben, was dann geschah, ich bekam einen Impuls, der mir sagte: „Pack zusammen, was nun endlich zusammengehört!“ Uns so geschah es!

Ich kreierte die Audio-Afform-Tech!

Durch bestimmte Töne wird Dein Stress im Gehirn direkt reduziert und damit emotionale Blockaden im Limbischen System gelöst.

Mit einem speziellen Gebet lösen sich negative Glaubenssätze und Blockaden auf allen vorhandenen energetischen und physischen Ebenen.

Mit den Afformationen erhältst Du neue positive Impulse, die Dein RAS im Gehirn auf die Suche nach einer Lösung schicken. Deine Gedanken und Gefühle verändern sich ins Positive, Deine Handlungen werden positiver und Deine Resultate verändern sich täglich mehr zum Positiven.

Ähnliche Methoden der Stressreduzierung (EMDR,wingwave) werden in vielen verschiedenen Varianten im Therapie und Coaching-Bereich verwendet und die positiven Auswirkungen und Resultate sind wissenschaftlich belegt.

Herzlichst
Christine Hofmann

Bist Du bereit für Deinen Seelenpartner?
Hier geht es zum exklusiven und kostenfreien SEELENPARTNER-TEST bei ViGeno.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige