Engel: Meister des täglichen Lebens Teil 2

Cecilia Sifontes - Autorin bei ViGeno

Praktische Übungen zur Erlangung der Meisterschaft 

von Cecilia Sifontes

Übung

Wählt eine Erfahrung, eine Situation in eurem Leben, wo ihr Schwierigkeiten oder Herausforderungen erfahren habt. Entspannt euch und ruft euer Höheres Selbst. Schaut auf diese Situation aus der höheren Perspektive und seht, wie ihr vielleicht hättet handeln können, dass es ein Gewinn für das Leben wäre, auf eine Art, welche die gesamte Existenz erleuchtet. Und merkt, wie einfach das erreicht werden kann. 

Wie man es praktisch macht

Wenn du morgens wach wirst, beginne mit der Aktivierung deines Lichtes, indem du dir einfach des ganzen Lichts in deinem Körper und deinen Energiekörpern bewusst bist.

Bringe all die Göttlichen Energien, die du liebst, in dein Bewusstsein, z.B. Einssein, Liebe, Licht, Mitgefühl, Weisheit, Glückseligkeit, Gnade, etc. Stelle dir den beginnenden Tag vor und bringe alle diese Qualitäten des Lichtes in jede der Situation ein, die dir während des Tages begegnen werden.

Indem du dies tust, veränderst du die Energien des Tages, hinterlässt Licht entlang deines Weges, sodass es einfacher sein wird diese Qualitäten zu finden, wenn du sie brauchst, und öffnest einen Raum für all die niederen Energien, um in höhere Qualitäten zu transformieren. Während des Tages erinnere dich selbst an die Qualitäten, die du für diesen Tag gewählt hast.

Abends, wenn du ins Bett gehst, nimm dir kurz Zeit um den Tag zu reflektieren, und erkenne alle Gelegenheiten an, wo du Licht und Liebe zu deinem Leben und dem anderer hinzugefügt hast. Vielleicht wirst du auch ein paar Situationen finden, wo du denkst, – ah ha, das war aber nicht so nett. Bevor du dir dann selbst hierfür Vorwürfe machst, stelle dir lieber die Situation noch einmal vor und siehe dich selbst mit Liebe handeln und füge diesen Situationen Licht und andere Göttliche Qualitäten hinzu. Dadurch änderst du die Energie dieser Situationen und erhöhst das Potential.

Mit jedem Tag, an dem du das tust, wird es leichter den ganzen Tag über in diesem Licht zu sein. Jeden Tag wird es einfacher, liebevoller sich selbst gegenüber zu sein und zu fragen: „Gab es eine Situation, in der ich mehr Licht hätte hinzufügen können? Gab es eine Situation, in der ich noch liebender hätte sein können?“ Mache dann einfach weiter, anstatt zu sagen: „Oh, was für ein blöder Arsch ich heute war.“

Es ist so einfach. Wenn du einmal diese Art zu leben praktiziert hast, wirst du nicht verstehen können, wie du es jemals anders gemacht haben konntest.

Als Persönlichkeit zu leben ist das Anstrengendste was man tun kann. Es bedeutet ein Leben voller Mühe und Machtkämpfe zu leben, und es ist nur ein sich und anderen Leid hinzufügen. Wenn ihr einmal in die natürliche Haltung eines Meisters gewechselt seid, – Licht und Liebe einzubringen – werdet ihr sehen, dass ihr wirklich frei seid. Endlich frei.

Wenn ihr eure Bewusstheit auf eine Göttliche Essenz richtet, wie Liebe, Licht oder Bewusstsein – dann kommt immer mehr davon zum Vorschein. Jedes Mal, wenn ihr euer Bewusstsein auf Licht setzt, tritt mehr Licht hervor und ihr werdet mehr Stärke und eine größere Ausstrahlung in diesem Licht erreichen. Nach einer Weile wird dieses Licht sichtbar sein von jedem Punkt der Existenz aus.

Es ist wie mit dem Muskeltraining, wenn ihr die ganze Zeit nur still im Bett liegt, bildet sich die Muskelmasse zurück und ihr habt keine Stärke. Wenn ihr eure Muskeln benutzt und sie stärker ausbildet, dann könnt ihr auch mehr Spaß damit haben. Je mehr ihr also Stärke und Stabilität in euer Licht bringt, desto mehr Spaß werdet ihr damit haben.

Eure Göttliche Essenz ist in gewissem Maße immer vorhanden, und indem ihr euer Bewusstsein darauf richtet, macht ihr sie stärker, stabiler und strahlender, sodass ihr sie mit höchstem Potential nutzen könnt, und darum geht es. Meister zu werden bedeutet aktive und bewusste Schritte zu unternehmen, um euren Geist und eure Göttliche Essenz zu entwickeln, sodass ihr letztendlich ein sichtbarer stabiler Punkt des Lichtes auf der Erde werdet, den Weg für andere erhellend, indem ihr einfach euer authentisches Selbst seid.

Sichtbarer und stabiler Punkt werden bedeutet, genug Licht zu entwickeln, in demjenigen, der ihr hier auf der Erde seid. Wenn euer Licht stark und stabil ist, dann wird euer Höheres Selbst fähig sein, euer Licht und eure Stabilität auf der Erde als Ankerpunkt zu benutzen, und wird dauerhaft herabsteigen, dauerhaft, und nicht mehr nur sporadisch wie noch im Moment.

Stellt euch vor, dass alle eure Begrenzungen, alle eure Lasten sich selbst von euch entlassen, und ihr ihnen erlaubt zu gehen. Zur gleichen Zeit bemerkt ihr das Licht eures Höheren Selbstes, wie es von oben in euch hinabsteigt, euren Körper und eure Energiekörper erleuchtend. Erlaubt einfach allen euren Begrenzungen und euren Lasten sich selbst zu entlassen und schickt sie weg mit Liebe, indem ihr ein höheres Potential wählt, indem ihr wählt, dass ein höheres Licht durch euch und euer tägliches Leben ausgedrückt wird.

Es gibt unendliche Möglichkeiten – unendliche Möglichkeiten in jeder Situation. Wenn ein Weg nicht funktioniert, dann beginne mit dem Freilassen von Begrenzungen und Lasten, erhelle dich selbst und finde neue Möglichkeiten. Es gibt unendlich viele Wege Liebe und Licht in jeder Situation zu erfahren, und du wählst die höchste Möglichkeit, diejenige die das meiste Licht zu dir und der Welt bringt.

Wenn du dich für die unendlichen Möglichkeiten öffnest und die höchste Möglichkeit wählst, dann ermöglichst du genau das auch der gesamten Menschheit. Das größte Geschenk, das du der Welt geben kannst, ist, du selbst in deinem höchsten Potential zu sein, in deinen höchsten Fähigkeiten. All das Licht zu sein, dass du bist, alles zu integrieren das du bist – ein Ja zum Leben! 

Leben aus der Meisterschaft

Hier sind ein paar der vielen Dinge, die ein Meister tut: er fokussiert sich auf Dinge, die funktionieren und von denen er mehr sehen möchte, er erschafft Freiheit, erschafft das Paradies, unterstützt die Menschheit, fokussiert auf Göttliche Essenz, spielt mit intra- und interdimensionalen Reisen, teleportiert, spielt mit augenblicklicher Schöpfung und Manifestation des Göttlichen Willen, lebt Integrität, entspannt in den allerschönsten Energien, erfährt völlige Glückseligkeit, erweitert die Leuchtkraft und erhellt die Existenz mit jedem Impuls, mit jedem Gedanken, mit jeder Aktion.

Er erschafft Fülle, spielt mit Gott/Göttin-Energien, erforscht die Existenz, erschafft Göttlichen Frieden, akzeptiert die gesamte Schöpfung, weiß, dass er 100% verantwortlich für sein eigenes Leben ist, akzeptiert sich selbst und seine Rolle im Leben völlig, erhöht das Leben, akzeptiert pure Lebensenergie, liebt jeden und erschafft mehr Liebe, indem er einfach Liebe ist.

Leben aus der Persönlichkeit

Hier sind ein paar der vielen Dinge, welche die Persönlichkeit tut:
Macht sich Sorgen, hat Angst vor den meisten Sachen, urteilt über sich selbst und andere, erschafft Begrenzungen, verbringt sehr viel Zeit damit an dem zu zweifeln, was sie gerade gewählt hat. Aus Angst nicht die beste Möglichkeit zu finden, macht sie lieber gar nichts, erwartet von anderen, dass sie es für sie tun, setzt sich selbst unter Druck in dem Versuch besser zu werden, glaubt, dass es nicht genug gibt, zweifelt an seinen eigenen Fähigkeiten, zweifelt an Spirit, macht anderen Vorwürfe, ist ein Opfer, spielt überlegen, verletzt sich selbst und andere.

Wenn man sich das Ganze mal ansieht und weiß, dass man immer eingeladen ist Meister zu werden, scheint es doch eine einfache Wahl, oder?!?

Zuerst erschienen in: Lichtfokus – Zeitschrift für Lichtarbeiter, Elraanis Verlag

Eure Cecilia Sifontes

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 05.04.2020

Zadkiel spricht:

“Denke immer daran - Innerer Frieden und Freiheit beginnen in Dir. Es ist Deine Entscheidung.”

Anzeige

Change It Gewinnspiel der Kahi Academy

  

Gewinnen Sie vom 13.04. - 24.04.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige