Afformationen für das Herz

Christine Hofmann - Autorin bei ViGeno

Afformationen für das Herz.

 

von Christine Hofmann -
 

 

Herz oder Verstand?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry (Werk: Der Kleine Prinz)

Im Grunde wissen wir es doch, oder?
Der erste Impuls ist immer richtig, das Gefühl, gut oder schlecht, dient uns als Wegweiser.

Doch mal ehrlich? Wie oft handeln wir wirklich nach unseren Gefühlen? Wie oft macht uns der Verstand einen Strich durch die Rechnung und siegt am Ende des Tages doch?

Sätze, die uns umstimmen sind u.a.:

• „Das kannst Du nicht machen …“
• „Das macht man doch nicht …“
• „Das wäre doch unvernünftig …“
• „Das bringt es jetzt auch nicht …“
• „Ja, wie blöd wäre das denn …“

Erstaunlich, wie geschickt es der Verstand es anstellt, einen einfach umzustimmen und Zweifel hochkommen zu lassen. Immer noch hat er die Oberhand, obwohl es inzwischen wissenschaftlich belegt ist, dass dieser oh so schlauer Verstand nicht mal 1% unseres gesamten Bewusstseins ausmacht. Richtig, 1:99 und trotzdem geben wir nach …

Was genau bringt uns auf die richtige Spur?
Ganz einfach, wir können uns täglich darüber bewusst werden, in dem wir es

1. Uns immer wieder sagen, aufschreiben und lesen.
2. Passende Affirmationen dafür nutzen.
3. Es einfach mal machen, das, was uns das Herz sagt.

„Wie, es einfach mal machen?“

Ja, lassen wir es doch einfach mal zu und hören zumindest einen Tag nur auf unser Bauchgefühl und werden bewusst darüber was passiert. Ich kann berichten, es passiert Erstaunliches und es macht mich erfolgreicher und glücklicher als bisher.

Ich habe mich für etwas entschieden, wo mein Kopf einfach nur sagte:
“Nein, nein, das wäre verrückt …“, und mein Bauch immer wiederholte: “Hey, das fühlt sich gut an, mache es einfach!“

Ich habe einfach gemacht und kann sagen, dass diese Entscheidung zu den besten des letzten Jahres gehörte - Herz gewinnt, und bringt Glück und Erfolg!

Afformationen:
Warum spüre ich, was richtig für mich ist?
Warum lasse ich mein Herz entscheiden?
Warum vertraue ich auf meine Intuition? 

Herzlichst
Christine Hofmann

Bist Du bereit für Deinen Seelenpartner?
Hier geht es zum exklusiven und kostenfreien SEELENPARTNER-TEST bei ViGeno.

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige