Afformation: Positives erkennen

Christine Hofmann - Autorin bei ViGeno

Afformation zum Thema "Positives erkennen".

 

von Christine Hofmann

 

Überprüfe heute deine Einstellung.
Unter Einstellung verstehe ich, wie du zu dir selbst und deinem Leben stehst.

Wie siehst du dich, dein Umfeld, deine Sichtweisen?

Ich habe in den letzten Jahren meine positive Einstellung lieben gelernt. In den größten Miseren kann ich noch etwas Positives sehen, das war und ist nicht immer leicht, doch mit dauerhaftes MACHEN und DURCHHALTEN klappte es immer besser, heute ist es zu einer positiven GEWOHNHEIT geworden.

Wenn sich eine schwierige Situation ins Leben einschleicht, fragt man sich: "Was soll das? Womit habe ich das verdient?"

Im Zweiten Schritt hinterfragt man sich dann: "Wohin bringt mich das? Was darf ich daraus lernen? Bin ich grad auf MEINEM WEG?"

Alle Erfahrungen, die wir machen sind, Lerneinheiten, die uns weiter auf unserem wahren Weg führen sollen. Fühlst sich das Leben gut an, wow, dann bist du auf dem richtigen Weg, gibt es "Nackenschläge", dann bist du grad auf Abwegen und wirst sachte oder auch mal stark darauf hingewiesen, dass grad etwas falsch läuft.

Leider wird uns die nötige Umleitung nicht sofort auf einem Navigationsgerät dargestellt. Einer der Gründe, warum wir uns in Schieflachen lieber ratlos zurückziehen und maulen, anstatt nach dem Atlas zu suchen - alles ganz menschlich.

Wichtig für dich zu wissen: Du kannst dein Leben ändern, in dem du deine Einstellung änderst.

Du alleine bist dafür verantwortlich, wie deine heutige Schwingung nach außen wirkt.

Bist du gut drauf und lachst viel? Ist für dich das Glas halb voll oder halb leer?

Forscher haben in einer Studie herausgefunden, das wir mindestens 12 mal am Tag lachen müssen um gesund zu bleiben!

Du hast grad nichts zu lachen? Dann lach doch einfach über dich selbst! Ich persönlich amüsiere mich ganz gerne auch über mich, meinen Versprecher, Tippfehler, meine Gewohnheiten etc. Da schleicht sich grad wieder ein Schmunzeln in mein Gesicht, wo ich das schreibe …

Gute Gefühle helfen dir auf dem richtigen Weg zu bleiben oder auch dort wieder anzukommen, positive Gefühlsschwingungen ziehen Impulse und Lösungen für dich an!

Herzlichst
Christine Hofmann

Afformation: Warum erkenne ich das Positive?

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige