Galaktische Ära und die Göttliche Manifestation

Cecilia Sifontes - Autorin bei ViGeno

Göttliche Manifestation und die Galaktische Ära – Teil 2.

von Cecilia Sifontes -

Warum kehren die geistigen Führer zurück.
Wenn sie schon in den höheren Dimensionen leben, warum würden sie zurückkehren? Aufgrund mehrerer Dinge:

1. Sie sind wir
Da die Wirklichkeit sich zurück ins Eins bewegt, dehnen wir uns aus, um eins mit uns selbst zu werden. Geistige Führer, Engel und aufgestiegenen Meister sind eigentlich Ausdrücke unseres Selbst in höheren Dimensionen. Diese Ausdehnung geht nicht nur von unserem irdischen Selbst aus, sondern sie dehnen sich auch von den höheren Dimensionen zu uns aus.

2. Was auf der Erde geschieht, beeinflusst das Leben überall im Multiversum
Obwohl die Erde nur ein mikroskopisches Teilchen in unserem Universum ist, wird die kollektive Ausdehnung unseres Bewusstseins ein Katalysator für viele ähnliche Ereignisse in den Universen sein. Dies wird schlussendlich alles Leben zurück ins Eins führen. Die aufgestiegenen Meister spielen hierin eine wichtige Rolle und werden sich uns hier anschließen, um ihre Aufgabe abzuschließen. Unter anderem beinhaltet dies den Aufstieg aller Menschen und nicht nur jene, die ein spirituelles Interesse haben.

3. Einssein allen Lebens
Die Wirklichkeit zurück im Eins bedeutet, dass das Leben überall sich wiederverbinden und Eins werden wird. Draußen in den Universen gibt es sehr viel Leben. Daher ist dies ein riesiges Projekt, das Wesen von vielen Orten und Dimensionen involviert.

Der neue, galaktische Lebensstil
Wie wird sich das auf uns auswirken? Wir werden fürs Erste beginnen einen galaktischen Lebensstil zu leben. Die Menschheit wird mit anderen Wesen in unserer Galaxie kommunizieren. Dies wird zu vielen neuen „Erfindungen“, technologischen Durchbrüchen und kreativen Lösungen führen, welche die Entwicklung des Einsseins auf der Erde erleichtern werden. Obwohl wir uns kaum an den globalen Lebensstil gewöhnt haben, sind wir gebeten, einen galaktischen Lebensstil zu leben.

Die Wichtigkeit göttlichen Friedens
Daher sind wir gebeten, göttlichen Frieden auf der Erde zu unterstützen. Wenn wir auf der Erde untereinander nicht friedvoll leben können, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass wir in der Lage sein werden, mit anderen Lebensformen unserer Galaxie friedvoll zu leben.

Du bist die Hoffnung der Erde
Die gute Neuigkeit ist, dass DU die Hoffnung für diesen Planeten und die Menschheit auf ihr bist. Nie zuvor waren wir als Menschheit und Lichtarbeiter so umfassend von geistigen Führern und Engeln unterstützt. Wenn du dich für Zusammenarbeit mit den wiederkehrenden Meistern, geistigen Führern und Engeln öffnest, öffnest du ein enormes Potential für das Leben überall.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du ähnliche Erfahrungen machen wirst, die ich machte, wie zu der Zeit, zu der Quartiigo in mir lebte. Teleportation war für mich natürlich, als sie mich im Universum umher bewegte, um mir die Zukunft zu zeigen, und wie sich die Dinge entwickeln.

Eine wahrhaft spannende Zeit entfaltet sich
Wir leben also in einer wahrhaft spannenden Zeit, wenn alles was wir für die Wahrheit hielten, eine Illusion sein wird und alles, das wir für Illusionen hielten, unsere Wahrheit sein wird.
Ich wünsche dir eine wundervolle Reise,
Cecilia Sifontes

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige